1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Clio & Modus
  6. clio b bremsklötze

clio b bremsklötze

Renault Clio 2

hallo,
bin auf der suche nach bremsbelägen für einen clio b bj 2000.
kann irgendwie nur für die vorderachse bremsbeläge finden?hat der clio auf der hinterachse irgendwelche besonderheiten dass ich da nichts passendes finde?für aufklärung wäre ich dankbar.
mfg

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hi Schaue mal hier Habe meine Dort auch bekommen von ATE ist ein Marke Herstelle und es Gibt dort auch die PowerDisc für deinen

was für einen Clio hast du eigentlich hast die zu 2 und zu3 von deinem Auto steht im kfz Schein oben dann kann ich dir besser Helfen oder Ruf dort mal an Autoteilemann die Helfen auch Gern.

http://www.motor-talk.de/blogs/autoteile-adressen

Servus

danke für den link aber auch bei diesem händler kann ich nur bremsbeläge für die vorderachse finden.was ist mit der hinterachse???

wir wärs mit deinem modell ?

du hast dann evtl bremsbacken/trommeln hinten ?

Zitat:

Original geschrieben von edgar

wir wärs mit deinem modell ?

du hast dann evtl bremsbacken/trommeln hinten ?

clio b baujahr 2000....

modell steht jetzt da und nun...

nun biste nach 2 1/2 stunden nervös ?

und schreibst immer noch nich das modell .......

beispiel : du hast nen 1.2er authentique ....da haste mal kein esp in serie und def. trommeln

haste nen rs ( 2.0 16v ) dann haste def. mal scheiben

haste nen 1.6 16v initiale mit esp ( nich sicher ob das 2000 schon dabei war ) dann haste auch scheiben , ohne esp trommeln

Zitat:

Original geschrieben von edgar

nun biste nach 2 1/2 stunden nervös ?

und schreibst immer noch nich das modell .......

beispiel : du hast nen 1.2er authentique ....da haste mal kein esp in serie und def. trommeln

haste nen rs ( 2.0 16v ) dann haste def. mal scheiben

haste nen 1.6 16v initiale mit esp ( nich sicher ob das 2000 schon dabei war ) dann haste auch scheiben , ohne esp trommeln

es ist ja nicht mein clio,aber spielt ja auch keine rolle.

alsooooo.....es ist wie gesagt ein clio b bj 200 mit 1,4 liter motor und 75 ps

kann mir das jemand sagen,ist ein wenig dringend

Ja dann gibst uns mal die zu 2 und die zu3 oder nach dem Neuen EU Zulassungsbescheinigung Teil 1 ist es die 2.1 und die 2.2 und das Baujahr und die Maschine Bsp. 1,4liter und die PS/KW dann Können wir sie dir Genau raus suchen und du kannst sie ja dann Bestellen.

PS keine Angst mit den Daten können wir nix anfangen nur genau heraus bekommen was für ein Auto es genau ist und die richtigen Teile dafür finden. Sobald wir online sind dauerts keine 5 Min. und du bekommst die richtigen Teile.

Wenn du Hilfe erwartest dann musst du auch mit uns arbeiten weil hellsehen können wir noch nicht. ;-)

Servus

Zitat:

Original geschrieben von hggh

Ja dann gibst uns mal die zu 2 und die zu3 oder nach dem Neuen EU Zulassungsbescheinigung Teil 1 ist es die 2.1 und die 2.2 und das Baujahr und die Maschine Bsp. 1,4liter und die PS/KW dann Können wir sie dir Genau raus suchen und du kannst sie ja dann Bestellen.

PS keine Angst mit den Daten können wir nix anfangen nur genau heraus bekommen was für ein Auto es genau ist und die richtigen Teile dafür finden. Sobald wir online sind dauerts keine 5 Min. und du bekommst die richtigen Teile.

Wenn du Hilfe erwartest dann musst du auch mit uns arbeiten weil hellsehen können wir noch nicht. ;-)

Servus

jo das wär nett.

also zu 2: 3004 und zu 3: 567

Hi Danke für die Info das müssten die von dir Sein ich empfehle dir die von ATE als TopKit zu nehmen ist dann für beide Seiten.

das ist der Link
http://www.carparts-cat.com/.../kartliste.asp?...

dein Bremssystem müsste von Lucas sein Prüf aber noch mal den Durchmesser von deiner Trommel hinten.
und gleiche es dan mit den Durchmesser Angabe auf der Seite ab Ok.

er Hat schon ABS und ist Schaltung ???????????
noch eine Frage er hat schon Trommeln Hinden keine Scheiben wie Vorne ?????????

oder Ruf dann dort an ok und sag dem Herrn das du ein Bremsbacken Kit für Hinden braust und es sollte von ATE sein.

Sag mir bescheid

Zitat:

Original geschrieben von hggh

Hi Danke für die Info das müssten die von dir Sein ich empfehle dir die von ATE als TopKit zu nehmen ist dann für beide Seiten.

das ist der Link
http://www.carparts-cat.com/.../kartliste.asp?...

dein Bremssystem müsste von Lucas sein Prüf aber noch mal den Durchmesser von deiner Trommel hinten.
und gleiche es dan mit den Durchmesser Angabe auf der Seite ab Ok.

er Hat schon ABS und ist Schaltung ???????????
noch eine Frage er hat schon Trommeln Hinden keine Scheiben wie Vorne ?????????

oder Ruf dann dort an ok und sag dem Herrn das du ein Bremsbacken Kit für Hinden braust und es sollte von ATE sein.

Sag mir bescheid

hallo danke schonmal.

also er hat abs und ist ein schalter.

was mich wundert...wie kommen die großen unterschiede bei den preisen zustande?das top kit kostet 120 euro und normale bremsbacken um die 40 euro??wo ist da der unterschied außer das beim kit schon irgendwas vormontiert ist

mfg

Hi also das ist ein komplett set da ist alles drin was mann so braucht weil es kann ja sein das noch mehr hin ist oder Fällig ist .

also das ist drin:

Beläge Nachsteller Bremszelinder für beide seiten nach Prüffen und um bauen.

die Nachsteller sind dafür da das wenn du die Bremse trits das die beläge weiter an die Trommel ran gefürt werden.
und wieder auf denn richtigen Abstand kommen das wen du das nexte mal die bremse trits das der weg nicht so weit ist.
sind hin und wieder auch hin

der Bremszelinder drückt die Beläge aus einander das du Bremsen Kannst die verlieren mit der seit mall Öl links und Rechts an denn Gummi Ringen wenn sie Älter sind oder Beschädigt

Zitat:

Original geschrieben von BmwE39523

hallo,
bin auf der suche nach bremsbelägen für einen clio b bj 2000.
kann irgendwie nur für die vorderachse bremsbeläge finden?hat der clio auf der hinterachse irgendwelche besonderheiten dass ich da nichts passendes finde?für aufklärung wäre ich dankbar.
mfg

Hallo. ich habe noch einen kompletten neue Belagsatz für die Vorderachse und auch für die Hinterachse (Trommel).

Waren auch für einen 1,4 er mit mit 75 PS gedacht. Was zahlen Sie, wenn ich beide Sätze schicke?

Gruß cliozwei. Email-Adress ist leloes@t-online.de

Deine Antwort