Climatronic & Naviumbau
Hallo liebe Community,
zunächst weiß ich, dass es verschiedene Einzelthemen gibt, die mein Problem umfassen, jedoch würde ich mich freuen, wenn ihr mir bei meiner geplanten Umbaumaßnahme helfen könnt.
Ich habe zur Zeit einen Touran aus 05/07, 2.0 TDI BMN mit dem MFD 2 DVD und der Climatronic. Gerne möchte ich
1. das Climatronic Bedienteil durch das neue Bedienteil ersetzen. (Nicht das ganz neue, mit der digitalen Temperaturanzeige, sondern das Bdienteil aus Golf VI u.a.)
---> http://www.google.de/imgres?...
2. das MFD 2 DVD durch das RNS 315 ersetzen.
Hierzu habe ich mehrere Fragen an Euch:
1. welche Teile brauche ich noch außer das Bedienteil, das RNS, Microphon?
2. Könnt ihr mir die Teilenummern geben?
3. was wird mich der Spaß circa kosten? (denke, dass ich das bei einem großen Internetauktionshaus erwerben werde ... )
4. das RNS 315 hat ja die Bluetooth Funktion integriert, richtig? Kann ich dann einfach das Handy koppeln und los gehts?
5. Wird mir alles in der MFA Plus (rotes Display) angezeigt? Auch Telefongespräche?
6. Ich habe kein MFL.... Schlimm?
7. Werden mir die Climatronic Infos auf dem RNS angezeigt?
8. Brauche ich eine neue Blende?
9. Kann ich das selbst umbauen, oder muss ich damit zum Freundlichen?
10. Kann ich meinen CDC weiter benutzen? (Unter der Mittelarmlehne)
Eigentlich wollte ich das RNS 510, jedoch ist es so, dass ich bei diesem Gerät ja noch die FSE Premium benötige, das wird dann einfach zu viel Aufwand und ist zu teuer.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Im Anhang noch ein Foto, auf dem meine Wunschkonfiguration erkennbar ist.
Viele Grüße,
Adrian
15 Antworten
Nee, die haben auch bei SVW nachgesehen. Da gabs auch nur das schwarze.
Obwohl es das Teil laut diversen Bildern ja gibt.
Das im Link ist genau das was ich brauch, leider zu teuer.
Die TN ist leider nur für die Düsen.