Climaautomatic
Kann man die Klimaautomatic so programmieren, dass man auf der fahrerseite auch die beifahrerseite mit einstellen kann, macht zB Sinn , wenn man sehr häufig alleine fährt .
19 Antworten
ich denke solche komfortfunktionen in der kompaktklasse einzubauen, würde den preisrahmen sprengen. selbst die kosten für das upgrade einer normalen klimaanlage auf ne klimaautomatik scheuen doch schon viele käufer.
ich habe den aufpreis für die aufrüstung der serienmässigen klimaanlage auf automatik jedenfalls nicht bereut. der sommer kann kommen 😉
der aufwand ist fast gleich null, eigentlich nur zeilen in der steuersoftware !
und eigentlich will ich nur wissen ob es geht oder ob es nicht geht ?
Re: Climaautomatic
Zitat:
Original geschrieben von Akkin
Kann man die Klimaautomatic so programmieren, dass man auf der fahrerseite auch die beifahrerseite mit einstellen kann, macht zB Sinn , wenn man sehr häufig alleine fährt .
Das geht, und zwar ganz einfach.
Du musst die "Auto" Taste ein paar Sekunden gedrückt lassen, bis beide Temperaturen auf 22,5° springen. Dann kannst Du von der Fahrerseite beide verstellen. Wenn dann der Beifahrer wieder was verstellt, dann ist die Funktion wieder aufgehoben.
@Akkin
Hast mit der Frage also diesmal nicht geschafft der Golf V schlecht zu machen. Schade was? 😁
Viele Grüsse
Sea
ne , ih freue mich das das geht, der Autoverkäufer konnte mir die frage jedenfalls nicht beantworten, nochmals Danke .
wenn das amaturenbrett in schwarz zu bestellen ginge und ich ein lederlenkrad für x € aufpreis bekommen würde und das radio tim oder mp3 funktion hätte, dann würde ich einen trendline mit einen 2 l tdi motor bestellen.
Zitat:
wenn das amaturenbrett in schwarz zu bestellen ginge und ich ein lederlenkrad für x € aufpreis bekommen würde und das radio tim oder mp3 funktion hätte, dann würde ich einen trendline mit einen 2 l tdi motor bestellen.
Also wenn schon 2.0 TDI, dann doch bitte in Comfort- oder Sportline!
Was gefällt dir denn am Trendline so gut?
Und warum dann der 2.0 TDI?
Grüße!
Bernie.
warum soll ich mir dinge aufschwatzen lassen die ich eigentlich nicht brauch ?
also meine vorstellungen die ich habe sind folgende
klimaautomatik
schiebedach
radio , es sollte die tim funktion de rblaupunktradios haben
armlehne damit die blöden löcher zu sind
stahlfelge, weil die praktischer und strapazierbarer sind
esp
winter1
lederlenkrad
ach die einstellungen des radios mache ich leiber am radio nicht am lenkrad !
und in silber, pflegeleichter !
automatischer regensensor lichtsensor und fensterheber brauche ich eigentlich nicht
diese paar handgriffe lenken auch nicht vom verkehr ab
Das entspricht aber nicht den Kundenwünschen der meisten Autokäufer. Darum wirst Du mit dieser Wunschliste sicherlich auch keinen Erfolg haben.
Ausserdem wärst Du sicherlich der erste, der bemängeln würde, wie man in der unteren Mittelklasse noch Autos ohne serienmäßige FH herstellen kann.
Ein alternatives Lenkrad wirds sicherlich bald geben, wenn auch nicht original von VW.
Und ESP ist doch sowieso Serie.
TIM solls doch in dem demnächst erscheinenden RCD 500 geben, oder nicht?
Also eigentlich kein Problem, bis auf die schwarzen Amaturen. Aber man kann im Leben nicht alles haben.
Hi
Die sache automatischer regensensor, lichtsensor setzte ich unter die rubtick "EDELFAUL" man braucht es nicht aber wenn man mans einmal hat will man es nicht mehr missen 😁.
Und fensterheben gehören doch heutzutage nun wirklich schon in jeden klein wagen rein, und gerade beim golf V wo jeder fensterheber die "tipp auf" und "tipp zu" funktion hat 😉.
Gruss
Maik
Zitat:
klimaautomatik
schiebedach
Na dann kann ich auch fragen, wozu willst Du eine Klimaautomatik und ein Schiebedach.
wozu?
HAHA, Du bist echt witzig. 😁
Sea