CLC / CLA - Infos hier rein
Hi,
es gibt ja, wie unten zu sehen, schon das ein oder andere nette Foto von Computermodellen oder Erlkönigen. In letzter Zeit häufen sich speziell die Bilder von Erlkönigen, die wohl recht fleißig ihre Testrunden drehen. Mich würde sehr interessieren wann der Wagen präsentiert wird, wann er bestellbar ist und wann die Auslieferung startet😉 Infos zu dem schicken Flitzer also gerne hier posten!
Beste Antwort im Thema
Engelbert,
Du verwunderst mich dermaßen, dass du mich dazu gebracht hast diesen völlig unnötigen Post zu schreiben. Aber das interessiert mich einfach.
Du bist dermaßen aktiv im W176 Forum, schreibst aber nur schlechtes über die neuen Kompakten. Da frag ich mich wirklich was jemanden dazu bewegt sich so viel mit einem Auto zu beschäftigen, dass einem sowieso nicht gefällt. Ich mein ich geh ja auch nicht in das Golf+ Forum und beschwer mich über das "Opaauto".
Ist dir eigentlich langweilig?
MfG
984 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
@K-laus: Kannst Du nicht richtig zitieren oder was sollen die ganzen sinnlosen Zitate? 🙄Man kann seine Beiträge auch editieren 😠
Danke für den Hinweis. Bin ja nun erst einmal neu hier und wusste nicht, wo ich klicken sollte zum Antworten; was ja nun scheinbar gut geht.
Und schon wieder hast Du 2 Beiträge erstellt ... einmal mein Zitat und einmal Deine Antwort.
Mach das doch bitte alles in EINEM, weil es doch total wirr ausschaut 😰
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Und schon wieder hast Du 2 Beiträge erstellt ... einmal mein Zitat und einmal Deine Antwort.Mach das doch bitte alles in EINEM, weil es doch total wirr ausschaut 😰
Finde ich ja auch. Wie bekomme ich denn die doppelten weg?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von K-laus
Hallo Engelbert,
gut, aber es geht auch in einem gesittetem Ton
sorry, - wenn es so rüberkommt. - sollte es nicht. Mich nervt es nur, wenn immer auf "jes" verwiesen wird, - und die Glaubwürdigkeit hier hochgehalten wird. Es gibt einige, die näher dran sind, als die, die Infos noch vom Händler beziehen...
CLA wird in Deutschland vorgestellt, das Fahrzeug steht nicht (!) in Detroit auf der Messe, sondern wird nur vorab einigen Pressevertretern gezeigt. - intern. Vorstellung des Fahrzeuges ist gleich nach den Pressetagen in Detroit.
und @Engelbert: danke für die "Glaubwürdigkeits-Unterstreichung". Ich bin bislang auch immer von Detroit ausgegangen, - bislang. Ich bin selbst in Detroit auf der Messe, -werde mir den CLA auch da am Vorabend anschauen....
Das Auto ist echt nicht übel geworden, die Diamand-Grill ist ebenso im Angebot...und der cw-Wert ist der Hammer...
Zitat:
Original geschrieben von magejo
sorry, - wenn es so rüberkommt. - sollte es nicht. Mich nervt es nur, wenn immer auf "jes" verwiesen wird, - und die Glaubwürdigkeit hier hochgehalten wird. Es gibt einige, die näher dran sind, als die, die Infos noch vom Händler beziehen...Zitat:
Original geschrieben von K-laus
Hallo Engelbert,
gut, aber es geht auch in einem gesittetem TonCLA wird in Deutschland vorgestellt, das Fahrzeug steht nicht (!) in Detroit auf der Messe, sondern wird nur vorab einigen Pressevertretern gezeigt. - intern. Vorstellung des Fahrzeuges ist gleich nach den Pressetagen in Detroit.
und @Engelbert: danke für die "Glaubwürdigkeits-Unterstreichung". Ich bin bislang auch immer von Detroit ausgegangen, - bislang. Ich bin selbst in Detroit auf der Messe, -werde mir den CLA auch da am Vorabend anschauen....
Das Auto ist echt nicht übel geworden, die Diamand-Grill ist ebenso im Angebot...und der cw-Wert ist der Hammer...
Alles klar. war nur geschockt über diese Art Antwort. Schöne Weihnachten.
Es gibt erste offizielle Bilder! Klick!
In diesem Sinne ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und damit beginnend ein erfolgreiches und erfülltes neues Jahr!
Der A-klasse sehr ähnlich, aber ich finde noch agressiver. Mercedes setzt auf muskelkraft und agressives aussehen, scheint mir nach image-aufpolierung. Man muss aufpassen, dass mercedes nicht die elegance und klasse dabei auf der strecke bleibt. Eine Mischung finde ich am besten...!! oder für die jungen leuten mehr so etwas, für dieälteren dann bitte auch anders. Da ich familienzuwachs bekomme brauche ich was anderes, ein sportlicher c-kombi oder c-van wäre cool oder ein etwas größerer GLK....
Zitat:
Original geschrieben von Lino100
Der A-klasse sehr ähnlich, aber ich finde noch agressiver. Mercedes setzt auf muskelkraft und agressives aussehen, scheint mir nach image-aufpolierung. Man muss aufpassen, dass mercedes nicht die elegance und klasse dabei auf der strecke bleibt. Eine Mischung finde ich am besten...!! oder für die jungen leuten mehr so etwas, für dieälteren dann bitte auch anders. Da ich familienzuwachs bekomme brauche ich was anderes, ein sportlicher c-kombi oder c-van wäre cool oder ein etwas größerer GLK....
die Fotos sind ja auch vom Topmodel CLA 45 AMG (wenn sie überhaupt echt sind und nicht nur Photoshop-Spielereien)
der normale CLA wird sicher keine z.b. Motorhaubenausbuchtungen haben
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
die Fotos sind ja auch vom Topmodel CLA 45 AMG (wenn sie überhaupt echt sind und nicht nur Photoshop-Spielereien)Zitat:
Original geschrieben von Lino100
Der A-klasse sehr ähnlich, aber ich finde noch agressiver. Mercedes setzt auf muskelkraft und agressives aussehen, scheint mir nach image-aufpolierung. Man muss aufpassen, dass mercedes nicht die elegance und klasse dabei auf der strecke bleibt. Eine Mischung finde ich am besten...!! oder für die jungen leuten mehr so etwas, für dieälteren dann bitte auch anders. Da ich familienzuwachs bekomme brauche ich was anderes, ein sportlicher c-kombi oder c-van wäre cool oder ein etwas größerer GLK....der normale CLA wird sicher keine z.b. Motorhaubenausbuchtungen haben
Doch, die Domes sind auch bei der normalen Variante des CLAs vorhanden. Bei den veröffentlichten Bildern sehe ich den CLA 250 BE - aber kein AMG-Variante (die unterscheidet sich noch ein wenig und hat am Heck auch einen Diffusor).
Als cW-Wert wird woanders bereits 0.23 angegeben. Wäre halt noch ganz zweckmäßig auch die Stirnfläche zu wissen !
Das ist der grauenhafteste Mercedes aller Zeiten. Ich bin ernsthaft erschüttert! Gerade die Version mit dem AMG-Styling: da stimmt ja gar nichts. Proportionen, Details, Linienführung. Ein Graus. Dieser Super GAU ist die Manifestation der Orientierungslosigkeit und Panik die bei MB momentan herrscht. Man spürt das in jeder Blechspalte.
Ganz furchtbar!
Gruß
Engelbert
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
Das ist der grauenhafteste Mercedes aller Zeiten. Ich bin ernsthaft erschüttert! Gerade die Version mit dem AMG-Styling: da stimmt ja gar nichts. Proportionen, Details, Linienführung. Ein Graus. Dieser Super GAU ist die Manifestation der Orientierungslosigkeit und Panik die bei MB momentan herrscht. Man spürt das in jeder Blechspalte.
Ganz furchtbar!
Gruß
Engelbert
Mir gefällt der Wagen! Linien, Proportionen sind kein Graus, das ist einfach schön. Manche mögens, manche nicht. Bullige Front, elegantes Heck ala CLS, ein Traum.
Ich finde ihn klasse.
Endlich mal eine echte Option zum 1er Coupé im Bereich der Kompakten.
Auf den Bildern aus Island fand ich ihn erst sehr Front lastig, aber mittlerweile gefällt er mir von vorne bis hinten.
Ich muss ihn aber erst in Natura sehen bis ich mir ein endgültiges Urteil darüber bilden kann.