CLC / CLA - Infos hier rein

Mercedes CLA C117

Hi,

es gibt ja, wie unten zu sehen, schon das ein oder andere nette Foto von Computermodellen oder Erlkönigen. In letzter Zeit häufen sich speziell die Bilder von Erlkönigen, die wohl recht fleißig ihre Testrunden drehen. Mich würde sehr interessieren wann der Wagen präsentiert wird, wann er bestellbar ist und wann die Auslieferung startet😉 Infos zu dem schicken Flitzer also gerne hier posten!

Erlkönig Bilder

Bild-1
Bild-2
Beste Antwort im Thema

Engelbert,
Du verwunderst mich dermaßen, dass du mich dazu gebracht hast diesen völlig unnötigen Post zu schreiben. Aber das interessiert mich einfach.

Du bist dermaßen aktiv im W176 Forum, schreibst aber nur schlechtes über die neuen Kompakten. Da frag ich mich wirklich was jemanden dazu bewegt sich so viel mit einem Auto zu beschäftigen, dass einem sowieso nicht gefällt. Ich mein ich geh ja auch nicht in das Golf+ Forum und beschwer mich über das "Opaauto".

Ist dir eigentlich langweilig?

MfG

984 weitere Antworten
984 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KingMS

Hab gestern einen CLA gesehen in meiner Stadt! Das ist jetzt schon der 4. CLA, den ich gesehen hab.

getarnt? Foto?

Von 122 bis 211 PS: Der neue CLA geht mit vier verschiedenen Motorvarianten an den Start – Weitere Varianten folgen später
http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Händlerpremiere des CLA ist zusammen mit dem E-Klasse Facelift am 13. April 2012.

Auf heise.de ist ein durchaus kritischer Bericht über den 4matic Antrieb des CLA bzw. der MFA-Plattform erschienen. Fand ich ganz spannend zu lesen, da auch auf andere Hersteller und Systeme eingegangen wurde: http://www.heise.de/autos/artikel/Blind-vorausschauend-1768723.html

Ähnliche Themen

Ich hab das Gefühl, dass hier in der Gegend ein Erlkönig vom CLA rumfährt. Nur Motorhaube und Heckpartie ist kaschiert - aber was mich wundert, dass der vermutliche Erlkönig ein lokales Kennzeichen hat (LÖ). Kann sowas sein?

Zitat:

Original geschrieben von jottlieb

Ich hab das Gefühl, dass hier in der Gegend ein Erlkönig vom CLA rumfährt. Nur Motorhaube und Heckpartie ist kaschiert - aber was mich wundert, dass der vermutliche Erlkönig ein lokales Kennzeichen hat (LÖ). Kann sowas sein?

Möglich ja - aber ohne Foto kann man das wohl kaum beurteilen...

Ich bin mit den CLA 45 AMG jetzt schon mitgefahren .- und heute habe ich den CLA erstmal innen und außen ungetarnt gesehen..... der cw-Wert wird der definitive Hammer, - und der Diamand-Grill kommt auch im CLA....mehr Details gibts aber erst im Januar....

Und nein: Der CLA wird *****NICHT***** auf der Messe in Detroit im Januar stehen. - die Weltpremiere ist woanders. Bilder wird es jedoch zur NAIAS 2013 geben. Bis heute war ich davon ausgegangen, das das Auto auf der Messe steht..... dem ist aber nicht so. Die Weltpremiere für die Öffentlichkeit ist in Europa.

Schau mal hier: http://www.jesmb.de/indexie.htm

Zitat:

Original geschrieben von K-laus

was jesmb schreibt, interessiert mich nicht die Bohne - weil es nicht stimmt. Das Auto steht nur am Vorabend der Messe in Detroit für die Presse bereit - auf der Messe selbst wird sich das Auto NICHT zeigen. Die Weltpremiere des CLA ist dann in der gleichen Woche, - aber in Deutschland.

Bitte einfach die Aussage von mir merken.- dann weiss man auch den Wahrheitsgehalt der verlinkten Seite.

Zitat:

Original geschrieben von magejo

Zitat:

was jesmb schreibt, interessiert mich nicht die Bohne - weil es nicht stimmt. Das Auto steht nur am Vorabend der Messe in Detroit für die Presse bereit - auf der Messe selbst wird sich das Auto NICHT zeigen. Die Weltpremiere des CLA ist dann in der gleichen Woche, - aber in Deutschland.

Bitte einfach die Aussage von mir merken.- dann weiss man auch den Wahrheitsgehalt der verlinkten Seite.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von magejo

Dann bist Du ja einer von den ganz Schlauen. Hut ab.

Zitat:

Der Markus ist immer ganz nah dran. Dem kann man schon glauben!

Gruß

Engelbert

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Zitat:

Der Markus ist immer ganz nah dran. Dem kann man schon glauben!
Gruß
Engelbert

Hallo Engelbert,
gut, aber es geht auch in einem gesittetem Ton

@K-laus: Kannst Du nicht richtig zitieren oder was sollen die ganzen sinnlosen Zitate? 🙄

Man kann seine Beiträge auch editieren 😠

Deine Antwort