CLARION FZ409E

Audi TT 8N

Hallo,

bin dabei mir ein neues Tape zu Kaufen.
Hab mich jetzt für das CLARION FZ409E entschieden.

Weiß einer von euch ob ich einen Adapter für das Bose System brauch? Kann ich auch meinen CD Wechler anschliesen? Und geht auch die Alu Klappe zu? 😉))

Hoffe einer von euch kann mir Helfen.

LG Markus

33 Antworten

Ich hab auch ein Alpine unter meiner Klappe - da der Lautstärkenregler eindrückbar ist geht die Klappe auch ohne tieferen Einbau wunderbau auf und zu. Bilder sowie genaue Typbeschreibung des Radios folgen...

cheers

Hallo Leute,

ist ein Radio Einbau ein Akt oder easy? Kann man das auch ohne wissen locker packen? Bei uns wurde ein billiges CD Radio verbaut.. überlege auch was gescheites zu verbauen.. will deshalb nicht unbedingt gleich zu einer Werkstatt ;-)

wie kriegt man eigentlich das Radio beim TT raus?

Viele Grüße
Mad

Zitat:

Original geschrieben von Puma900

Hallo,
nochmal zur ursprünglichen Frage. Die Aluklappe geht definitiv zu, auch ohne die Unit tiefer einzubauen. Hab sie selbst in meinem TT verbaut.
Ich hab nur das Problem, dass die MP3`s, nachdem zu Zündung aus war, immer von vorn (1. Ordner; 1. Lied) beginnen. Ich habe 3 8GB Sticks von verschiedenen Herstellern ausprobiert; überall dasselbe.
Clarion dazu:

"Guten Tag.

Freigegeben sind von uns 2GB.
Sicherlich gehen auch mehr.. jedoch aufgrund von inkompatiblen Sticks beschränken wir uns auf diese Angabe."

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht einen Lösungsvorschlag, außer einen 2GB Stick zu kaufen?

Hallo,

wie macht sich denn das 409E in der Praxis? Welchen Adapter braucht man für ISO- da gibt es mehrere...

Gruß
Olli

Hallo,
Was den Einbau bzw. die nötigen Adapter betrifft, kann ich Die leider nicht weiterhelfen. Das war mir als Laien zu kompliziert und hab`s machen lassen.
In der Praxis bin ich, mit Ausnahme des Problems mit dem Stick, sehr zufrieden. Guter Sound und einfache und intuitive Bedienung. Die Touch-Flächen funktionieren sehr gut und sind auch während der Fahrt leicht zu finden.
Gruß Nils

Deine Antwort