CLA45 mopf vs. CLA45 vs. A45
Hallo zusammen,
ich stehe vor der Entscheidung, entweder den neuen CLA45 (Mopf) zu leasen oder den A45. Nun habe ich früher gehört, dass der A45 wohl deutlich emotionaler sein soll als der CLA45. Ich bin vor kurzem den "alten" CLA45 gefahren, konnte ihn aber nicht so gut ausfahren, jedenfalls kam mir das Auto trotz SAGA sehr brav und ruhig vor.
Gibt es eurerseits Erfahrungen ob der "neue" CLA45 mehr 'brabbelt' und 'röhrt' aus dem Auspuff als das Vor-Facelift-Model? Und habt ihr Erfahrungen wie er sich im Vergleich zum neuen A45 anhört und fährt?
Schöne Grüße,
Markus
Beste Antwort im Thema
Ja, das finde ich richtig gut. Ich muss ja irgendwie dagegen halten, wenn der seine 5 Liter V8 Mustang GT aufheulen lässt. Falls ich irgendwann keine Lust mehr auf Spaß am Leben habe, dann melde ich mich bei dir, dann kannst du mir sicher helfen, meine pubertäres Verhalten loszuwerden.
Grüße
19 Antworten
Zum Leben lassen gehört allerdings auch nicht nachts um 2 durch die Wohngegend zu knallen..und das verstehen die meisten einfach nicht.
Bin da eher auf x2black Seite..
Dabei aber egal ob v8 oder 1 Zylinder Roller.
Na jetzt kann ich mir es nicht verkneifen mich nochmal zu Wort zu melden: Wer nachts (egal welches Fortbewegungs-Mittel mit Verbrennungsmotor) um 2 mit Volllast durch ein Wohngebiet fährt, der ist einfach nur ein egoistischer Arsch. Ende.
Wenn ich um 1600 zum Feierabend am Freitag das Wochenende mit dem M-Mode und offenen Klappen begrüße, dann sind das für mich doch 2 ganz unterschiedliche Paar Schuhe. No harm done!
Absolut kein Widerspruch.
Also ich lass mein CLA 45 gerne knallen und schliesse mich der Meinung von B0bbi an