CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

@Turbo Hirsch hab ich schon 🙂 Ich bin mich jetzt schon 2 tage lang intensiv am informieren wegen Leistungssteigerung.. ich und denke es wird wahrscheinlich doch nix. Bin mir da echt unsicher...

Die Schubabschaltung wird wahrscheinlich sicher gemacht, wenn mann es so hinkriegt das es sicher nicht so laut ist wie bei Lebaron 🙂 Es ist geil aber zu viel für mich. Perfekt wäre es wenn ich das Blubbern beim Schalten hinkriege. Dann wäre ich echt zufrieden 🙂

Bin gespannt für was du dich entscheiden wirst und wie es sich anhören wird.
Ich bin auch an keiner Leistungssteigerung interessiert, da für mich die Leistung des 250er völlig ausreichend ist. Soundmässig bin ich mich auch am umschauen. 😉

@Turbo Hirsch ich werde sicher berichten. Aber ich werde es sicher zu pp-performance ziehen.
Wegen dem Auspuff ist meine Variante nicht schlecht, guter Sound, und nicht zu teuer. Aber wir haben uns ja schon mal darüber unterhalten per Whatsapp 😉

So hab edition 1 replika streifen in rot bei mir montieren lassen. jetzt muss ich nur die silberne teile bei den schweller und das silberne teil bei der front schwarz folieren lassen und dann kommen andere felgen drauf 😁

nachdem die neue felgen drauf sind muss der auch noch 25mm runter :P

Photo-2018-04-03-17-51-54-3
Photo-2018-04-03-17-51-54-4
Photo-2018-04-03-17-51-54-5
+1
Ähnliche Themen

Kurze Frage: wo kann man am besten die Bremssättel lackieren lassen? Beim Freundlichen?! Mit welchen Kosten muss man da rechnen?

Zitat:

@marcvinschi schrieb am 3. April 2018 um 20:46:59 Uhr:

Kurze Frage: wo kann man am besten die Bremssättel lackieren lassen? Beim Freundlichen?! Mit welchen Kosten muss man da rechnen?

Wenn du da wen weist sag Bescheid bitte

Ich habe meine damals beim Lackierer um die Ecke machen lassen. Glaube nicht, dass dir der Freundliche da weiterhelfen will.

Wegen bremssattel teste ich diese woche ne sprühfolie von foliatec. Angeblich ist die extra für bremssattel und eine dose kostet nur 30€ ca. Muss dann nur nen hitzefestes amg aufkleber finden

Zitat:

@marcvinschi schrieb am 3. April 2018 um 20:46:59 Uhr:

Aber wie oft hatten wir dieses Thema eigentlich schon hier im Forum.....?
Sufu!!!!

Ich habe meine selber gepinselt. Ist kein grosses Ding wenn du nicht zwei Linke Hände hast.

Ich würde es nicht mit Sprühfolie machen, auch wenn sie extra für Bremsattel ist.. es ist immer so ein Ding mit dieser Sprühfolie...

Kauf dir von Foliatec den Bremssattellack und Pinsle sie selber. Es hält, ist günstiger wenn du es selber machst und riskierst nicht das die Sprühfolie wegkommt...vorallem wenn du mal die Bremsen ersetzen musst.

Zitat:

@StefCLA schrieb am 4. April 2018 um 05:57:35 Uhr:

Ich habe meine selber gepinselt. Ist kein grosses Ding wenn du nicht zwei Linke Hände hast.

Ich würde es nicht mit Sprühfolie machen, auch wenn sie extra für Bremsattel ist.. es ist immer so ein Ding mit dieser Sprühfolie...

Kauf dir von Foliatec den Bremssattellack und Pinsle sie selber. Es hält, ist günstiger wenn du es selber machst und riskierst nicht das die Sprühfolie wegkommt...vorallem wenn du mal die Bremsen ersetzen musst.

Pinseön will ich die eben nicht weil falls ich mal das auto verkaufe ich es so direkt wieder auf originalzustand bringen kann. Un bremsen mach ich mir eh selber da ich mechaniker bin also gibts kein risiko das die weg kommt

Ok ich pinsel nächste woche die bremszangen und lasse die silberne teile auf die seite und der silberne teil vorne an der schnauze in wagen farbe lackieren. Hatte mercedes angefragt wieviel mir die teile direkt in schwarz kosten und sagten 2500chf?! Lackieren kostet mir so genau nur 200 chf 🙂

Gute wahl 🙂
nur 200.- fürs lackieren??

Eine andere option wäre die Seitenteile und die schnauze zu folieren. Für die Seitenteile habe ich 120chf bezahlt.

Ja nur 200chf weil ich sie selber ausbaue und weil ich der spengler kenne. Der is grad neben der werkstatt wo ich arbeite 🙂

Na dann perfekt 🙂

Deine Antwort