CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Kann man diese Abdeckung vom Kofferraum bedrucken?
so nächste woche wird bei mein cla 45 amg die performance aga nachgerüstet (durch denn händler wo ich mein cla gekauft hab da mercedes nicht nachrüsten will). hat jemand erfahrung damit ob bei der mfk die was sagen? (schweiz) da es sich ja um ein original auspuff von amg handelt können die ja theoretisch nix sagen.
Zitat:
@marko9955 schrieb am 13. März 2018 um 22:25:55 Uhr:
Zitat:
@SinanKrvl45 schrieb am 13. März 2018 um 21:44:20 Uhr:
Guten Abend 😁Das ist mein erster Post wollte euch meinen nicht vorenthalten.
Der ist noch "nackt'' sag ich mal wuerde aber gerne am auspuff noch was machen haettet ihr da eventuell ein paar ideen und Erfahrungen.
Mfg
CLA 45 AMG
sehr nice :-) finde mittlerweile die rückleuchten vom cla mopf schöner wie die vom vormopf
Viel spaß damit !
Hahahah jaa war bei mir genauso der Fall
Trauer nur den amg sitzen sowie dem lenkrad hinterher auspuffanlage waere auch nice.
Danke dir hoffe dein KFZ wird schoener als meins!! 🙂)
Zitat:
@geiti94 schrieb am 7. April 2018 um 20:14:14 Uhr:
so nächste woche wird bei mein cla 45 amg die performance aga nachgerüstet (durch denn händler wo ich mein cla gekauft hab da mercedes nicht nachrüsten will). hat jemand erfahrung damit ob bei der mfk die was sagen? (schweiz) da es sich ja um ein original auspuff von amg handelt können die ja theoretisch nix sagen.
Hab gehört wenn man am auto was aendert das die Garantie erlischt. Habs mir auch ueberlegt nachzurüsten.
Ähnliche Themen
Dachte ich auch aber da es sich um original teile handelt geht die garantie nicht verloren. Muss meinen eh in garantie bei mercedes bringen weil der gang schlägt wenn er kalt ist. Der händler meinte das problem ist bekannt bei mercedes und die repatieren das direkt auch wenn es 3 tagen braucht
Wie viel kostet es eigentlich?
Kriegst du dafuer ein leihwagen eig auch kostenlos?
Mfg
Sobald eine reparatur länger bei mercedes hier in der schweiz geht bekommt mann ein leihwagen in garantie. Aber muss glaub eh bis im winter warten das wieder richtig kalt ist weil jetzt das die temperaturen wieder hoch sind macht er kein geräusch mehr
Hallo zusammen 🙂
ich habe mal über die ein oder andere Folierung im Innenraum nachgedacht und suche jemanden, der mir meine Vorstellungen anhand einer Bildbearbeitung darstellen könnte. Es geht um die Zierleiste, die Lenkradblende und die Lüftungsdüsen.
Wer irgendwas davon kann, bitte per PN melden 🙂
So endlich werden die teile der seitenschürzen und der lippe von silber auf schwarz umlackiert 🙂 habs nicht folieren lassen weil es sonst farb unterschied gibt 😮
Kannst du mal davon fotos machen
Danke im voraus
Hier die bilder wie es aussieht
Muss sagen die seiten schürzen zu demontieren ist einfach aber die lippe vorne nicht so weil sie genietet ist wo die gumi lippe drauf ist und nicht geschraubt.
Sieht richtig geil aus!
Jetzt nur noch den rest schwarz dann waere es perfekt.
Danke dir.
Grill vorne will ich silber lassen wegen kontrast mit felgen die in juli drauf kommen. Und im schlimmsten fall für die fenster rahmen bestell ich mir schwarze abdeckungen auf wish für 15€
Zitat:
@basti29 schrieb am 7. April 2018 um 14:29:20 Uhr:
Kann man diese Abdeckung vom Kofferraum bedrucken?
Jawohl kann man machen! 🙂 Gibt hierzu Spezial Folie welche mit Inkjets bedruck werden können und dann via Hitze übertragen werden. Konturschnitt und Druck erfolgt bei mir mit einem VERSACamm/Océ.
Hallo Zusammen!
Hier noch paar Änderungen an meinem CLA:
- heute wurde das Chrom bei den Türgriffen in schwarz foliert sowie auch der Stern und die Streben vorne
- Heckemblem konnten sie leider nicht folieren. So habe ich ein neues gekauft und der wird mal in den nächsten Tagen lackiert
- Mercedes Logo auf Stossstange wurde ebenfalls in Schwarz bestellt... sollte auch noch diese Woche kommen