CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Moin Moin,

da es nicht mehr lange hin zum "Carfreitag" ist, konnte ich es nicht mehr abwarten meine neuen Sommerreifen drauf zu montieren. Schickere Bilder folgen noch, aktuell sind nur n paar mitm Handy geknipst worden.

Vor kurzem wurden zusätzlich noch die Spiegelkappen in Edition 1 foliert sowie das komplette Dach schwarz.
Meint ihr ich soll den Grill schwarz machen (Stern bleibt silber) und die Umrandung in rot im Edition 1 Style oder wäre dies doch etwas too much? Fallen euch weitere "Verbesserungen" ein?

Zudem steht in nächster Zeit noch der Umbau auf den Look der E/S Klasse Ambientebeleuchtung an sowie einige kleinere "Veredlungen" im Innenraum.
Falls jemand im Norden (Ecke Hamburg) jemanden kennt der sowas mit z.B. EL Lichtleisten machen könnte würd ich mich über einen Tipp freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Schaut sehr edel von außen aus- vielleicht lässt du noch das Stück Dachkante in schwarz folieren, welches sich oberhalb der Heckscheibe befindet!

Würde ich auch vorschlagen.

IMG_2018-03-28_06-21-38.jpeg

Hi Jungs, ich konnte auch nicht länger warten...so habe ich am Freitag auch meine Sommerschlarpen montieren lassen.

Keskin KT15 mit Dunlup Sport Maxx.

Bin echt zufrieden mit dem Resultat. Tiefer muss er jetzt doch nicht.... komme sonst schon überall hin.

Grüsse Stef

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen

@StefCLA:
Was ist denn das für ein Strichcode?
Achso: Allerbeste Farbe!!! 🙂

Lass Dir noch das Frontschwert in schwarz folieren!!! 😉

@BENUST: Schönes Auto! Ich stehe bei meinem Grill vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich werde wahrscheinlich den Grill, bis auf den Stern, mit Sprühfolie schwarz machen. Bei Nichtgefallen kann ich die Sache einfach wieder rückgängig machen.

@StefCLA: Gefällt mir! 😉

Nur noch Flaps demontieren dann gehen die und der Stern zum Lacker

Asset.JPG

Bitte danach Fotos reinstellen. 🙂

@Turbo Hirsch danke dir 🙂

@redCLA ja, ich liebe diese farbe. 🙂
Das Schwert wollte ich auch schon schwarz Folieren...aber dann müsste ich auch den Stern hinten Folieren sowie auch die Griffe, die ja oben auch silber sind wegen dem Keyless. Vielleicht mache ich es noch...die „Diamante“ vom Diamantgrill sind ja auch noch Silber.. hmm

Hast du es bei deinem gemacht?

Strichcode: es fehlte mir etwas auf der Seite...die Sport-Plakette wollte ich nicht drauf machen da ich ja kein sport habe, die AMG-Plakette auch nicht da ich ja auch kein AMG habe.. so musste ich mir was einfallen lassen 😁 habe mir halt so ein Strichcode machen lassen und unten sind in römisch die Zahlen 2015-2016 abgedruckt... jahrgang von meinem Merz (11.2015) sowie auch die zwei Jahrgänge von meinen 2 Kindern 🙂 ist halt Geschmacksache..mir gefällts 😉

@StefCLA :

Ja, ich hab mein Schwert folieren lassen... ich finde, so sieht er von vorne optisch noch einen Hauch aggressiver und sportlicher aus.
Ganz egal, wieviel verchromte Elemente der Wagen noch hat, die Folierung vorn sollte echt mitgemacht werden, wenn die Schweller schon schwarz sind!
Ich suche noch nach einem schwarzen Heckstern.... will ihn jedoch nicht sprayen- finde aber 60€ bei der Bucht in eloxiert einen unverschämten Preis!

Asset.JPG
Asset.JPG

@-M4tz3- @redCLA

Danke euch für den Tipp mit dem folieren des Heckspoilers/der Dachkante!
Lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen.

@Turbo Hirsch

Danke dir, ja das ist evntl. gar nicht mal so ne schlechte Idee das ganze mit Sprühfolie erstmal auszuprobieren.
Wie siehts aus bezüglich dem Edition 1 Akzent in rot am Grill, doch too much?

Zudem bin ich noch am überlegen die Schriftzüge CLA 45 und AMG hinten in schwarz (sowie Stern in schwarz) doch wieder dran zu machen..
Hat beides seine Vor- und Nachteile.

@StefCLA Sieht sehr gelungen aus, würde ebenso wie @redCLA bereits meinte noch das Schwert in schwarz folieren, passt sehr gut!

@Turbo Hirsch ich überlege es mir mal... bin am überlegen ob ich das Geld zuerst lieber in eine Optimierung stecken soll.

@BENUST danke auch an dir 😉

@BENUST: Ich finde das ist Geschmackssache. Für mich wären noch mehr Rotakzente zu viel, andere finden es gut. Ich denke du wirst nicht drum herumkommen, das einfach auszuprobieren.

@StefCLA: Leistungsoptimierung? Erzähl mir bitte mehr, was hast du vor? 🙂

@Turbo Hirsch hmm ehrlich gesagt, keine Ahnung! Bin mich noch am erkundigen ob ich soll oder nicht, bei wem und bei wen nicht.. bin da schon extrem unsicher... und ob ich dazu noch die Schubabschaltung optimieren soll überlege ich mir auch gleich...

@StefCLA kannst ja mal lebaron anschreiben. Er war bei PP Performance (Schweiz). Mit der neuen Software hört sich sein Auto um einige lauter an (Richtung 45 AMG).

Deine Antwort