CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Danke !
ich schicke dir einen Link per PN ! 🙂

Würde mich auch für die heckspoilerlippe interessieren.

Was hast du für die Folgerung der frontlippe und den an der Seite in Hochglanz schwarz gezahlt?

Und warum hast du den Diffusor nicht auch foliert in schwarz? Oder wurde es nicht so gut aussehen?

puh, das weis ich garnicht mehr genau, glaub um die 250€
weis nicht, ob das mit dem Diffusor gut aussieht.
am liebsten hätte ich den AMG Diffusor in schwarz , aber ohne AMG blenden. mal schauen

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ducatigermany schrieb am 16. März 2017 um 10:13:40 Uhr:

So hier mal ein paar Bilder von meinem 250 Sport 🙂
Am Freitag kommt das kleine Mercedes Emblem
Für die Stoßstange und dann ist alles schwarz rot 😁
PS: meine Kennzeichen-Bearbeitungskünste waren schon immer legendär 😁

Sicher das die Felgen richtig montiert sind ? Oder gibt es bei diesen Felgen keine zwei links und zwei rechts gedrehte ?
So siehts nämlich ein wenig komisch aus 😉

Asset.PNG.jpg

Die der Ducati drauf hat sind kt17 die gibt es nur in rechts gedreht .. die auf dem Foto von dir sind die UA9 von Ultrawheels ..

BG

Zitat:

@Elmachico schrieb am 16. März 2017 um 18:52:00 Uhr:

Die der Ducati drauf hat sind kt17 die gibt es nur in rechts gedreht .. die auf dem Foto sind die UA9 von Ultrawheels ..

BG

Das Foto sollte auch nur ein Beispiel sein 🙂
Aber gut , dann ist das wohl so.

@Ducatigermany sehr schick. Schwarzes Dach fehlt noch 🙂

Ja Jungs die sind richtig , gibst nur in eine Richtung 😁
@TomWooD ja ich grübel die ganze Zeit ob ichs machen soll , hab ja meine foliererin die macht das super .

Seit kurzem bin ich auch CLA (Shootingbrake)-Fahrer und möchte gleich mal zwei Fotos meiner neuen Sommerräder zeigen.. =)

Genau sowas mag ich 🙂 mal was neues .. sieht auf den ersten Blick Freaky aus aber alles andere wäre ja langweilig ... Nice !!!!

BG

Ps: sind das die advance 2.0 ? 19'oder 20'

Zitat:

@CLAGTCS schrieb am 17. März 2017 um 15:02:35 Uhr:

Seit kurzem bin ich auch CLA (Shootingbrake)-Fahrer und möchte gleich mal zwei Fotos meiner neuen Sommerräder zeigen.. =)

Sind Meinungen erlaubt?

Sieht für mich völlig deplaziert aus. Passt nicht zum eleganten Stil des CLA.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung, nicht falsch verstehen. Soll Dir ja gefallen.

Ich finde auch das sowas nicht zu einem Mercedes passt.

Das passt eher zu einem vw golf.

Ist aber auch nur meine Meinung.

Auch mal was von meinem schwarzen Bock :-)

Allzeit gute Fahrt euch und schönes WE.

@CLAGTCS ich kann dir die Aussage von @Elmachico nur bestätigen sieht richtig Freaky Geil aus !!!

Was neues !!

Deine Antwort