CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Zitat:
@CLAGTCS schrieb am 17. März 2017 um 15:02:35 Uhr:
Seit kurzem bin ich auch CLA (Shootingbrake)-Fahrer und möchte gleich mal zwei Fotos meiner neuen Sommerräder zeigen.. =)
Hi, ich suche diese Rückleuchten die du verbaut hast. Den meine sehen logischerweise genau so aus nur in rot und nicht in klar dunkelrot.
Welche Model Baureihe hast du dein CLA?
Dass die Felgen polarisieren werden war mir schon klar. Aber die originalen 18 Zollfelgen (AMG 5-Stern) waren einfach zu klein. 20 Zoll passen perfekt. Das sind übrigens die Corniche Conquer.
Zuerst mal, finde auch, dass diese Felgen nicht auf einen CLA passen. (Ausschließlich meine Meinung)
Bin da auch eher konservativ eingestellt. Mir geht es da nicht um die Größe der Felgen sondern eher um die Farbe.
Wobei man wir hier im Tunig Bereich sind und da ist sowas voll ok.
Es ist ja auch gut, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben.
Zitat:
@CLAGTCS schrieb am 17. März 2017 um 15:02:35 Uhr:
Seit kurzem bin ich auch CLA (Shootingbrake)-Fahrer und möchte gleich mal zwei Fotos meiner neuen Sommerräder zeigen.. =)
Ich finde das es sehr gut aussieht!! Perfekt! Sie sollten nur ein tic dunkler sein damit es mit heckleuchten und den roten sportstreifen zusammenpassen würde.. sonst top 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@CLAGTCS schrieb am 17. März 2017 um 22:28:20 Uhr:
Dass die Felgen polarisieren werden war mir schon klar. Aber die originalen 18 Zollfelgen (AMG 5-Stern) waren einfach zu klein. 20 Zoll passen perfekt. Das sind übrigens die Corniche Conquer.
Hast Du auch mal ein Foto der Seitenansicht?
Mir gefällt es , so was gehört auch dazu.
Gruß
Um gottes Willen, das Auto sieht jetzt aus wie Samson auf Turnschuhen!
Schade um den "Mercedes"
Wie kommt man auf so einen Geschmack?
Das passt leider wirklich nur zu Opel, VW.... da schließe ich mich mit meiner Meinung einigen hier an.
Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden.
Aber so ...... ?
Dito. Frei nach einem bekannten Buch/Film: "Ich habe das Grauen gesehen." 😉
Aber Geschmäcker sind ja verschieden...ich finde allerdings, weder die Größe, noch die Felge noch die Farbe passen auch nur halbwegs an dieses Auto. Bei einem aufgemotzten Nissan Skyline oder Subaru WRX STI wäre das IMO besser aufgehoben.
@CLAGTCS ich finds cool, mal was auffälliges. das sich nicht in die breite Masse des CLA einreiht.
hätte nur wie vor mir schon erwähnt einen anderen Rotton genommen, aber ich nehme mal an das gabs nicht.
Ansonsten find ich es gut ! Der CLA ist für die jüngere Generation gedacht die auch mal was wagt. nicht für die "alten" Mercedesfahrer die übertrieben gesagt mit Stahlfelgen durch die Gegend Fahren 😁
Peace, und immer locker bleiben jeder darf machen was es will ! 🙂
Also ich persönlich ordne es auch eher in die Richtung "schrecklich" ein.
Ein Auto für die jüngere Generation hin oder her.
Ich bin auch Mitte/Ende 20 und würde mich eher als "jung" sehen 😉
Das passt einfach nicht zu einem Mercedes CLA!
Ich kann mir solche Felgen wunderbar auf einem 4er Golf, einem Polo mit aufgeklebtem GTI-Emblem o.Ä. vorstellen.
Eben die typischen "Karren". Da fehlen eigentlich nur noch irgendwelche peinlichen bunten Aufkleber auf der Heckscheibe! :P
Aber wie schon vorher geschrieben, jeder ist sein eigener Herr und darf seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack haben!
DIR muss es ja gefallen, auch wenn du sicherlich von 90% aller CLA-Fahrern dafür schief angeschaut wirst! 😉
Objektiv betrachtet hättest du wenigstens darauf achten sollen, dass sie Felgen das gleiche Rot haben, wie die Akzente am Auto. So wäre wenigstens das stimmig und würde sich farblich nicht beißen...
Zitat:
@Schani22 schrieb am 20. März 2017 um 15:07:16 Uhr:
Also ich persönlich ordne es auch eher in die Richtung "schrecklich" ein.
Ein Auto für die jüngere Generation hin oder her.
Ich bin auch Mitte/Ende 20 und würde mich eher als "jung" sehen 😉
Das passt einfach nicht zu einem Mercedes CLA!
Ich kann mir solche Felgen wunderbar auf einem 4er Golf, einem Polo mit aufgeklebtem GTI-Emblem o.Ä. vorstellen.
Eben die typischen "Karren". Da fehlen eigentlich nur noch irgendwelche peinlichen bunten Aufkleber auf der Heckscheibe! :PAber wie schon vorher geschrieben, jeder ist sein eigener Herr und darf seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack haben!
DIR muss es ja gefallen, auch wenn du sicherlich von 90% aller CLA-Fahrern dafür schief angeschaut wirst! 😉Objektiv betrachtet hättest du wenigstens darauf achten sollen, dass sie Felgen das gleiche Rot haben, wie die Akzente am Auto. So wäre wenigstens das stimmig und würde sich farblich nicht beißen...
Da hast du recht ! Bin deiner Meinung 🙂
Das mit dem Emblem hat er doch auch schon gemacht , AMG ^^
Sorry - aber peinliches Tuning ....
Ich finde das eigentlich ganz schön. Er müsste aber mit den Felgen etwas tiefer!
Und bitte das AMG-Emblem wieder abnehmen!
Zitat:
@Ducatigermany schrieb am 20. März 2017 um 13:58:10 Uhr:
@CLAGTCS ich finds cool, mal was auffälliges. das sich nicht in die breite Masse des CLA einreiht.
hätte nur wie vor mir schon erwähnt einen anderen Rotton genommen, aber ich nehme mal an das gabs nicht.Ansonsten find ich es gut ! Der CLA ist für die jüngere Generation gedacht die auch mal was wagt. nicht für die "alten" Mercedesfahrer die übertrieben gesagt mit Stahlfelgen durch die Gegend Fahren 😁
Peace, und immer locker bleiben jeder darf machen was es will ! 🙂
Dann sollten sich die jüngeren "Mercedes" Fahrer bitte
auch dementsprechend verhalten und nicht die Marke
in eine Kasperbude verwandeln.
Klar darf jeder machen was er möchte und das ist
auch gut so, aber dem gesunden Menschenverstand müsste
einem doch selbst sagen, dass ein Mercedes, ein Mercedes
bleibt. CLA hin oder her. Das Design des Fahrzeugs ist meiner
Meinung nach mehr als gelungen, da muss man das Auto doch nicht
in die Kategorie "Manta Tuning"verfrachten.
Sry, musste raus.
Hier geht es ja um Tuning, in der Szene herrschen nun mal andere regeln 😉
Felgen Farben Anbauteile ist für mich alles ok...
Aber ein AMG Schriftzug auf einem Auto mit einem kleinen Motor drin ist dann doch zu viel des Guten 😁