CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Danke an alle 🙂

Ich Probier eben alles aus wo ich denke es könnte mir gefallen .. zum einen und zum anderen helf ich den Leuten die vor Entscheidungen solcher stehen 😉

Die Leistung reicht mir doch vollkommen aus .. daher fühl ich mich nicht angesprochen mit untermotorisiert 😁 😁 .. vorallerdingen will ich das Auto auch jahrelang behalten, da es kein Leasing ist .. hab mich gewiss für einen Neuwagen Diesel entschieden .. das Geld das ich rein gesteckt habe wäre ich auch im Stande einen c63 zu holen .. will ich aber nicht 😁 zum einen ist Langlebigkeit des Motors 220 der beste 4 Zylinder Motor .. und ich kann Fantasien freien Lauf lassen was die Optik angeht .. letztes Jahr schwarz Silber .. dieses Jahr matt mit 20 Zoll .. nächstes Jahr vllt Camouflage wer weiß 😁 ich bin DORCH und das gut so 😁 ich hab ein Rad ab und finde es GEILLL 😁 😁

Ich lass heut Mittag paar Folienfotos rein fließen .. das Foto dass am meisten den Daumen oben hat wird entschieden 😉

BG

Alles ok!!!! Finde auch, dass es cool gemacht ist. Sieht sehr edel aus!!!
Aber ich hätte das Geld in nen C63 investiert.
Aber das ist meine ganz prsönliche Meinung. Verstehe, wenn das andere nicht verstehen ;-))

Zitat:

@s-c-d-r schrieb am 25. Februar 2017 um 09:29:43 Uhr:

Alles ok!!!! Finde auch, dass es cool gemacht ist. Sieht sehr edel aus!!!
Aber ich hätte das Geld in nen C63 investiert.
Aber das ist meine ganz prsönliche Meinung. Verstehe, wenn das andere nicht verstehen ;-))

Hab dich auch verstanden .. du hast ja nicht Unrecht .
Alles gut.. es war auf keinen Fall bös gemeint 😁

BG

Auf jeden Fall VIEL SPASS weiterhinn beim "basteln"

Ähnliche Themen

Zitat:

@ReaLBashman schrieb am 24. Februar 2017 um 23:50:21 Uhr:

Ah und Spoiler hinten in Silber rauf fertig sieht dann aus wie 380 PS sind aber 122 😁

Du hast es immer noch nicht verstanden, Deine unqualifizierten Kommentare will hier niemand lesen...

@Elmachico auch von mir einen klaren Daumen nach oben! 🙂 sieht richtig top aus! Bin auf die Folie gespannt. Für mich hätte sich auch kein C63 gelohnt, kommt ja immer auf die persönliche Situation an, wie viel km pro Jahr gefahren werden. Und wenn das nun mal 30k sind, dann ist ein 220CDI eine sehr gute Entscheidung.

Weitermachen!! :-)))))

Sieht sehr gut aus und bin gespannt auf die Folienfotos!

@elmachico will auch die gleichen Felgen, aber laut Gutachten muss man Kotflügel ziehen, Radhaus bearbeiten etc. pp. Hast du das alles gemacht? Wenn nicht, hast du sie trotzdem eingetragen bekommen?

PS: so wie er ist, ist er meiner Meinung nach perfekt 🙂

Ich würde nur die Radkappen gegen die neuen Original mercedes tauschen 😉

Zitat:

@Pac-Man45 schrieb am 6. März 2017 um 11:07:53 Uhr:

@elmachico will auch die gleichen Felgen, aber laut Gutachten muss man Kotflügel ziehen, Radhaus bearbeiten etc. pp. Hast du das alles gemacht? Wenn nicht, hast du sie trotzdem eingetragen bekommen?

PS: so wie er ist, ist er meiner Meinung nach perfekt 🙂

Gude , im Gutachten müssen sich ja die Hersteller auch immer absichern falls etwas passieren sollte, daher steht im Gutachten sogar bei den 18 Zoll keskin das man die raudhäuser verbreitern solle :/ .. wenn der Prüfer das Fahrzeug versetzt an den Achsen anhebt und sieht das da nicht schleift beim lenken, oder die Federung bis zum Anstoß gesetzt sind und nirgends dran kommt so ist eine Eintragung gesichert .

Ich habe sie eingetragen bekommen mit der Info das ich weder Spurplatten noch ähnliches hinten drauf machen darf, weil ich davon ausging das die hinten nicht so schön bündig sind wie vorn aber auch so ist schön .. wegen dem Toleranz Bereich ist innerhalb 3% somit auch keine tachoangleichung notwendig (ab 4% notwendig)

Ich muss ehrlich und offen zugeben das die keskins , durch den silbernen Felgenrand, zu meinem Fahrzeug besser passen und ich daher überlege die jetzigen Ultrawheels abzugeben .. daher meine Empfehlung Fahrzeuge mit silbernen fensterleisten passt es m.E nicht . Habe schon überlegt die Leisten schwarz zu machen und das Auto in grau matt metallic zu folieren aber das ist wieder ein Haufe Asche aber wäre für mich perfekt 🙂 aber jeder hat Geschmäcker 😁

Du kannst dich ja bei mir per PN melden falls Interesse an den Räder besteht.

Also um auf deine Frage zurück zu kommen , ja alles eingetragen und keine extra arbeiten notwendig gewesen .. hinzu kommt das ich eine H&R tieferlegung habe 🙂 😁

BG

Zitat:

@kot007 schrieb am 6. März 2017 um 11:35:49 Uhr:

Ich würde nur die Radkappen gegen die neuen Original mercedes tauschen 😉

Da gib ich dir vollkommen recht... ist leider das einzige Manko das mir zumindest in der Werkstatt auffiel das die nicht rein gingen .. vom Durchmesser passt es jedoch in in der Radnabe der Felge befindest sich eine Leiste die es nicht zulässt eine Radkappe (Edition1 rot) von mercedes rein zu machen. Es sei den man nimmt die Metallringe aus den Kappen und verklebt die von innen mit Silikon .. oder man schaut nach mercedes Deckel mit 74mm Durchmesser ..

BG

http://www.ebay.de/.../112030555219?...

gibt's auch in silber 🙂)

So hier mal ein paar Bilder von meinem 250 Sport 🙂 ***auf Userwunsch entfernt***Mod*
Am Freitag kommt das kleine Mercedes Emblem
Für die Stoßstange und dann ist alles schwarz rot 😁
PS: meine Kennzeichen-Bearbeitungskünste waren schon immer legendär 😁

Sehr sehr schick !!
BG

@Ducatigermany sieht richtig gut aus dein roter Bock ! :-) darf ich fragen was das genau für eine Heckspoilerlippe ist, etwa die originale? Gern auch per PN :-)

Deine Antwort