ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. CLA Preview und Fashion-Show im tim (Augsburg)

CLA Preview und Fashion-Show im tim (Augsburg)

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 30. Januar 2013 um 22:02

Hallo liebe Mitleser,

CLA Liebhaber,

da am kommenden Samstag die Feier des neuen CLA in Augsburg im tim stattfinden wird, wollte ich mal wissen, ob von euch jmd. dabei sein wird.

Mein :-) hat mich heute angerufen und bestätigte mir, dass er 2 VIP Karten reserviert hat. Vielleicht weiss ja der eine oder andere jetzt schon, ob er dran teilnimmt... Dann könnten wir uns über unser neues Spielzeug unterhalten und ihn zum ersten Mal live sehen und sogar spüren :D

Schönen Abend noch....

.. the Bankier.

Beste Antwort im Thema

anbei meine Impressionen vom CLA heute Mittag im TIM in Augburg.

Kurz gesagt: das Auto ist der HIT!!!!

Der sieht in Natur einfach geil aus!!!

Das Ausstellungsfahrzeug war der 250 aus dem Werbespot, ein Edition 1 in Polarsilber und mit Vollausstattung.

Daneben stand ein weisser A der mich, verzeiht liebe W176-Besitzer, nicht die Bohne gejuckt hat, angesichts des CLA ;)

Im Programm stand noch ne Modeschau mit den Mädelz von Germanys Top Model an, hat mich aber nicht sehr tangiert und so habe ich mir nur das schöne Gefährt angesehen und bin wieder nach München zurück.

Hoffe die Fotos sind einigermaßen gut, das Licht war nicht so optimal

Nachtrag:

Beim Sitzen im Fond merkt man schon die niedrige Höhe. Bin 1,80 groß und meine Haarspitzen berührten das Dach und wenn ich mich dabei zurücklehnte, hatte ich das Gefühl, mich leicht nach vorne beugen zu müssen, da es nach ner Zeit schon störend wirkt. Aber Wurst, das Auto istja nicht als Reisemobil für 4 Personen gedacht, ausser hinten sitzen keine größer als 1,80

Und zum Patagonienrot sagte der :) würde es anscheinend Probleme geben, weil die Farbe möglicherweise nicht so gut mit den Kunststoffteilen harmonieren bzw darauf haften soll.

Da müssen wir abwarten, ob sich das bestätigen wird.

 

 

+7
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Leider nicht... Jemand zufällig ne Ahnung ob man ihn in Frankfurt irgendwo sehen kann?

das heißt - normal zugänglich für die "öffentlichkeit"

keine eintrittspreise etc.?

Danke.

Am Wochenende 01.02.-03.02.2013 kann man einen roten CLA auf der Automesse Erfurt bewundern. Lt. Prospekt handelt es sich dabei um die Deutschlandpremiere. Eintritt kostet 10,- oder ermäßigt 8,-.

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 17:00

es ist nicht normal zugänglich, ich bin auf der gästeliste und habe vom freundlichen zwei vip tickets bekommen. er hat mir das event vorgeschlagen, um das auto nocheinmal anzuschauen.

bin auch morgen im TIM

Wurde eingeladen vom autohaus wo ich den CLA geordert hab

freu mich die karre live zu sehen :)

wer noch etwas warten mag: 07. - 17. März, @Palexpo Genf|CH

Autosalon Genf

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 17:38

CH-ELCH

ich kann nicht mehr warten :D ich möchte mein Spielzeug endlich begutachten...... :) :D

Zitat:

Original geschrieben von The_Bankier

CH-ELCH

ich kann nicht mehr warten :D ich möchte mein Spielzeug endlich begutachten...... :) :D

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Heute habe ich meine Vorfreude auch wieder etwas genährt, aus einiger Distanz im stockenden Feierabendverkehr plötzlich 2 verräterisch funkelnde Heckleuchten gesehen. Sieht einfach fantastisch und absolut unverkennbar aus. Da teilt ein neuer A mein halber Arbeitsweg :)

anbei meine Impressionen vom CLA heute Mittag im TIM in Augburg.

Kurz gesagt: das Auto ist der HIT!!!!

Der sieht in Natur einfach geil aus!!!

Das Ausstellungsfahrzeug war der 250 aus dem Werbespot, ein Edition 1 in Polarsilber und mit Vollausstattung.

Daneben stand ein weisser A der mich, verzeiht liebe W176-Besitzer, nicht die Bohne gejuckt hat, angesichts des CLA ;)

Im Programm stand noch ne Modeschau mit den Mädelz von Germanys Top Model an, hat mich aber nicht sehr tangiert und so habe ich mir nur das schöne Gefährt angesehen und bin wieder nach München zurück.

Hoffe die Fotos sind einigermaßen gut, das Licht war nicht so optimal

Nachtrag:

Beim Sitzen im Fond merkt man schon die niedrige Höhe. Bin 1,80 groß und meine Haarspitzen berührten das Dach und wenn ich mich dabei zurücklehnte, hatte ich das Gefühl, mich leicht nach vorne beugen zu müssen, da es nach ner Zeit schon störend wirkt. Aber Wurst, das Auto istja nicht als Reisemobil für 4 Personen gedacht, ausser hinten sitzen keine größer als 1,80

Und zum Patagonienrot sagte der :) würde es anscheinend Probleme geben, weil die Farbe möglicherweise nicht so gut mit den Kunststoffteilen harmonieren bzw darauf haften soll.

Da müssen wir abwarten, ob sich das bestätigen wird.

 

 

P1060422
P1060423
P1060424
+7

Wow, sehr schöne Fotos. Vielen Dank!

Was ist das beim Türöffner hinten? Hochtöner vom Harman Kardon?

Der Wagen hat ja echt mal 'nen ordentlichen Kofferraum. Da hat MB wohl alles rein gesteckt was die Presse bei der A-Klasse an Kofferraum zu bemängeln hatte... :D

Danke für die Bilder! ich hab den cla 250 genau so bestellt. Ich freue mich schon auf den Mai :D...

Hello Leute,

Wer in der nähe von Luxemburg wohnt, kann gerne nach Luxemburg fahren um den CLA zu bewundern. Die haben einen da stehen :-)

ui, keine Gasdruckfeder als Motorhaubenlift.... das wird wieder böse Töne geben...

hast Du das Kontrollinstrument eingeschaltet gesehen?

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

ui, keine Gasdruckfeder als Motorhaubenlift.... das wird wieder böse Töne geben...

hast Du das Kontrollinstrument eingeschaltet gesehen?

Da hab ich lieber keine Gasdruckfeder und dafür nen farbiges Kombiinstrument :) bei der A-Klasse hat man ja bekanntlich bisher an beidem gespart... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. CLA Preview und Fashion-Show im tim (Augsburg)