CLA LED-Scheinwerfer (Mopf)
Das Fahrzeug ist noch nicht einmal auf dem Markt, schon kann man die LED-Scheinwerfer ordern. 😁
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
Weiß nicht 1500 ist nicht zwingend viel, kommt noch Codieren zu...Mehr kosten die HL und das Steuergerät im schlimmsten Fall nicht.
Wenn man bedenkt das man bei einer freien Werkstatt 160 Euro für den wechsel eines Bi X Leuchtmittel zahlt und weit mehr bei Mercedes...
Kann man auch einfach auf Voll LED wechsel und die alten verkaufen, so hat man weniger Folgekosten...
Da lohnen sich AMG Türpins für 70 Euro weit weniger xD
114 Antworten
Die Rückleuchten gibt es ja bei Kunzmann, die sind einfach Plug and Play.
Design ist dann vom Mopf, nur dimmen können die halt nicht.
Ist mir bekannt, aber die Mopf-RL sehen sch... aus. Dann verzichte ich lieber auf die LED SW.
Ist Geschmackssache, mir gefallen sie echt gut
Zitat:
@osTec schrieb am 7. März 2018 um 19:42:57 Uhr:
Ist Geschmackssache, mir gefallen sie echt gut
Ähnliche Themen
Gibt garantiert eine Möglichkeit die alten zu behalten aber die LED HL einzubauen. Ende des Monats kann ich mehr sagen.
Hallo Leute,
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines CLA bj 2015
Meine Frage ist nur, kann ich vorne die Scheinwerfer+Rückleuchten auf LED Mopf umrüsten? Wie Aufwendig ist es?
Das Fahrzeug hat Bi Xenon ohne ILS
Wenn ich komplette Scheinwerfer mit Steuergeräte Einbau fertig kaufe, was benötige ich noch? Gibt es jmd der das hier gemacht hat und kann berichten?
Ich bin aus Nähe Köln!
Zitat:
@BmwCabby schrieb am 1. April 2018 um 20:06:18 Uhr:
Hallo Leute,Ich stehe kurz vor dem Kauf eines CLA bj 2015
Meine Frage ist nur, kann ich vorne die Scheinwerfer+Rückleuchten auf LED Mopf umrüsten? Wie Aufwendig ist es?
Das Fahrzeug hat Bi Xenon ohne ILSWenn ich komplette Scheinwerfer mit Steuergeräte Einbau fertig kaufe, was benötige ich noch? Gibt es jmd der das hier gemacht hat und kann berichten?
Ich bin aus Nähe Köln!
Die hinteren müssten einfach so austauschbar sein.vorne wird schwierig,aber berichte mal,würde mich auch sehr interessieren
Hättet ihr den kompletten Thread gelesen wüsstet ihr genau was man bräuchte.
Und das es sich nicht lohnt, da kann man gleich dem Facelift kaufen 😉
Weiß nicht 1500 ist nicht zwingend viel, kommt noch Codieren zu...Mehr kosten die HL und das Steuergerät im schlimmsten Fall nicht.
Wenn man bedenkt das man bei einer freien Werkstatt 160 Euro für den wechsel eines Bi X Leuchtmittel zahlt und weit mehr bei Mercedes...
Kann man auch einfach auf Voll LED wechsel und die alten verkaufen, so hat man weniger Folgekosten...
Da lohnen sich AMG Türpins für 70 Euro weit weniger xD
Habe gerade auf FB von einem erfolgreichen Umbau und Codieren gelesen. Preise wurden nicht genannt. Darf man hier diesbezüglich Links Posten? Ansonsten gerne per PN wer näheres wissen möchte.
KLARSTELLUNG: ich habe nichts mit der Firma und oder diesen Personen zu tun....!
Hey! SchIcke mir bitte den Link! Danke ??
Mir auch bitte
Zitat:
@der_Hugo45 schrieb am 2. April 2018 um 14:30:43 Uhr:
Habe gerade auf FB von einem erfolgreichen Umbau und Codieren gelesen. Preise wurden nicht genannt. Darf man hier diesbezüglich Links Posten? Ansonsten gerne per PN wer näheres wissen möchte.
KLARSTELLUNG: ich habe nichts mit der Firma und oder diesen Personen zu tun....!
Warum nicht?
Das ist ja keine Werbung sondern ein Tipp für andere User die dies gerne umbauen möchten.
Wäre gut wenn so etwas geteilt wird!
Ok dann gerne, hier der LINK
Gruß Hugo