CLA LED-Scheinwerfer (Mopf)
Das Fahrzeug ist noch nicht einmal auf dem Markt, schon kann man die LED-Scheinwerfer ordern. 😁
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
Weiß nicht 1500 ist nicht zwingend viel, kommt noch Codieren zu...Mehr kosten die HL und das Steuergerät im schlimmsten Fall nicht.
Wenn man bedenkt das man bei einer freien Werkstatt 160 Euro für den wechsel eines Bi X Leuchtmittel zahlt und weit mehr bei Mercedes...
Kann man auch einfach auf Voll LED wechsel und die alten verkaufen, so hat man weniger Folgekosten...
Da lohnen sich AMG Türpins für 70 Euro weit weniger xD
114 Antworten
Guten Tag zusammen bin neu hier
Meine Frage wäre ob die led Scheinwerfer ein wand frei auf dem vor mopf passen cla 2013
Passen ja...Steuergerät und Codierung kosten natürlich.
Wobei die Headlights auch nicht ohne sind was den preis angeht ^^
Also ich persönlich würde ja nicht umrüsten.
Ich hab zwar selbst den Mopf und mag auch das blaue Licht beim aufschließen, aber mir gefallen die alten eigentlich auch ganz gut.
... also die hier dran schrauben, dann zu jemanden der codiert und das wars? oder lacht der Codierer ein dann aus? 😉
Ähnliche Themen
Bei ILS wird doch einiges angesprochen... da müssen doch irgenwelche Sensoren oder Kameras extra da sein, oder?
Zitat:
@osTec schrieb am 19. Februar 2018 um 15:31:08 Uhr:
Also ich persönlich würde ja nicht umrüsten.
Ich hab zwar selbst den Mopf und mag auch das blaue Licht beim aufschließen, aber mir gefallen die alten eigentlich auch ganz gut.
Können ja tauschen??
Zitat:
@Nexspan schrieb am 19. Februar 2018 um 15:39:44 Uhr:
... also die hier dran schrauben, dann zu jemanden der codiert und das wars? oder lacht der Codierer ein dann aus? 😉
Ohne Steuergerät geht da nichts. Die müssen auch neu. Das ist das teure an der Geschichte.
Welches SAM wird benötigt? Teilenummer vlt.? Danke!
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 20. Februar 2018 um 15:36:07 Uhr:
Naja das SAM das man noch benötigt kostet nicht die Welt.
Das Steuergerät, welches mit dabei ist, ist nicht damit gemeint? Bucht LED
Mit LED-Scheinwerfern wird man ja derzeit beworfen! Bucht LED
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 20. Februar 2018 um 15:36:07 Uhr:
Naja das SAM das man noch benötigt kostet nicht die Welt.
Selbst ist der Mann sollte die Devise bei nicht dokumentierten Umbauten sein. Aber ich kann dir einen Tipp geben das SAM sollte Code X156 haben 😉
Ja, denke ich auch! Aber ich bleib bei Bi-Xenon, weil die Rückleuchten vom Mopf auch umgebaut werden müssen. Die Codierung geht nur dann. Die Rückleuchten im Schmetterlingsstyle sind der Hammer und würde ich nie tauschen.