1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Folierung in Schwarz Matt

CLA Folierung in Schwarz Matt

Mercedes CLA C117

Hi,

ich erstelle mal ein Neuen Thread, ich stelle jetzt vorab Bilder herein der Folierung und am Dienstag ist er fertig.

Folierung: Schwarz Matt , Schwert in Rot wie hintere Lippe

CLA Urban

Kosten 1300€

Img-20140406-wa0003
Img-20140406-wa0002
Beste Antwort im Thema

........"ich kann euch jetzt schon eins verraten , er sieht sehr bööööööse aus... ein richtiges biest 😉"

.." ich habe es nicht nötig Böse rüber zu kommen und dass möchte ich auch nicht.. " Kindergarten Niveau?? " gibt es schon lange nicht mehr bei mir."

...."und warum?? weil ihr alle gleich und nicht weiter wie die Nasespitze denkt...".................!"

......"Ich möchte hier nicht alle angreifen!!"

...."Auch die wo Geschäftlich auf meiner Wellenlänge sind, wissen was ich meine.. ...."

Geschäftlich? Zuhälter,Drogenboss,Bankräuber,Inhaber einer Inkasso Agentur,Folierer ,Dönerladen Besitzer, arbeitssuchend..... nu jetzt aber mal raus damit was du so für Geschäfte tätigst......

Ich hab´da mal ein paar Zitate von dir eingefügt, alles irgendwie widersprüchlich und auch amüsant. Nun du hast hier Bilder eingestellt um Reaktionen zu bekommen wie dein Auto so ankommt, und die bisherige Mehrheit die sich hier im Thread dazu äußert findet es ja anscheinend toll, freu dich darüber.

Ich wollte dir nicht auf den Schw... treten, ist nur meine Meinung zu dem speziell Schwarz -Matt folierten.

Dein Geschreibsel zeigt ja auch deutlich welch Geistes Kind du bist, das animiert den ein oder anderen auch mal zur Provokation, mach dir nichts draus. 😉 Ist es denn wenigstens ein 180 er ?`Weil dann paßts schon....🙂😁

111 weitere Antworten
111 Antworten

Wo bekommt man diese geilen Fußmatten?

Tut mir Leid aber wie kann man ein Auto so verunstalten...Mattschwarz passt überhaupt nicht.Jetzt sieht er noch hässlicher und buckeliger aus als er ist(Urban Line ist gemeint),als AMG Line wäre der Wagen wahrscheinlich besser ausgesehen mMn.
Du sagtest das die Leute nicht gucken sondern gaffen!!
Hast du dich nicht gefragt ob die Leute gaffen weil der Wagen grauenhaft aussieht?

Geschmäcker sind verschieden, das sollte man immer bedenken… Aber ich schließe mich da auch an, die ersten Bilder fand ich gut, das Auto komplett sieht, auf den Bildern, auch nicht so gut aus…!

Aber, ich habe in echt auch mal einen CLS gesehen der war genauso foliiert, irgendwie hatte der was, vielleicht sieht er in echt ja auch besser aus und würde mir dann auch gefallen aber andersrum, machen würde ich das nicht…

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Niko_74

Tut mir Leid aber wie kann man ein Auto so verunstalten...Mattschwarz passt überhaupt nicht.Jetzt sieht er noch hässlicher und buckeliger aus als er ist(Urban Line ist gemeint),als AMG Line wäre der Wagen wahrscheinlich besser ausgesehen mMn.
Du sagtest das die Leute nicht gucken sondern gaffen!!
Hast du dich nicht gefragt ob die Leute gaffen weil der Wagen grauenhaft aussieht?

Omg , Witzbold .. Dass ist grade dass interessante an der Sache , jetzt siehst wenigstens richtig die Form was vorher verborgen waren, ihr könnt eure Meinung gerne vertreten... Seht ihn live .. dann sieht's gleich anders aus , denn Bilder verfälschen... Dass muss ich dir ja nicht erklären..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Xenox.AFL

Aber, ich habe in echt auch mal einen CLS gesehen der war genauso foliiert, irgendwie hatte der was, vielleicht sieht er in echt ja auch besser aus .

Frank

Matt Schwarz ist nicht gleich matt Schwarz, auch da gibt es Unterschiede in der Folie.. aber wie vorhin

schon erwähnt, Bilder verfälschen!

Eine Frage am Rande: Foliaplan in Lampertheim als ausführende Firma? Ich meine, deren Hof erkannt zu haben.

Markus

Zitat:

Original geschrieben von triuemphel

Eine Frage am Rande: Foliaplan in Lampertheim als ausführende Firma? Ich meine, deren Hof erkannt zu haben.

Markus

Nein , ich war in Mannheim/ Vogelstang bei foLIJA style

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg... DÜW ist nicht wirklich weit von mir (Speyer) 😎

Von den Bilder begeistert mich die Farbe nicht so sehr... Vielleicht isses in Natura besser...

Die Verarbeitungsqualität sieht aber top aus.

ich stehe zu dieser farbe und bekomme aus auch bestätigt.. der % Satz liegt dem viel Hör mit Schick als Hässlich...

dass sind gerade die leute wo alles schlecht reden wie Hässlich dass Ding doch ist.. aber wenn dann, dass Auto vorbei fährt dreht sich der kopf mit dem Auto mit und Sabbern dabei.. ohne Worte!

ich finde es schön und ist nicht von der Stange..

Imag0391
Imag0392

ach ja.. bevor ich es vergesse an den AMG line schreiber: entweder ich habe 360 pferde dann ist die AMG line Optik gerechtfertigt , aber ich kaufe mir kein 180er bis 250er und mach ein AMG line draus.. ist für mich ein billiger blender hoch 10.. ich bleibe sachlich und auf dem boden und stehe zu dem, dass ich keine 360 Pferde habe..

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

ach ja.. bevor ich es vergesse an den AMG line schreiber: entweder ich habe 360 pferde dann ist die AMG line Optik gerechtfertigt , aber ich kaufe mir kein 180er bis 250er und mach ein AMG line draus.. ist für mich ein billiger blender hoch 10.. ich bleibe sachlich und auf dem boden und stehe zu dem, dass ich keine 360 Pferde habe..

Du bist wahrscheinlich noch nie einen 250er gefahren, denn der ist ziemlich sportlich. Und dort passt die Optik einfach dazu.

Ich kann die Leute verstehen, wenn diese lieber das amg-Paket nehmen, urban sieht, meiner Meinung nach, weder beim cla noch bei der A-klasse gut aus. Beim gla sieht es hingegen gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zitat:

Du bist wahrscheinlich noch nie einen 250er gefahren, denn der ist ziemlich sportlich. Und dort passt die Optik einfach dazu.
Ich kann die Leute verstehen, wenn diese lieber das amg-Paket nehmen, urban sieht, meiner Meinung nach, weder beim cla noch bei der A-klasse gut aus. Beim gla sieht es hingegen gut aus.

soll ich deine Antwort jetzt wirklich ernst nehmen 🙂 ?

Zitat:

Zitat:

soll ich deine Antwort jetzt wirklich ernst nehmen 🙂 ?

Entscheide dich.

Also um mich hier auch einmal einzumischen..
Jedem sein Look der ihm gefällt!
Ich finde das Auto sieht in Matt Schwarz schon besonders aus. Mir PERSÖNLICH gefällt es allerdings nicht. Weder Matt-Schwarz noch Urban-Line. Aber das soll jetzt niemandes Geschmack angreifen oder gar heißen, dass das Fahrzeug scheiße aussieht! Ich finde es sieht gut aus! Auch wenn es nicht MEINEN Geschmack trifft..

Bitte lieber cla2014, versuche dich nicht zu rechtfertigen, denn das brauchst du weiß Gott nicht zu tun. Lass die Hater, Hater sein und die Kirche im Dorf.
Auch deine Meinung bzgl. der AMG-Line Optik sei dir vergönnt. (Dann rufe dir aber bitte zum Thema "Blender hoch zehn" noch in den Sinn, dass eine rote Leiste vorne und hinten für die SPORT-Modelle gedacht ist.)
Deshalb gibt es ja bei Mercedes den Unterschied zwischen AMG-Line und AMG. Die AMG-Line ist lediglich die sportliche Linie und hat nichts mit AMG selbst zu tun. Der 45 AMG hat noch ganz andere Merkmale wie den Twinblade-Grill, die Silbern lackierten Schwerte, die seitliche Kennzeichnung "Turbo-AMG" sowie die "Flügel" (mir fällt das passende Wort grade nicht ein) an den Lufteinlässen vorne und nicht zu vergessen die 4 Rohr Optik am Heck..

So .. und an den Rest,
Verpackt eure Meinung in einer konstruktiven Kritik, das macht es allen hier einfacher.

Zitat:

Zitat:

Erstellt am 3. Februar 2013 um 12:58:00 Uhr

Von: Daimler350

"Mir gefällt gerade beim CLA die Urban-Line sehr gut, um einiges passender als beim A. Jedoch holt AMG da noch einiges an Schönheit raus, sowohl bei A und CLA. Das AMG-Paket macht den CLA einfach zu einem echtem Hingucker.

Es kommt natürlich auf den Geschmack drauf an, aber ich würde sagen beim A ist das AMG-Paket ein Muss, beim CLA hingegen kann man beide Pakete bestellen.

Mercedes hat mit diesen 2 Fahrzeugen einen großen Schritt gemacht, diesmal steht nicht nur Sport drauf, diesmal ist Sport auch drin!"

Ich zitiere jetzt nicht Konrad Adenauers bekanntestes Zitat 😉
Dein Argumente haben mithin eine längere Halbwertzeit!

Wir sind alle eine CLA-Gemeinde und man muss nicht zu allem seine Note geben!
Das schöne am USA CLA-Forum ist das sich die Leute mit den Themen beschäftigen und auf einem anderen Niveau miteinander kommunizieren, die Sachebene und Diplomatie sind gefragt, gerade von "so" einem "elitären" Kreis! 😉

Deine Antwort