1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Folierung in Schwarz Matt

CLA Folierung in Schwarz Matt

Mercedes CLA C117

Hi,

ich erstelle mal ein Neuen Thread, ich stelle jetzt vorab Bilder herein der Folierung und am Dienstag ist er fertig.

Folierung: Schwarz Matt , Schwert in Rot wie hintere Lippe

CLA Urban

Kosten 1300€

Img-20140406-wa0003
Img-20140406-wa0002
Beste Antwort im Thema

........"ich kann euch jetzt schon eins verraten , er sieht sehr bööööööse aus... ein richtiges biest 😉"

.." ich habe es nicht nötig Böse rüber zu kommen und dass möchte ich auch nicht.. " Kindergarten Niveau?? " gibt es schon lange nicht mehr bei mir."

...."und warum?? weil ihr alle gleich und nicht weiter wie die Nasespitze denkt...".................!"

......"Ich möchte hier nicht alle angreifen!!"

...."Auch die wo Geschäftlich auf meiner Wellenlänge sind, wissen was ich meine.. ...."

Geschäftlich? Zuhälter,Drogenboss,Bankräuber,Inhaber einer Inkasso Agentur,Folierer ,Dönerladen Besitzer, arbeitssuchend..... nu jetzt aber mal raus damit was du so für Geschäfte tätigst......

Ich hab´da mal ein paar Zitate von dir eingefügt, alles irgendwie widersprüchlich und auch amüsant. Nun du hast hier Bilder eingestellt um Reaktionen zu bekommen wie dein Auto so ankommt, und die bisherige Mehrheit die sich hier im Thread dazu äußert findet es ja anscheinend toll, freu dich darüber.

Ich wollte dir nicht auf den Schw... treten, ist nur meine Meinung zu dem speziell Schwarz -Matt folierten.

Dein Geschreibsel zeigt ja auch deutlich welch Geistes Kind du bist, das animiert den ein oder anderen auch mal zur Provokation, mach dir nichts draus. 😉 Ist es denn wenigstens ein 180 er ?`Weil dann paßts schon....🙂😁

111 weitere Antworten
111 Antworten

unter diesem link könnt ihr euch noch einmal dass Auto anschauen, die Bilder kommen etwas besser rüber wie die ich gemacht habe.

http://www.folija-style.de/79/Galerie.html

habe jetzt hier für euch ein besseres vorher nachher Bild im "fasst" gleichen Winkel...

Unbenannt

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

unter diesem link könnt ihr euch noch einmal dass Auto anschauen, die Bilder kommen etwas besser rüber wie die ich gemacht habe.

Also ich finde die Urban line normal, sagen wir mal, schon eher nicht so hübsch.

Aber bei deinem, mit dem roten Akzent, sieht es richtig gut aus.

Ich würde mir dein Auto gerne mal ein einem Jahr anschauen, ich dachte auch schon öfter über matte Folie nach, habe aber Angst dass diese sehr empfindlich ist und daher nicht lange gut aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von x6driver

Zitat:

Also ich finde die Urban line normal, sagen wir mal, schon eher nicht so hübsch.

Aber bei deinem, mit dem roten Akzent, sieht es richtig gut aus.

Ich würde mir dein Auto gerne mal ein einem Jahr anschauen, ich dachte auch schon öfter über matte Folie nach, habe aber Angst dass diese sehr empfindlich ist und daher nicht lange gut aussieht.

Die Folie hat eine Haltbarkeit von 7 Jahren. Mein letztes Auto war floriert und die Folie war Ca 3 Jahre alt und sehr frisch. Klar man muss sich richtig pflegen, matt ist sehr empfindlich und wenn jemand faul ist dann rate ich davon ab und man sollte sich ein Auto mit weißer Farbe kaufen 🙂

Ähnliche Themen

Hallo,

ich finde der sieht super aus. Ich habe nen W202 der momentan auch schwarz matt foliert wird. Morgen ist er fertig und ich kann es kaum erwarten. Ich werde mir so wie du auch, solch teilweise blöden Kommentare anhören, bzw. lesen müssen.
Es ist halt jedermanns Geschmacksache, welche Farbe er gut findet.
Es ist ja auch gut von uns überlegt, denn sonst würden wir ja auch nicht so viel Geld dafür ausgeben.

Viel Spaß mit deinem Schwarzen

Gruß Micha 🙂

Zitat:

Hi,

ich erstelle mal ein Neuen Thread, ich stelle jetzt vorab Bilder herein der Folierung und am Dienstag ist er fertig.

Folierung: Schwarz Matt , Schwert in Rot wie hintere Lippe

CLA Urban

Kosten 1300€

Habe nix mit Folierung, aber sieht Klasse aus. Kompliment

Hast Du die Ausspiegel auch so, dann sei vorsichtig!

Bei einem 3er oder 4er BMW wurden die Aussenspiegel, trotz Folierung (Carbonlook), geklaut

Schwarz Matt hat mit sicherheit auch was reizvolles.

Nichts ist mehr sicher!

Also du erzählst die ganze Zeit was von Geschmäcker sind nunmal verschieden aber tolerierest keine einzige negative Meinung? Echt schlecht.

Mal zum Auto: sieht wirklich gut aus. In der Golf 3 Szene jedenfalls.
Für eine Stern völlig unpassend und entwertend.. Meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Lloyyd

Für eine Stern völlig unpassend und entwertend.. Meine Meinung.

definiere deine Satz genauer.. und knalle ihn nicht einfach auf ein DIGITALES WEISES BLATT : "Für eine Stern völlig unpassend und entwertend"

ich sage nochmal: Matt Schwarz hat nicht jeder weil er angst hat, es sieht nicht gut aus..

ABER! gerade so Leute wie DU und die anderen.. " wenn " sie mal so einen Exoten vor die linse bekommen, dann wird nur noch gegafft weil´s gefällt.

wenn mir was nicht gefällt , dann schaue ich nicht hin, weil es nicht interessant ist!!

IHR SEIT EINFACH NUR BLENDER OHNE EIER!!!!

IHR SEIT SO TYPEN..., WO IN DER ECKE EINER DISSE STEHEN UND NUR MIT DEM RECHTEN ZEH WACKELN WEIL SIE KEINEN MOVE AUF DAS PAKET LEGEN KÖNNEN..

Bleib mal friedlich. Sowas musste schon abkönnen. Pseudoargumente wie "passt nicht zu einem Stern" entlarven sich doch selbst als Bullshit. "Passt nicht zum CLA" könnte eine Meinung sein, "passt nicht zu einem Stern" ist ein misslungener Versuch von einem elitärerem Habitus.

In meiner Nachbarschaft steht ein matt schwarzer CLS63. Böse schaut der aus, der klingt böse und da geht jeder Neider bei steil. Passt bestens.

ein Wiederspruch in sich!

gerade beim CLA "weil er Markant ist" ... sieht dass Matte bon Appetit aus . verurteile nichts vorher bevor du es nicht live gesehen hast..

lieber cla2014 hör mal auf dauernd zu pauschalieren und leute zu beschimpfen... wenn du fotos zu deinem wagen in einem öffentlichen forum postest musst du damit rechnen, dass es auch leute geben wird, die deinen wagen nicht schön finden und auch nicht mit kritik (sachlich oder nicht) sparen.

wenn du das nicht verträgst dann stelle solche sachen bitte nicht online...

mir gefällts sehr gut: optik 8/10

Zitat:

Original geschrieben von skanker

lieber cla2014 hör mal auf dauernd zu pauschalieren und leute zu beschimpfen... wenn du fotos zu deinem wagen in einem öffentlichen forum postest musst du damit rechnen, dass es auch leute geben wird, die deinen wagen nicht schön finden und auch nicht mit kritik (sachlich oder nicht) sparen.

wenn du das nicht verträgst dann stelle solche sachen bitte nicht online...

mir gefällts sehr gut: optik 8/10

da gebe ich dir schon recht aber gerade die Leute wo so negativ reden.. machen sich von etwas ein Bild was sie noch nicht live gesehen haben und dass geht mir nicht in den Kopf.. jeder kann seine Meinung offen legen.. kein ding.. real ist es trotzdem nicht 😉

ich finde die avery folie auch super...ist viel beseer als die neoprenanzugsfarbe von 3m.
ich hatte mich bei meinem c coupe auch für matt schwarz entschieden, finde es auch relativ pfelegeleicht, zumindest einfacher als matte lackierung!
einzige kritikpunkte die ich bei dir habe sind:

die schwarzen hochglanz felgen passen nicht zu mattschwarz lackierung, das beisst sich!
und die felgen wirken nun zu klein, mit 19ern würde es auf jeden fall stimmiger aussehen
innen wäre eine lederaustattung oder artico kunstleder auch viel passender bei so einen raketen optik.

aber sonst sieht super aus
darf man fragen was der spass gekostet hat?

Wie gesagt, das war ein Paradebeispiel für deine null-Toleranz gegenüber Kritik.

Ich muss da gar nichts Live sehen, deine Bilder und deine Ausdrucksweise sprechen nämlich eine mehr als deutliche Sprache.

Dein Matt-Schwarzer CLA wird sicherlich bei jedem 20 Jährigen Pupi und vor allem bei den Mädels an der Shisha-Bar gut ankommen, bei jedem anderen Klientel wirst du damit aber nur Spott ernten.

@daniode:

Soso, er sieht also "Böse" aus, ja? Nun, wenn du meinst das ein Mercedes Böse aussehen sollte, dann bist du hier schon richtig aufgehoben ;-)

Mercedes und vor allem AMG stehen für Understatement. Alles andere ist unpassend und wirkt einfach nur Prollig. Aber für die Fraktion mit dem Arm aus dem Fenster wird das schon so passen.

Zitat:

definiere deine Satz genauer.. und knalle ihn nicht einfach auf ein DIGITALES WEISES BLATT : "Für eine Stern völlig unpassend und entwertend"

ich sage nochmal: Matt Schwarz hat nicht jeder weil er angst hat, es sieht nicht gut aus..

ABER! gerade so Leute wie DU und die anderen.. " wenn " sie mal so einen Exoten vor die linse bekommen, dann wird nur noch gegafft weil´s gefällt.

wenn mir was nicht gefällt , dann schaue ich nicht hin, weil es nicht interessant ist!!

IHR SEIT EINFACH NUR BLENDER OHNE EIER!!!!

IHR SEIT SO TYPEN..., WO IN DER ECKE EINER DISSE STEHEN UND NUR MIT DEM RECHTEN ZEH WACKELN WEIL SIE KEINEN MOVE AUF DAS PAKET LEGEN KÖNNEN..

Zitat:

Original geschrieben von Lloyyd

deine Bilder und deine Ausdrucksweise sprechen nämlich eine mehr als deutliche Sprache.

jetzt nicht dein ernst oder 😁

unter Prollig verstehe ich etwas anderes... zumal dass Matt Schwarz sehr dezent aussieht ..

meine Ausdrucksweise passt sich nur dem gegenüber an , Stört dich das etwa 😉 ? ich... kann.., ja ! meine Meinung wie du äußern .. fühlst dich jetzt aber nicht angegriffen Herzl , oder 🙂 ?

Deine Antwort