CLA Folierung in Schwarz Matt

Mercedes CLA C117

Hi,

ich erstelle mal ein Neuen Thread, ich stelle jetzt vorab Bilder herein der Folierung und am Dienstag ist er fertig.

Folierung: Schwarz Matt , Schwert in Rot wie hintere Lippe

CLA Urban

Kosten 1300€

Img-20140406-wa0003
Img-20140406-wa0002
Beste Antwort im Thema

........"ich kann euch jetzt schon eins verraten , er sieht sehr bööööööse aus... ein richtiges biest 😉"

.." ich habe es nicht nötig Böse rüber zu kommen und dass möchte ich auch nicht.. " Kindergarten Niveau?? " gibt es schon lange nicht mehr bei mir."

...."und warum?? weil ihr alle gleich und nicht weiter wie die Nasespitze denkt...".................!"

......"Ich möchte hier nicht alle angreifen!!"

...."Auch die wo Geschäftlich auf meiner Wellenlänge sind, wissen was ich meine.. ...."

Geschäftlich? Zuhälter,Drogenboss,Bankräuber,Inhaber einer Inkasso Agentur,Folierer ,Dönerladen Besitzer, arbeitssuchend..... nu jetzt aber mal raus damit was du so für Geschäfte tätigst......

Ich hab´da mal ein paar Zitate von dir eingefügt, alles irgendwie widersprüchlich und auch amüsant. Nun du hast hier Bilder eingestellt um Reaktionen zu bekommen wie dein Auto so ankommt, und die bisherige Mehrheit die sich hier im Thread dazu äußert findet es ja anscheinend toll, freu dich darüber.

Ich wollte dir nicht auf den Schw... treten, ist nur meine Meinung zu dem speziell Schwarz -Matt folierten.

Dein Geschreibsel zeigt ja auch deutlich welch Geistes Kind du bist, das animiert den ein oder anderen auch mal zur Provokation, mach dir nichts draus. 😉 Ist es denn wenigstens ein 180 er ?`Weil dann paßts schon....🙂😁

111 weitere Antworten
111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mbclauser

Sorry, meinte nicht Dich damit, Du weißt schon, wem diese Antwort galt 😉

" unserem Pausen Clown " 🙂

@CLA 2014 wie alt bist du eigentlich?

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

32 und du ?

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

Zitat:

32 und du ?

Eigentlich 82 um besser zu sagen.. aber da ich meistens jünger geschätzt werde.. dachte ich sofort an eine um Folierung des Wagens... Im Rentner Club von Bertelsmann wird dass Auto schon heiß diskutiert..

Ähnliche Themen

Matt schwarz ist schön, aber zirrusweiß ist einfach die NR. 1 😁

Aber bitte tiefer

Zitat:

Matt schwarz ist schön, aber zirrusweiß ist einfach die NR. 1 😁

dass Mage ich auch nicht bezweifeln dass dies der Realität entspricht aber stell dir mal vor.. jeder würde deine Frau beglücken weil sie einfach die NR 1 für jeden ist...

Wollte dir mit diesem Satze nicht zu Nahe treten mit meinem Schwarzen Humor aber dass musste jetzt irgendwie sein, da du es sonst nicht verstehst.

du scheinst .. bestimmt, privat ein ganz Witziger zu sein und dein Humor mag vielleicht dort gut ankommen " warum auch immer " ... aber ich komme mit deiner ART Absolut nicht klar...

meines Erachtens hast du ein Treudoofes auftreten und wenn man dir sagt.. " lang nicht auf die Herdplatte wenn sie ROT ist, da Verbrennungsgefahr! CLAAMG ist dass egal.. er langt trotzdem drauf 🙂

meine Art, du kennst mich ja nicht.. 🙂

Zitat:

meine Art, du kennst mich ja nicht.. 🙂

Da gebe ich dir recht mein Freund aber alleine durch die Artikulationen in Wort oder schrift und Menschen Kenntnis kann man vom gegenüber schon einiges erfahren, was für ein Mensch er ist.

gibs zu, jetzt bist du sauer weil weiß besser aussieht, und du schwarz matt anstatt weiß foliert hast😁😁😁

Zitat:

gibs zu, jetzt bist du sauer weil weiß besser aussieht, und du schwarz matt anstatt weiß foliert hast😁😁😁

ne ehrlich jetzt , bin auf schwarz fixiert, weiß sieht auch klasse aus!

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

Endlich durfte ich mein Auto entgegen nehmen, ich kann nur sagen: das die leute nicht mehr schauen, sie gaffen einfach nur noch 🙂 als ob es ein Ufo wäre...

Thema Folie zum Vorredner , ich gebe dir da recht .. ich hätte normal für die Folierung knapp 1800€ bezahlt aber durch kontakte habe ich den Preis mit Zähneknirschen bekommen , worauf ich Stolz bin.

habe diesbezüglich eine Hochwertige Avery-Folie. / M3 wollte ich nicht.. da dass Matt anders rüber kommt.. nicht so schön wie die von Avery.

ich bin einfach nur Happy was das Auto angeht , allein durch dass Gaffen habe ich meine Bestätigung dass ich mal wieder erneut alles richtig gemacht habe.

ich habe mir dann noch um dass ganze etwas abzurunden , passende Fußmatten in Velours gekauft mit Rotem Rand , sieht sehr Scharf aus... Der Preis für den Satz , lag bei 40€ .. TOP Qualität sag ich nur 🙂

Der Burner!!! Sieht hammer aus, bin neidisch geworden! Bitte viel mehr Bilder hochladen!! Wie sieht weiß matt aus??!??

Boff was schaut das geil aus.

Boff sooo geil ... matt mit roten Strich ... das ist boff ;-)

Original geschrin von daniode

Zitat:

Boff sooo geil ... matt mit roten Strich ... das ist boff ;-)

Original geschrin von daniode
[/quote

sag mal, hat jemand die dauer Null gewählt weil du dich meldest?!

Deine Antwort