CLA Facelift / Genfer Autosalon 2016?

Mercedes CLA C117

Hallo Leute,

Da ich bisher nichts gefunden habe, frage ich mal hier nach:

Wird dass Facelift vom Cla auf dem Genfer Autosalon vorgestellt oder zu einem anderen Event ?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zum Glück habe ich eines der wenigen Autos, welches 3 Jahre mit den schönsten Rückleuchten überhaupt gebaut wurde 🙂 Schade, dass hier zurück zum Einheitsbrei gegangen wurde.

Alles andere ist bekanntlich Geschmackssache 😉

183 weitere Antworten
183 Antworten

Dann sollte Mercedes nicht solche Werte angeben oder zumindest die Werte ohne LC dazu.
j.

Steht eben so in der Betriebsanleitung 🙂
Wenn du im öffentlichen Straßenverkehr damit nen Unfall baust bist teilweise mit Schuld.
Kann man ja als Kavaliersstart ansehen.

Stehen die Sprintwerte ohne LC auch in der Anleitung?
j.

Hey Leute ich habe es getan und mir heute endlich einen cla gekauft. Ein super hübsches Auto in 2 Wochen kann ich ihn holen. Jetzt aber zu meiner Frage? Er hat die AMG Line und ist der mopf. Stimmt es das der oben genannte Code automatisch verbaut ist? Weil er auf meiner Bestellung nicht angegeben ist.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Code B63 sportlicher Motorsound automatisch?' überführt.]

Ähnliche Themen

Was hast du für ein Modell?
Ich dachte "Sportlicher Motorsound" ist nur in Verbindung mit dem AMG Modell?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Code B63 sportlicher Motorsound automatisch?' überführt.]

Ich habe den cla 250 amg line.
Das es nur im echten amg ist kann nicht sein weil ich diesen Code schon mehrfach bei mobile gesehen habe auch beim cla 200.

Das stimmt, hatte nen Leihwagen (250er),als AMG Line - der hatte das auch. Merkt man wenn man den Fahrerlebnisschalter auf Sport stellt.

Geil 180er mit blubbern!

Gehört zur AMG Line. Hat mein 200er auch.

Also hat man es automatisch sofern man die amg line in Verbindung mit der 7 gang automatik und den mopf hat?

Zitat:

@ReaLBashman schrieb am 2. Juni 2017 um 07:53:59 Uhr:

Geil 180er mit blubbern!

Beim 180er gibt es diese SA nicht. Gibt es nur mit AMG Line und ab 200er....
Ist auch nur das Ansauggeräusch das in den Fahrgastraum geleitet wird, hat nichts mit der AGA zu tun

Ah ok cool. Gute Sache!

Wie kann man das denn Aktivieren bez. deaktivieren ? Muss man in das Menü oder gibt es dann einen Knopf dafür ?

Den Dynamic Select Taster (Den Schalter im Amaturenbrett) C - I - S - M -> auf Sport (S) stellen. Dann solltest du es sofort hören.

LG

Zitat:

@nukeeeeeem schrieb am 18. Juli 2017 um 21:20:01 Uhr:

Den Dynamic Select Taster (Den Schalter im Amaturenbrett) C - I - S - M -> auf Sport (S) stellen. Dann solltest du es sofort hören.

LG

Ganz genau so ist es. Macht auch richtig Spaß und mir reicht es total. Auf Landstraßen kommt das richtig gut, aus der Kurve rausbeschleunigen.

Aber, jetzt nicht den Fehler machen und das mit einer richtige AGA vergleichen. Das ist sinnfrei. Und zumindest beim Diesel finde ich trägt dies zur Steigerung des Fahrerlebnis bei.

Wer allerdings Getrommel à la Duplexanlage und V8 Sound erwartet wird "enttäuscht" sein. Ist ja immer alles eine Frage der Erwartungshaltung.

Deine Antwort