ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Facelift / Genfer Autosalon 2016?

CLA Facelift / Genfer Autosalon 2016?

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 2. März 2016 um 0:17

Hallo Leute,

Da ich bisher nichts gefunden habe, frage ich mal hier nach:

Wird dass Facelift vom Cla auf dem Genfer Autosalon vorgestellt oder zu einem anderen Event ?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zum Glück habe ich eines der wenigen Autos, welches 3 Jahre mit den schönsten Rückleuchten überhaupt gebaut wurde :) Schade, dass hier zurück zum Einheitsbrei gegangen wurde.

Alles andere ist bekanntlich Geschmackssache ;)

183 weitere Antworten
Ähnliche Themen
183 Antworten
am 2. März 2016 um 5:15

Ja wird es. Am 3.3 :)

jawohl wird da sein!

Wie auch das C Cabrio und das neue Bodykit für den A45.

Werde vor Ort sein und einige Fotos davon machen :-)

Zitat:

@BlackCLA schrieb am 2. März 2016 um 08:27:58 Uhr:

jawohl wird da sein!

Wie auch das C Cabrio und das neue Bodykit für den A45.

Werde vor Ort sein und einige Fotos davon machen :-)

Gibts schon Vorab-Infos zu dem Body-Kit für den 45er?

Danke :)

Zitat:

@Derebs schrieb am 2. März 2016 um 10:50:30 Uhr:

Zitat:

@BlackCLA schrieb am 2. März 2016 um 08:27:58 Uhr:

jawohl wird da sein!

Wie auch das C Cabrio und das neue Bodykit für den A45.

Werde vor Ort sein und einige Fotos davon machen :-)

Gibts schon Vorab-Infos zu dem Body-Kit für den 45er?

Danke :)

http://www.autozeitung.de/.../mercedes-a-klasse-amg-line-2016?...

 

cool finde ich die neuen "Flicks" bzw. Flaps an der Seite der Dachtspoilerabrisskante

Ah ok, danke - die Bilder kannte ich schon - die beziehen sich wohl eher auf die "normalen" A-Modelle, die so ein AMG-Paket verpasst bekommen. Ich dachte schon es käme etwas in Richtung "Black-Series-Breitbau" ;).

Zitat:

@Derebs schrieb am 2. März 2016 um 11:06:45 Uhr:

Ah ok, danke - die Bilder kannte ich schon - die beziehen sich wohl eher auf die "normalen" A-Modelle, die so ein AMG-Paket verpasst bekommen. Ich dachte schon es käme etwas in Richtung "Black-Series-Breitbau" ;).

Ja soll wohl eher AMG Line sein, aber ich kann am Wochenende mehr sagen, wenn ich da war :-)

Weil ich habe auch was von A45er gehört, weil wenn es neu ist, dann müsste es eine Option sein, sprich dazu bestellbar

Wieso erst am 3.3. ? Die anderen Modelle wurden doch schon vorgestellt - die Messe läuft doch schon seit 2 Tagen. Bin mal gespannt wie der neue CLA 45 aussieht. Der C 43 hat mich ziemlich enttäuscht aus technischer Sicht.

Zitat:

@falc410 schrieb am 2. März 2016 um 12:01:52 Uhr:

Wieso erst am 3.3. ? Die anderen Modelle wurden doch schon vorgestellt - die Messe läuft doch schon seit 2 Tagen. Bin mal gespannt wie der neue CLA 45 aussieht. Der C 43 hat mich ziemlich enttäuscht aus technischer Sicht.

der C43 ist ja "nur" ein getunter 400er :P... und ist halt ein "Nischen" Produkt.

Die Messe läuft ab heute für die Öffentlichkeit, bis dato waren es nur Pressetage.

Aber mal unter uns, man(n) geht ja nicht nur wegen Autos dahin :D

am 3. März 2016 um 7:02

Heute ist der 3.3. und es gibt bisher keine Infos..

Zitat:

@BlackCLA schrieb am 3. März 2016 um 07:11:03 Uhr:

 

der C43 ist ja "nur" ein getunter 400er :P... und ist halt ein "Nischen" Produkt.

Die Messe läuft ab heute für die Öffentlichkeit, bis dato waren es nur Pressetage.

Aber mal unter uns, man(n) geht ja nicht nur wegen Autos dahin :D

Nein der C43 ist nur ein umbenannter C 450 und entwertet die Marke AMG in meinen Augen. Die Umbennung war total sinnlos und hat ja nur den Zweck mehr Autos unter dem Namen AMG zu verkaufen, also eben kein Nischenprodukt wie der C63.

Ich war letztes Jahr auf der IAA und fand die Autos deutlich hübscher als die Hostessen. Wegen denen hätte es sich echt nicht gelohnt dahin zu fahren (anders als bei der GamesCom oder wie die Computerspielemesse jetzt heißt).

Zurück zum Topic: Ich habe ja noch Hoffnung dass im Laufe des Tages ein paar Bilder kommen. Ich hätte schwören können dass neulich in München neben mir ein CLA gefahren ist, bei dem die Rücklichter anders geleuchtet haben. Und zwar war nicht der komplette Schmetterlingsflügel (oder Oval) beleuchtet, sondern nur der obere Streifen - ähnlich wie bei einem Audi. Es war aber ein CLA. Ich dachte zuerst das wäre einfach MJ2016 aber ich habe es mir gestern noch einmal angeschaut und die Form der beleuchteten Rücklichter ist gleich bei MJ2015 und früher. Also frage ich mich was das für ein CLA war.

Zitat:

@falc410 schrieb am 3. März 2016 um 08:48:39 Uhr:

Zitat:

@BlackCLA schrieb am 3. März 2016 um 07:11:03 Uhr:

 

der C43 ist ja "nur" ein getunter 400er :P... und ist halt ein "Nischen" Produkt.

Die Messe läuft ab heute für die Öffentlichkeit, bis dato waren es nur Pressetage.

Aber mal unter uns, man(n) geht ja nicht nur wegen Autos dahin :D

Nein der C43 ist nur ein umbenannter C 450 und entwertet die Marke AMG in meinen Augen. Die Umbennung war total sinnlos und hat ja nur den Zweck mehr Autos unter dem Namen AMG zu verkaufen, also eben kein Nischenprodukt wie der C63.

Ich war letztes Jahr auf der IAA und fand die Autos deutlich hübscher als die Hostessen. Wegen denen hätte es sich echt nicht gelohnt dahin zu fahren (anders als bei der GamesCom oder wie die Computerspielemesse jetzt heißt).

Zurück zum Topic: Ich habe ja noch Hoffnung dass im Laufe des Tages ein paar Bilder kommen. Ich hätte schwören können dass neulich in München neben mir ein CLA gefahren ist, bei dem die Rücklichter anders geleuchtet haben. Und zwar war nicht der komplette Schmetterlingsflügel (oder Oval) beleuchtet, sondern nur der obere Streifen - ähnlich wie bei einem Audi. Es war aber ein CLA. Ich dachte zuerst das wäre einfach MJ2016 aber ich habe es mir gestern noch einmal angeschaut und die Form der beleuchteten Rücklichter ist gleich bei MJ2015 und früher. Also frage ich mich was das für ein CLA war.

Das war ein CLA ohne LED Rückleuchten, mehr nicht :D

There you go
am 3. März 2016 um 9:10

Auf dem Bild von Mercedes ist deutlich zu erkennen das ein CLA Shooting Brake vor Ort ist, ob es sich aber dabei um einen Mopf handelt bleibt abzuwarten...

am 3. März 2016 um 9:31

So Jungs so wird er wohl aussehen :)

 

http://youtu.be/5bCYedBgOHY

am 3. März 2016 um 9:48

Hat ihn (CLA Facelift 2016) schon jmd heute auf dem Genfer Autosalon gesichtet? Bitte Fotos uppen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Facelift / Genfer Autosalon 2016?