CLA 35 Aero Flaps Front
Hallo,
ich habe mir von Kunzmann die
https://www.kunzmann.de/.../...ange-cla-118-original-mercedes-benz.htm
bestellt.
Die Stoßstange des CLA35 sah mir identisch zur normalen AMG Line aus weswegen ich dachte es wäre Plug and Play (bis auf die Löcher die gebohrt werden müssten). Jedoch kommen mir die oberen Nasen fraglich vor da an der Stoßstange und an dem Gitter welches den Parksensor trägt keinerlei Einrastungen sind. Scheinbar sind Stoßstange und/oder Gitter beim CLA35 doch anders. Auch ist die Kontaktfläche am Flap zur Stoßstange sehr schmal und wirft die frage auf wie oder wo ich dort Montageklebeband anbringen sollte.
Hat jemand die Flaps vielleicht schon nachgerüstet oder kann Details bei einem CLA35 zeigen/nennen?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Tag 3:
Bei 140 km/h hat sich durch den Luftstrom der "unbefestigte" biegbare Teil (siehe rote Markierung) nach vorne bewegt. Hab es erstmal wieder demontiert bis ich mir etwas dafür überlegt habe. Der Teil war an sich weiterhin fest.
47 Antworten
Wie habt ihr das seitlich gemacht wo die 3 plastikteile sind? Die seitlich im Kanal?
Ich bin mir nicht sicher ob es hier erlaubt ist, aber ich hab in der cla Gruppe auf Facebook eine genaue Anleitung verfasst.
Hab ich mir jetzt auch bestellt