CLA 250 umbau auf CLA 250 Sport (Auspuff)

Mercedes CLA C117

Kann mir jemand sagen, welches Bauteil ich benötige für den CLA 250 (kein 4Matic) um auf den CLA 250 Sport umzubauen? da das Teil A1174902081 für den 4Matic ist und nicht vom "normalen" 250er

73 Antworten

Der esd ist anscheinend der gleiche ich habe ja auch schon das rohr ABER ich habe dieses rote Kabel und weiß einfach nicht was das ist.

Also der Kumpel sieht die Kabel auch zum ersten Mal.ok könnte sein weil du ein 250er fährst und wir einen 200er.
Hast du dieses böllern kotzen rotzen beim runterschalten?

Falls du es hast,dann könnten die Kabel damit zusammenhängen.des ist die sogenannte Schubabschaltung (rotzen,Kotzen,Böllern hier genannt).das ist vom Steuergerät her programmiert.frag doch einfach mal den Händler mit dem Stern wozu die Kabel sind.ich tippe auf die Schubabschaltung

Hmm nein habe dieses rotzen nicht. Komisch

Ähnliche Themen

Hmmm dann ist es sehr seltsam....hätte jetzt echt dadrauf getippt.Sorry dann frag mal beim Händler nach.dann ist es anders wie beim 200er

Alles klar danke

Bitte

Wenn du es weist sag es hier mal bitte.würde mich interessieren

Werde mich melden

Das ging schnell: also es ist anscheinend der kathalysator. Hmm doof da bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, den msd vor und dannach abzutrennen und ihn gegen ein rohr zu ersetzen.

Ok.aber dann müsste ja das Rohr vom 250 Sport trotzdem passen

Hmm eigentlich schon nur halt der Flansch nicht, da ja direkt danach der kath.ist

Ok bei mir ist es so...
-O-Rohr am ESD abtrennen
-Neues anpassen
-Mit Adapter am ESD mit Schelle dranmachen
-Motor an
-Spaß haben

Schon möglich das du ne andere Anlage hast wie ein 200er.

Zumal es sich beim 250er um eine 2.l Maschine handelt. Beim 200er leider nur um einen 1.6er.
Ich weiß nicht inwiefern das vielleicht wichtig wäre Da kenne ich mich tatsächlich zu wenig aus.

Deine Antwort