ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA 250 umbau auf CLA 250 Sport (Auspuff)

CLA 250 umbau auf CLA 250 Sport (Auspuff)

Mercedes CLA X117 Shooting Brake, Mercedes CLA C117
Themenstarteram 1. Oktober 2016 um 12:19

Kann mir jemand sagen, welches Bauteil ich benötige für den CLA 250 (kein 4Matic) um auf den CLA 250 Sport umzubauen? da das Teil A1174902081 für den 4Matic ist und nicht vom "normalen" 250er

Ähnliche Themen
73 Antworten

Ich lass das am Mittwoch an meinem 200er machen.hab es mit der Werkstatt durchgesprochen,brauch nur das Rohr und ein Rohradappter von 70mm auf 60mm.dauert ca. 60 Min

Zitat:

@Svlurtz schrieb am 1. Oktober 2016 um 14:19:13 Uhr:

Kann mir jemand sagen, welches Bauteil ich benötige für den CLA 250 (kein 4Matic) um auf den CLA 250 Sport umzubauen? da das Teil A1174902081 für den 4Matic ist und nicht vom "normalen" 250er

Gibt es den Shooting Brake nicht nur als 250 Sport 4 Matic?

 

Themenstarteram 1. Oktober 2016 um 18:08

Nee das würdr ich ja wissen. also ich war unter dem auto und kann sagen es ist ein normeler fronttriebler

Themenstarteram 1. Oktober 2016 um 18:14

Ist halt komisch, ich habe da wo das rohr runter kommt so einen art "Schalldämpfer" aber wozu sind denn bitte diese Anschlüsse sehe bild mit dem roten kabel

Das Rohr ersetzt ja den MSD. Was das rote Kabel ist kann ich dir leider nicht sagen

Themenstarteram 1. Oktober 2016 um 18:55

Ja aber mein msd sitzt weiter hinter dem roten kabel. Bisschen komisch

Jupp.also ich kenn wen von hier der es auch gemacht hat und hat mir nichts gesagt wegen den Kabeln

Themenstarteram 1. Oktober 2016 um 19:25

Kannst du ihn bitte mal fragen? Du kannst ihm gerne mal die Bilder zeigen.

Ja mom

Hab ihn gefragt und Bilder gesendet.warte nun auf Antwort

Themenstarteram 1. Oktober 2016 um 19:35

Super vielen dank! Hier bekommt man echt schnell hilfe

Keine Ursache..hab leider immernoch keine Antwort.aber ich verspreche das ich dich nicht vergesse.also du fährst einen cla 250 Sport?geiles Teil.ich hab seit diesem Jahr ein cla SB 200er aber nur.aber ich find den Karren Mega geil um ehrlich zu sein

Themenstarteram 1. Oktober 2016 um 19:59

Nein ich fahre einen CLA 250 und möchte den 250 sport"auspuff" montieren

Ok.hast du dich mal erkundigt ob deiner den selben ESD hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA 250 umbau auf CLA 250 Sport (Auspuff)