CLA 250 SPORT Modelle

Mercedes CLA C117

Rund ums Thema CLA 250 Sport & CLA 250 Sport 4matic! Wer hat ihn bestellt? Liefertermin? Fotos? Eindrücke. Vergleiche mit A250 Sport. etc.
Freue mich auf Eure Beiträge.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 2. Mai 2018 um 16:21:24 Uhr:

Also schon ein ordentlicher Unterschied zur Serie, ja? Habe schon Videos auf YouTube geschaut aber ich finde, dass diese immer anders klingen als die Realität.

Kannst dich am besten mit @marko9955 zusammen tun.
Der fragt auch schon seit nem gefühlten halben Jahr nach Sound ;-)

558 weitere Antworten
558 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mercedes_fan_cla

Na dann klappt ja alles. Dann kannst
Du ihn ja vor Deinem Urlaub noch einfahren :-)
Was für eine Ausführung bekommst Du denn?

Sport, ohne 4matic...und auch ohne Panodach.

Lässt sich der Wagen eventuell ohne die roten Akzente an den Front und heck bestellen? Und wieso lassen sich denn keine andere felgen wählen, hätte gerne die komplett Schwarzen.

Zitat:

Original geschrieben von nlink

Lässt sich der Wagen eventuell ohne die roten Akzente an den Front und heck bestellen? Und wieso lassen sich denn keine andere felgen wählen, hätte gerne die komplett Schwarzen.

Nein, ab Werk lässt sich da nichts machen. Das ist beides aufgrund der Sonderstellung der SPORT-Modelle so gewollt. Leider lässt sich auch im Interieur keine andere Ausstattung wählen als die schwarze der AMG-Line (wahlweise mit oder ohne Exclusiv-Option).

Du könntest bezüglich der roten Leisten natürlich zum Folierer gehen.

Bezüglich der Felgen würde ich einfach mal mit deinem Freundlichen in der NL reden. Der kann sie dir sicherlich organisieren und als Rabatt aufs Fahrzeug anrechnen. So hättest du gleich noch Winterräder.

Lassen sich die roten leisten denn nicht abmontieren?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nlink

Lassen sich die roten leisten denn nicht abmontieren?

Doch die lassen sich abklipsen aber dann hast du die klips Löcher die nicht ganz so toll aussehen

Hat noch jemand n paar Fotos vom Sport in Mountaingrau bei schönem Sonnenschein?:-)

ER IST DA!!!!!

Meiner ist heute in Rastatt angekommen...haben kann ich ihn nächste Woche!!!:-)

SUPI!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Pranne

Hat noch jemand n paar Fotos vom Sport in Mountaingrau bei schönem Sonnenschein?:-)
P1000755
P1000041
082

So, für mcih ist das Warten nun fast vorbei.

Morgen krieg ich meine Nummernschilder, Mittwoch gehts nach Rastatt!

Habe meinen CLA 250 Sport nun ein paar Tage. Bin super zufrieden. Bis jetzt klappert nichts. Das Fahrwerk ist genau richtig, liegt super auf der Straße, ist aber nicht zu hart. Der Sound ist der Hammer, als ich das erste mal im Parkhaus die Rampe hoch bin bin ich etwas erschrocken, dröhnt schon heftig...
ILS ist super, bin schon 2 mal spät abends raus einfach um ein wenig rumzufahren. Insgesamt nur zu empfehlen! Anbei noch ein paar Bilder

Cla10
Cla11
Cla12
+6

Zitat:

Original geschrieben von Sven878

Habe meinen CLA 250 Sport nun ein paar Tage. Bin super zufrieden. Bis jetzt klappert nichts. Das Fahrwerk ist genau richtig, liegt super auf der Straße, ist aber nicht zu hart. Der Sound ist der Hammer, als ich das erste mal im Parkhaus die Rampe hoch bin bin ich etwas erschrocken, dröhnt schon heftig...
ILS ist super, bin schon 2 mal spät abends raus einfach um ein wenig rumzufahren. Insgesamt nur zu empfehlen! Anbei noch ein paar Bilder

Liegt das an der Perspektive oder ist das Spaltmaß an der Türverkleidung bei dem man das Blech sehen konnte verbessert worden?

also beim weissen gefallen mir diese Zierstreifen in rot super, da passt es sehr gut, bin überrascht, bei dunkleren Farben find ichs kitschig, aber beim weißen einfach super.
schaut echt super aus Sven 878

ich finde bei mountaingrau sieht der rote kontraststreifen vorne auch toll aus 🙂

welches rot ist das eigentlich ? hat die farbe eine "typenbezeichnung"?

Grüß euch,

Da ich aus privatem Umfeld & per PN nochmal nach dem Test und Fotos gefragt worden bin, hole ich den Link noch mal aus den Untiefen dieses Forums:

Test CLA 250 SPORT 4matic

PS: Die Spaltmaße sehen bei mir auch so aus. Hatte es nach den ganzen Meldungen im Forum schlimmer erwartet aber es fällt kaum auf..

Zitat:

Original geschrieben von skanker

ich finde bei mountaingrau sieht der rote kontraststreifen vorne auch toll aus 🙂

welches rot ist das eigentlich ? hat die farbe eine "typenbezeichnung"?

Jupiterrot

Deine Antwort