CL63 AMG Vmax rauscodieren Raum München
Servus,
es gibt viele Angebote die VMAX eines CL63 AMG Bj. 2008 Saugermotor per Stardiagnose auf 300 km/h zu erhöhen. Im Internet sind Preise zw. 70 € und 390 €. Ich sehe es nicht ein den drei bis vierfachen Preis zu zahlen wenn es für "nur" 70 € geht. Jedoch müsste ich dafür nach Berlin fahren...
Ein Mitglied hier aus dem Forum hatte mir geschieben, dass er jmd kennt, der es für 100 € macht. Jedoch antwortet der seit einem Monat nicht mehr.
Kann mir jmd. was für den Raum München empfehlen?
LG Anll
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@W220_Harz schrieb am 29. Juni 2016 um 22:58:26 Uhr:
Zitat:
@MV12 schrieb am 29. Juni 2016 um 22:05:48 Uhr:
So langsam sehen die Hersteller das ja auch so, immer mehr Modelle wo schon mehr als 250 freigegeben wird.LG
Dann wünsche ich euch mal, das ihr euch mit euren 300 km/h irgendwo am Baum zerbröselt.
in diesem sinne, cu und wechh.
Sag mal W220_Harz, hast du noch alle Tassen im Schrank?? Wie behämmert muss man eigentlich sein, andere Verkehrsteilnehmer den Tod zu wünschen, nur weil die ein KFZ entriegeln wollen, welche es ab Werk auch entriegelt gab/gibt???????? Da hört aber wirklich der Spaß auf!!!
Lass doch jeden das machen was er will! Was juckt dich das? Warum musst du immer deine geistigen dünpfiff in solchen Threads auspacken? Halt doch einfach dein babbel wenn du keine Ahnung hast und nichts zum Thema beitragen kannst!
Ich bin gerade von Herne nach Dortmund über die (unbegrenzte) A42 gefahren. Erstmal mit 180 Tempomat, dann habe ich Lust gehabt schnell zu fahren und mit Kickdown hat es wenige Sekunden gedauert, bis der vierte Gang auf 300 Kmh kam und hochgeschaltet hat. Warum bitte wünschst du mir den Tod?? Ich habe spaß daran und deswegen mach ich das auch. Es ist nicht verboten und es gab auch fast KEIN Verkehr.
ich wünsche jedem den Tod, der andere unschuldige Menschen den Tod wünscht!
59 Antworten
Zitat:
@W220_Harz schrieb am 30. Juni 2016 um 00:41:43 Uhr:
@devrim war ja auch so klar das du dich wieder dazwischen meldest.Als ob du einen CL63 AMG hättest.
Was hat das denn damit zu tun, ob man einen CL63 AMG hat, oder nicht?
NICHTS.Also quatsch du nicht dazwischen.
pff....
Halt dich einfach geschlossen.
Geht die V-Max-Verschiebung per Stardiagnose eigentlich auch bei nicht AMG-Fahrzeugen? Oder ist die Option in der SD nur den AMG-Modellen vorbehalten?
Zitat:
@devrim schrieb am 30. Juni 2016 um 07:31:04 Uhr:
Zitat:
@W220_Harz schrieb am 30. Juni 2016 um 00:41:43 Uhr:
@devrim war ja auch so klar das du dich wieder dazwischen meldest.Als ob du einen CL63 AMG hättest.
Was hat das denn damit zu tun, ob man einen CL63 AMG hat, oder nicht?
NICHTS.Also quatsch du nicht dazwischen.
pff....
Halt dich einfach geschlossen.
Dann halte dich ebenso geschlossen.
Das Spielchen hatten wir schon einmal vor paar Monaten.
Zitat:
@impact_BoB schrieb am 30. Juni 2016 um 09:00:42 Uhr:
Geht die V-Max-Verschiebung per Stardiagnose eigentlich auch bei nicht AMG-Fahrzeugen? Oder ist die Option in der SD nur den AMG-Modellen vorbehalten?
Bei nicht AMG Fahrzeugen geht das nicht per SD.
Ähnliche Themen
Schade, aber ok. So oft habe ich jetzt auch nicht die Gelegenheit den Wagen auszufahren. Mich hätte nur mal interesseiert wie schnell er theoretisch laufen könnte. Denn bei 250 schaltet er zum spritsparen um 4. in den 5. hoch. Da wäre dann Drehzahlmäßig wieder Luft nach oben. 😁
Hallöle.
Theoretisch würde der Motor gut und gerne locker 350 Km/h laufen, wenn die Physik nicht wäre.
Der M156 im C216 läuft komplett entriegelt 325 lt Tacho. Allerdings nur mit 18" Felgen. Mit breite 20" schafft er die 320 nicht.
Ein gechippter M157 (700+PS) fährt 350 Kmh.
Zitat:
ich bin nicht schneller als 280-290 gefahren, das geht auch gut bei wenig Verkehr! Wer über 300 auf einer zweispurigen Autobahn fährt ist entweder Lebensmüde oder hat einen Schiffsanker im Kofferaum, [blah]
Was ist das nun wieder für ein Blödsinn?
Erstens möchte ich sehen, daß Deine Karre mit brauchbarem Anker im Kofferraum noch 300 fährt und zweitens wo ist denn bitte der Unterschied, ob ich mit 300+ oder 290 irgendwo einschlage? Ist man dann töter als tot? Hatte man mehr Spaß beim Sterben? Gibts bei den Engelchen im Himmel eine ewige Highscore-Liste "schnellster Toter aller Zeiten"? Oder den exklusiven AMG-Club "Died above 300"?
Die Begrenzung per Software macht schon Sinn, weil die auf 250km/h abgeregelten Autos z.B. nicht mit Reifen für 300..350 km/h ausgestattet sind. Wenn Dir bei 300 km/h ein Reifen platzt, nutzt das beste Fahrassistenzsystem nichts mehr. Was das aufmachen angeht schön und gut, aber es gehört halt mehr dazu, als die Abregelgrenze aufzuheben, um den Kahn für 300+ km/h fit zu bekommen.
@munition76
Welche SD-Software und welchen Multiplexer verwendest Du?
@TurboTronic Danke dir.
Sehe ich auch so, und war von mir auch so gemeint.
In meinen Augen ist es unverantwortlich, evtl. ohne (HighSpeed)Erfahrungen ein Geschoss zu fahren, was 300 bringt.
Und dann noch auf öffentlichen Straßen?
Da reichen auch 250.
Ich erinner mich irgendwas an VW Werbung beim Golf GTI?
Sicherheitstraining erforderlich wenn GTI gekauft wird, oder so ähnlich.
Über den Rest, was ich denke und halte, schweige ich lieber, bevor hier einige wieder beleidigend werden.
Mfg
Zitat:
@W220_Harz schrieb am 30. Juni 2016 um 17:05:19 Uhr:
Über den Rest, was ich denke und halte, schweige ich lieber, bevor hier einige wieder beleidigend werden.
Ist auch besser so. Deine Todeswünsche wird hier sicherlich niemand vermissen.
@Turbotronic: du bekommst heute Abend auf deine Frage eine pn. Mit Handy geht das jetzt schlecht.
Wenn du in der Fahrschule aufgepasst hast wüsstest du das der Bremsweg zur Geschwindigkeit exponentiell steigt. Heißt, wenn dir bei 290 jemand vor den Karren fährt kommt ihr beide eventuell noch davon, bei 320 liegt ihr beide dann vielleicht schon im Krankenhaus oder noch eine Etage tiefer.
Ich war schon in Brandenburg und Stuttgart aber leider nicht geklappt.Dann nach Hamburg gefahren.Firma Graf die sind Profi und machen alles.
Zitat:
Heißt, wenn dir bei 290 jemand vor den Karren fährt kommt ihr beide eventuell noch davon, bei 320 liegt ihr beide dann vielleicht schon im Krankenhaus oder noch eine Etage tiefer.
Ich halte das für Unsinn. Wenn bei diesen Geschwindigkeiten irgendwas schiefgeht, dann kommt definitiv kein Sandmännchen mehr. Es ist reines Glück wie heil oder zerstört man hinterher aus dem Wrack klettert (oder wahlweise von der Feuerwehr rausgesägt wird). Völlig egal ob man mit 290 oder 350 angeflogen kommt. Die paar km/h weniger bringen Dir evtl. einige Meter mehr Spielraum, aber wenn der nette Wagen vor Dir nur eine oder zwei Sekunden später rauszieht, dann sind die auch schon wieder weg - und da wären wir wieder beim Glück.
Würdest Du schreiben ich fahr lieber Vmax 180 oder meiner wegen auch noch 200, dann ist an Deiner These schon eher was dran. Da kann man vielleicht noch was machen, aber bei 290 aufwärts? Keine Chance. Über zwei Tonnen Kampfgewicht sind nunmal kein Rennwagen bzw. Kurvenräuber, damit schaffst Du nicht mal einen einfachen Spurwechsel bis Du am (oder im) Hindernis angekommen bist. Wenn man das weiterdenkt reicht ein wenig Wasser an der falschen Stelle um Dich zu töten.
Wie gesagt, von mir aus könnt ihr gerne 400 km/h fahren wenn die Bahn frei ist. Schraubt euch doch 'ne Feststoffrakete aufs Dach, mir latte wenn ihr alleine damit seid. Aber eben bitte nur dann und denkt auch dran, daß das Motorsteuergerät nicht das einzige ist, was auf 300+ km/h ausgelegt sein muß.
Oder eine andere These?
Oder es liegt halt einfach daran, im (Bekannten)Kreis posen zu können,
"Mein Wagen ist nach oben offen und die Sperre wurde rausprogrammiert."
Ist ja heut zu tage fast üblich.
Mehr Schein als sein.
Dem Rest schließe ich mich @TurboTronic an.
Einen Punkt möchte ich noch erwähnen aus Erfahrung , auf den 600 er bezogen : die Bremsen sind unterdimensioniert , besonders bei VMax offenen .