ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. AMG mit Kompressor und 4 Auspuffrohren

AMG mit Kompressor und 4 Auspuffrohren

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 24. Februar 2004 um 9:04

Hi,

habe gestern auf der Autobahn eine weisse! (sah gut aus) S Klasse im AMG Trimm mit Kompressoraufschriften an der seiete gesehen. Und dann hinten 4 Rohre raus. Sah alles sehr original aus. Was für einer war das denn jetzt? S 55 oder S 600.? Wenn S 55 , hat der dann mehr PS als der S 600. Ich wedre da mittlerweile nicht mehr ganz schlau aus der Motorenbetzeichnung.

Gruss

merczeno

Ähnliche Themen
22 Antworten

War wohl der S55AMG mit 500PS!

Der S600 hat zwar auch 500PS aber keine vier Endrohre!

Gruß

Kann aber auch der neue S65 AMG mit 612 PS gewesen sein!

 

Stand bei dem Auto wirklich auf den Seiten KOMPRESSOR ??

Also ich kenn es nur Ohne Schriftzug !

 

mfg Freddykl

wenn wirklich kompressor dranstand, dann wars ne s55amg

Es ist wohl anzunehmen, dass es ein S55 AMG war. Der S65 kann es durchaus auch gewesen sein, ist aber eher sehr unwahrscheinlich.

Alleine einen S55 (noch dazu MoPf) zufällig zu sehen, ist schon wirklich Glück.

Recht lange wirst Du ihn wohl eh nicht gesehn haben oder? :-)

Gruß aus Niederbayern.

Anton

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 11:13

es stand aufjedenfall Kompressor an den Seiten. Fahrer war ein seriös aussehender Businesmann, jedenfalls keiner aus der Gyrosecke (sorry!):-)

Gruss

merczeno

wenns ein CL 65 wäre, stände Biturbo und nicht kompressor dran.

Hi andreas-SL55AMG !

DA ich selbst noch über keinen AMG Mercedes verfüge (Erst 3 Berufsjahre) und nur nen normalen W220 bewege (bin aber kein Chauffeur :D) bin ich sehr offen für AMGs und deren Erscheinungsbild.

Auf der AMG Seite sind aber die Modelle S55 und S65 ohne seitliche Beschriftung.

Aber lassen wir den AMG in RUHE am Horizont verschwinden und uns lieber selbst den Grundstein für ein solches Auto( wenn wir es nicht schon haben)legen .

mfg Freddykl

nun ich bin lehrling, 2.Lj. und ich denke das wir da schon einen gundstein haben.

Baust Du Dir die Wagen dann wieder auf oder wie machst Du das?

Gruss

ja, ich hole mir einen unfaller und repariere sie dann. aber weiterverkaufen wollte ich meinen eigentlich nicht, da er ne super ausstattung hat. und der schaden war auch nur gering. aber er war recht günstig. desswegen fährt man auch schon mal 800km um so ein auto zu holen. aber jetzt lockt doch ein kompressor v8, aber es findet sich bis jetzt keiner der mir gefällt. die beiden bei mobile haben nicht die ausstattung die ich mir wünsche und ausserdem fehlt bei beiden keyless go und art.

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

nun ich bin lehrling, 2.Lj. und ich denke das wir da schon einen gundstein haben.

Du bist Lehrling und kannst dir soein Auto leisten? Mein Respekt!

Was bezahlst du denn für soeinen Unfaller und wieviel Geld steckst du in die Wiederherstellung?

Übrigens, schöne E-Klasse!

nun, ich habe jede menge holz für meinen unfaller hingelegt, aber egal.

zu den reparaturkosten: bei mir kommen nur die ersatzteile hinzu, da ich alles selber mache, und mein vater ne kfz und lackierwerkstatt hat.

ersatzteilkosten ganz grob: 1100€ für beide scheinwerfer, 2200€ für den ART sensor, dann noch mal 1500 für kleinteile, stossfänger und motorhaube. und noch mal 1000 für klimakühler, kühler, spannrolle, frontblech, kühlergrill, und schlösser der MH.

das wollte ich auch grad fragen, wie man sich das als lehrling leisten kann.

aber wenn man so ne perfekte infrastruktur hat is es ja kein prob.

glückwunsch der schaut toll aus.

hätt ich auch gern

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

nun ich bin lehrling, 2.Lj. und ich denke das wir da schon einen gundstein haben.

äähm... du bist im 2.LJ. und fährst nen E500? Seh ich das richtig? Ode rhab ich da was falsch verstanden.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. AMG mit Kompressor und 4 Auspuffrohren