CL sackt bei laufendem Motor ab. Steht aber tagelang ohne abzusacken

Mercedes CL C215

Hallo zusammen. Ich könnte zu diesem Problem noch nichts finden, der Wagen steht mit laufendem Motor auf einmal sackt er ab auf niedrigstes Niveau, inklusive Warnung. Wenn ich ihn starte nivelliert er sich wieder auf die richtige Höhe. Der Wagen kann aber 4 Tage stehen ohne dass er 1 mm absinkt.

33 Antworten

Doch, gleiches habe ich auch gedacht 😁

Zitat:

@Mr. Diggler schrieb am 5. Mai 2021 um 13:48:20 Uhr:

Glück gehabt, interessiert keinen.

Ich meinte nicht das Youtube Video, sondern den von dir offerierten ... den Weißen aus Japan habe ich nicht gesehen.

Tsja, was soll man zu diesem CL sagen? Im Forum hier sind eher Liebhaber von unverbastelten Mercedes unterwegs. Es gibt sicher andere Wege um diese Kiste los zu werden.

Zitat:

@avanti1130 schrieb am 5. Mai 2021 um 20:37:12 Uhr:

Tsja, was soll man zu diesem CL sagen? Im Forum hier sind eher Liebhaber von unverbastelten Mercedes unterwegs. Es gibt sicher andere Wege um diese Kiste los zu werden.

Wie recht du hast - ich verstehe nicht, wie man ein ursprünglich luxuriöses Oberklasseauto so mißhandeln kann - aber in dieser Preisklasse tummeln sich spezielle "Liebhaber" ... viel Luxusauto für die "Kappenverkehrtrumträger" mit kleinem Geldbeutel eben 😛 , am besten laut, breit, tief, für den Ku'damm etc. besonders geeignet ....