CL als Winterauto
Im Februar in Berlin sah ich den hier. Mit Saison kennzeichen, für den WINTER!!! Und dann noch dieses Kennz. B-IG. Ich sag ja, Dezenz ist Schwäche. 😉
Gruss
Olli
24 Antworten
Nabend...Naja also wer so ein Wagen als "Winterauto" Nebenbei nutzen kann hat echt respekt verdient...Was fährt er als Sommerfzg? Oder doch Sommerfahrzeuge??Denke mal ua. den neuen Maserati, Bentley oder doch Bugatti😁 Naja ich jedenfalls gönne es dem Unbekannte B-IG... denn es kommt ja nicht aus der Luft...
Zitat:
Original geschrieben von MERCUR
ich denke mal er fährt das :
(Lach) wers Geld hat,gelle😁😉.
Was fährst du denn für ein Mercedes, wenn ich fragen darf.Bei dir steht,da bei deiner Signatur: Ab 2008 S oder SL??
Wat is et denn jeworden😕😉
Ähnliche Themen
"Naja ich jedenfalls gönne es dem Unbekannte B-IG... denn es kommt ja nicht aus der Luft..." ich gönne es im auch, finde es sogar cool so ne "Winterkarre" zu fahren. Vor allem wenn ich tlw.lese was manch einer für eine heilige Kuh aus seinem Benz macht.
Gruss
olli
Zitat:
Original geschrieben von SLer
"Naja ich jedenfalls gönne es dem Unbekannte B-IG... denn es kommt ja nicht aus der Luft..." ich gönne es im auch, finde es sogar cool so ne "Winterkarre" zu fahren. Vor allem wenn ich tlw.lese was manch einer für eine heilige Kuh aus seinem Benz macht.
Gruss
olli
Jap ich weiss was du du meinst.Kann das auch nicht verstehen.Ein Auto ist ein Nutz-Gegenstand.Völlig wurscht, im was für nem Wetter man das Auto benutzt.Und gerade bei mir schütteln viele denn Kopf.Weil mein CLK ein Cabrio ist.Naja wayne?Es ist nur ein AUTO.Nicht das ich meine Karre nicht pflege,aber man kanns auch übertreiben.
Zitat:
sobald die a klasse weg ist wird es wohl ein 500 sl werden -
Mopf 2?
noch alles offen bj 96-99- ich möchte einen wie du ihn bestimmt nicht magst ! ( tiefer breiter ) - bin aber auch noch am überlegen obs nicht doch der r 230 wird - die gibts ja auch schon für 36 k -wie gesagt noch alles offen !!
Zitat:
noch alles offen bj 96-99- ich möchte einen wie du ihn bestimmt nicht magst ! ( tiefer breiter ) - bin aber auch noch am überlegen obs nicht doch der r 230 wird - die gibts ja auch schon für 36 k -wie gesagt noch alles offen !!
Achso,dann wünsch ich dir mal viel glück bei der richtigen Endscheidung.Und natürlich mal hier ein paar bildchen reinstellen ne😉
Ps: Der R 230 ist schon was feines😰Nur leider ein bissi zu teuer🙁
Zitat:
wenn du jung bist hast du zeit aber kein geld - wenn du alt bist hast du geld aber keine zeit 😉
Dito😁
mein opa hat auch nen s im winter und den sl im sommer, passt doch
so nen cl kostet auch keine 30 TEU mehr....
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
so nen cl kostet auch keine 30 TEU mehr....
Du vergisst, dass nicht jeder richtig volle Hosen hat um fleissig rumzustinken.