CL 500 W215 Frage, Neuanschaffung???
Guten Abend Zusammen.
Wenn man sich einen W215 zulegen möchte. Ist ein MOPF-Modell zu empfehlen oder Vor Mopf auch ok???
Habe einige verglichen.
Bin bei dem hängengeblieben.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrsrq3rag4ks
Was wäre zu beachten? DANKE
Beste Antwort im Thema
Hallo Mercedesfreunde!
Gut, daß das Thema wieder einmal aufgegriffen wurde. 😁 Also ich will jetzt auch einen W 221 S65 AMG. Ein Coupé ist ist für mich nicht so geeignet. Ich will damit in/vor der Disco "Hühner" aufreißen und abschleppen. Die bekommt man natürlich in der Lang Limo besser unter. Außerdem kann man da schnell einmal auf dem Rücksitz gleich... 😉
Aber ich will Euch nicht mit solchen Details langweilen. Schließlich brauche ich einen wirklich fetten Wagen. Dringend!
Mein Budget ist aber nur EUR 15'. Bestimmt könnt ihr mir hellfen.
Wenn sie nicht schon drauf sind, muß ich mindestestens 21 Zoll Räder haben. Geht das auf dem W 221? Da gehen bestimmt welche für EUR 100,- pro Rad.
Dann brauche ich noch das fetteste AMG-Optikpaket. Ach so nicht zu vergessen die Musik: Subwoofer muß mindestens 15 Zoll oder besser 18 Zoll haben; Meint Ihr das reicht?
http://cgi.ebay.de/.../150459599608?...
Oder wißt ich nicht vielleicht, wo ich einen Maybach ( W 240) für kleines bekommen? Die Teile sind bestimmt nicht so teuer.
Was haltet ihr von dem? Den Preis kann man bestimmt noch herunter handeln.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Man oder ich nehme so ein BRABUS ROCKET. Was meint Ihr?
Bitte hier nicht mit Folgekosten/Reparaturen langweilen. Man muß nur optimistisch sein. So einen Turbolader für den M 275-Motor kriege ich notfalls beim Schrotti bei mir um die Ecke.
Ach so, natürlich will ich nicht weit fahren, um mir so einen Wagen anzusehen.
Es ist wirklich dringend. Die Hühner warten.
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
21 Antworten
@ FabJo
Warst Du das nicht der schrieb, daß da jetzt noch mehr kommen? 😉
Mensch und übermorgen (Mittwoch) und am Wochenende ist schon wieder "Disse" und noch immer kein adäquates Fahrzeug vorhanden. Es ist drigend!!! 😁
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
P. S.: Dieser Diskussionsstrang kann wohl getrost hier in die Witzrubrik verschoben werden.
Zitat:
Original geschrieben von Daimerfahrer
MiststückZitat:
Original geschrieben von SR Stealther
Poste mal bitte ein Bild von dir, damit ich meine Vorurteile endlich bestätigen kann 😁
Boah xDD
Hast es sogar ohne Foto geschafft 😁
hallo nochmal,
ich weiss nicht wie es den geneigten Mitlesern geht... aber irgendwie fehlt mir die nötige Ernsthaftigkeit des Themenerstellers. Ich jedenfalls habe eine bestimmte Vorstellung von einem Menschen der angeblich Baujahr ´70 sein will; das bei dieser Altersangabe eigentlich eine gewähltere Ausdrucksweise erwartet wird von mir... wird wohl nicht wundern. Wobei - mildernde Umstände könnten geltend gemacht werden. Wer in einem Post einen Mit-Poster mit "Miststück" tituliert... und im davorliegenden Post sich über "Sticheleien" beklagt... der könnte auch unter Stimmungsschwankungen infolge Psychopharmka leider... oder sich in einer tiefen Lebenkrise befinden. Ich habe mal gehört das man das auch "Midlife"-Crisis nennt. Wir sollten also Rücksicht mit dem Themenersteller haben - vermutlich sind bei ihm Frau (Scheidung?)... und Kinder (altershalber?) aus dem Haus... da braucht es wie Blau Baer schon schrieb natürlich einen "Hühner-Laster im CL-Format" um das eigene Ego wieder gerade zu biegen. Allerdings befürchte ich das hier jegliche Kauf-Beratung völlig sinnfrei ist da jedes noch so sinnvolle Argument entweder überlesen oder ignoriert wird.
Mfg
F-Body
P.S.
Sollte ich spontan eine Kaufempfehlung aussprechen... wäre das ganz klar der Rat zu einem Golf-GTI... damit könnte der TE problemlos zu diesen Wörthersee-GTI Treffen fahren und VW-Hühner einladen bis zum abwinken 😁 Da das aber wohl auf wenig Beifall stossen wird... einfach einen neuen C216 CL65AMG bestellen, danach zum Brabus zwecks Pimp my CL... die paar Euros Leasing im Monat gehen sicher aus der Portokasse des TE. Dann dürfte der TE genügend Hühner für seine Ansprüche finden und das Ego wieder im Gleichgewicht sein. Ich fürchte / ahne allerdings auch das wir dann in absehbarer Zeit auch eine Folge Schuldnerberatung mit einem P.Zwegat sehen werden wo das Thema eine Privatinsolvenz ist.