CL 500 Vmax? (c215)
der c215 mit 306ps riegelt bekanntlich bei 250 kmh ab, wenn man die verriegelung deaktivieren würde, kommt der an bis 300 kmh?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stern7
auch wenn stimmt dass der cl500 wirklich nicht auf 300 kommt.
mir egal..
sogar mein 96er w202 mit 136ps kommt leicht über 200kmh, und so lange mir nicht deftige glaubwürdige fachtechnische gründe erklärt werden, werde ich weiter hin glauben das er AN DIE 300 kommt. ein grund wie: warum sind dann keine anderen videos mit 300km h, ist für mich kein grund, das is irgendwas dahin gesagt.
aber wie gesagt ich lass mich gern überraschen, warscheinlih schafft er wirklich nur 260...
hat sich dein gehirn eigentlich nach dem kindergarten noch weiterentwickelt oder ist es irgendwo zwischendrin stehen geblieben?!
(sorry für die anderen, die meisten hier wissen dass ich mich auszudrücken weiß, aber dieser kindergarten ist irgendwannmal genug)
wie oft soll man noch schreiben dass der luftwiderstand exorbitant hoch ist und die rechnung mit:
136 PS = 200 km/h -> 200 km/h / 136 PS = 1,47 km/h pro PS -> 1,47 km/h pro PS x 306 PS = 449,99 km/h
nicht aufgeht?!
obwohl.....
ups!
habe völlig vergessen dass ja aktuell pfingstferien sind. das erklärt doch einiges.
und ich bitte dich, fahr bitte 250 km/h und zwar so lange wie nur möglich. die chancen dass man sowas hier nicht mehr lesen muss steigen dann immer weiter.
93 Antworten
mir ist es auch völlig egal ob er das schafft oder nicht, ich glaub aber das er es schwer aber doch schafft.
PUNKT
Guten Tag,
könnten wir vielleicht diese Diskussion auf einem etwas höheren Niveau weiterführen, ohne persönliche Attacken und Beleidigungen?🙄
Ansonsten müsste ich hier tatsächlich ein Schloss dranmachen!
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Leute,
bleibt gelassen😎
und macht den TS nicht fertig,
wir sind hier in einem Forum und nicht vor Gericht😉
Gruß
Der Doc
Edit: Mensch TAIFUN, Du bist aber auch schnell! Machst Deinem Nick alle Ehre😉
Zitat:
der cl500 schafft 300kmh
😁
bleib cool^^
Eins wissen wir mit Sicherheit,
du bist und bleibst ein Träumer.
Da kannst du schreiben was du willst.
Aber davon lebt nun mal MT.
Möglicherweise hast du noch nie ein Auto besessen.
solche Typen wie dich haben wir hier schon zur Genüge kommen und gehen sehen,
ohne dass sie einen Beweis geliefert haben.
Ähnliche Themen
wie stellst du mich hin?!!!
nur weil ich denke das der cl500 die 300 packt bin ich kein vollidiot klar!
ich habe elektriker gelernt mit guten abschluss, habe eine kleine schöne wohnung, besitze einen w202 seit ich 17 bin hatte auch mal kurzzeitig einen CE 300, mein vater hat seit 35 jahren eine autowerkstatt und fährt g-klasse, alta willst du fotos? ich bin sicher kein träumer wenn ich mich mit meinen 19 mit meinen gleichaltrigen kumpels vergleiche bin ich sicher nicht der der träumt ja?!
ausserdem bin ich grade dabei mir einen w203 avantgarde zu holen.
mfg !
Kinnas hört auf zu streiten! OMG
Taifun, bitte schließe diesen sinnlosen Fred doch mal.... ich wäre sehr dankbar, ach und das Thema melde ich jetzt mal ab 🙂
Zitat:
ich brauch mich hier nicht grundlos beleidigen lassen
Yep, Träumer genießen hier einen Sonderstatus. 😁
Zitat:
ausserdem bin ich grade dabei mir einen w203 avantgarde zu holen.
abgesehen davon, dass es hier keinen interessiert, erblassen wir hier alle vor neid und knien uns vor dir, für dieses grandiose und für uns unerreichbare projekt, nieder und himmeln dich dafür an.
Zitat:
scheinst dich ja genaustens auszukennen 😁
Richtig, habe nicht umsonst ca. 30 Jahre bei MB gearbeitet und habe jetzt ein kleines aber sehr gut gehendes Ing. Büro. Solche Träumer wie dich habe ich im Leben schon genug gesehen und kann Wahrheit und Lüge ganz gut unterscheiden.
mir ist es klar es es niemanden interressiert was ich privat mache, aber wen mir wer sagt das ich gar keinen benz habe muss ich wohl sagen was sache ist 😉
das hat überhaupt nichts mit neid zu tun, in anderen threads schreiben sie das sie sich einen c63amg gekauft haben, was willst du den da schreiben ?
Zitat:
mir ist es klar es es niemanden interressiert was ich privat mache, aber wen mir wer sagt das ich gar keinen benz habe muss ich wohl sagen was sache ist 😉
das hat überhaupt nichts mit neid zu tun, in anderen threads schreiben sie das sie sich einen c63amg gekauft haben, was willst du den da schreiben ?
Tja, man sollte immer bei der Wahrheit bleiben, auch wenns weh tut.
Selbst der Schreiber sollte doch merken, dass er Stuss schreibt und man ihm nicht glauben kann.
Wir haben hier schon einige Träumer und Spinner kommen und gehen sehen,
Beweise haben keine von ihnen geliefert.
Du auch nicht.
Deshalb bist du auch nicht glaubwürdig.
ja ok ich beweis es euch,
ich schlage vor das ich einen zettel mit einem wort eurer wahl auf meinen w202 lege und dann fotografiere, den CE 300 hatte ich nur kurzzeitig( das heisst ich kann jetzt keine beweis fotos machen) ein bekannter herr hat ihn mir billig verkauft und ich hab ihn dann wieder teurer VERkauft, das brachte geld für w203. wenn mein paps von der arbeit kommt kann ich die g klasse auch fotografieren.
also los ich bin ready, sagt ein wort