CL 500 Vmax? (c215)
der c215 mit 306ps riegelt bekanntlich bei 250 kmh ab, wenn man die verriegelung deaktivieren würde, kommt der an bis 300 kmh?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stern7
auch wenn stimmt dass der cl500 wirklich nicht auf 300 kommt.
mir egal..
sogar mein 96er w202 mit 136ps kommt leicht über 200kmh, und so lange mir nicht deftige glaubwürdige fachtechnische gründe erklärt werden, werde ich weiter hin glauben das er AN DIE 300 kommt. ein grund wie: warum sind dann keine anderen videos mit 300km h, ist für mich kein grund, das is irgendwas dahin gesagt.
aber wie gesagt ich lass mich gern überraschen, warscheinlih schafft er wirklich nur 260...
hat sich dein gehirn eigentlich nach dem kindergarten noch weiterentwickelt oder ist es irgendwo zwischendrin stehen geblieben?!
(sorry für die anderen, die meisten hier wissen dass ich mich auszudrücken weiß, aber dieser kindergarten ist irgendwannmal genug)
wie oft soll man noch schreiben dass der luftwiderstand exorbitant hoch ist und die rechnung mit:
136 PS = 200 km/h -> 200 km/h / 136 PS = 1,47 km/h pro PS -> 1,47 km/h pro PS x 306 PS = 449,99 km/h
nicht aufgeht?!
obwohl.....
ups!
habe völlig vergessen dass ja aktuell pfingstferien sind. das erklärt doch einiges.
und ich bitte dich, fahr bitte 250 km/h und zwar so lange wie nur möglich. die chancen dass man sowas hier nicht mehr lesen muss steigen dann immer weiter.
93 Antworten
Zitat:
dann war es jemand der wohl den moderator status verdient.
Hellas Christoph,
ich war das mit der PN😉
"Ist getz" doch auch ganz egal -
ich freue mich in jedem Fall auf Bilder von Deinem CL, so Du bald einen Dein eigen nennen kannst.
VMAX kannst Du dann ja auch selber austoben - natürlich, immer mit Vorsicht😉
In diesem Sinne
Beste Grüße
Der Doc (kein Arzt, kein Mod, die "Karre" in der Sig triffts eher)
Zitat:
ja klar mit vorsicht, sonst wär ich ja kein benz fahrer gworden 🙂
beste grüße auch von mir 🙂
Prima!
Und jetzt lasst uns den Fred schließen - es warten gewiß noch andere, spannende Abendteuer auf uns😉
Gruß
Der Doc
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Dennis
Prima!Und jetzt lasst uns den Fred schließen - es warten gewiß noch andere, spannende Abendteuer auf uns😉
Gruß
Der Doc
Hallo,
da ihr beide dies nicht könnt übernehme ich das Mal, bevor hier noch mehr Unfug geschrieben wird 😉
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation