ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic Type R kaufen?

Civic Type R kaufen?

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 8:57

Halli Hallo,

möcht mich über den Kauf eines Honda Civic Type R informeiren.

Bin bis jetzt Golf 3 fahrer, möchte mir aber im Frühjahr ein neues Auto zulegen!

Ein Bekannter von mir hat sich vor ca. einem 1/2 Jahr einen Civic gekauf, aber verkauft ihn jetzt wieder, da ihm der Führerschein genommen wurde.

Also das Auto ist ein 1/2 Jahr alt, schwarz, mit Klima, 17 Zoll Felgen und er würde 21000 € dafür verlangen.

Was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen
49 Antworten

20500 für meinen mit, gut hatte nichts aber anmedlung, tankfüllung etc. war schon drin, der hatt 16km auffer uhr und noch überall plastik im innenraum...

uie das war der beste tag als ich 16 war ohh man....

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 14:30

Wie ich gesagt, werd ihn mir erst morgen Abend genauer anschauen, Klima hat er, Xenon weis ich nicht, werd mich übermorgen nochmal melden.

Da bin ich dann schlauer, was er hat, und was nicht

Jetzt nicht falsch verstehen Leute, aber ich finde es irgendwie Schade das es jetzt immer mehr CTR durch die Gegend fahren.:(

Und so komische Eigentümer die früher auf ganz komische Automarken geschwört haben:D :D jetzt nen CTR ihr eigen nennen, dann wird mir irgendwie leicht der stolz an meinem R genommen!!!:(

Meine Güte, 2004 wurden 306 zugelassen. Dieses Jahr werden es mit Sicherheit noch weniger.

Wenn hier nun 10-15 Leutz rumschwirren, die sich dieses Jahr einen CTR holen werden, können wir doch froh sein, das wir einen so hohen Prozentsatz der Besitzer hier begrüßen dürfen.

Und ich fühl mich bei uns in der gegend so einsam was den R betrifft. ;)

Der Morn

Hast mich nicht ganz verstanden aber OK !

Wir dürften ruhig selten bleiben, hab keinen Bock auf Manni´s und Konsorten :p

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Jetzt nicht falsch verstehen Leute, aber ich finde es irgendwie Schade das es jetzt immer mehr CTR durch die Gegend fahren.:(

Und so komische Eigentümer die früher auf ganz komische Automarken geschwört haben:D :D jetzt nen CTR ihr eigen nennen, dann wird mir irgendwie leicht der stolz an meinem R genommen!!!:(

Kauf dir nen Ferrari Enzo ich kann dir versprechen das mehr als 400 Weltweit nicht zugelassen werden. *gg*

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 17:42

Ja und bei uns in Italien sieht man noch weniger.

Da muß "MANN" schon aufpassen was man anstellt, sonst wird sich die Polizei freuen, wenn man Scheiße baut. Gib ja net so viel, die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß man was auf die Mütze bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

wieso sollten sie???

es gibt doch keinen Anlass

vielleicht CTR nr. 30000

Zitat:

Original geschrieben von mistervegas

vielleicht CTR nr. 30000

Schon längst Geschichte!

Freuen wir uns doch dass immer mehr Schäflein den Weg in die CTR Gemeinde finden...Brüder und Schwestern, wir sollten sie mit offenen Armen empfangen :-)))

Der CTR ist und bleibt ein seltenes Geschoß auf den Straßen, da ändern die paar die zu Vtec "konvertieren" auch nix dran :-)

am 23. Februar 2005 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

hab keinen Bock auf Manni´s und Konsorten :p

Da redet der richtige!! :D

Man könnte sagen: diese Leute werden "assimiliert"

ich finds auch scheisse dass immer mehr spastis zum CTR greifen

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 10:37

Ich sag mal so, ich war jung und brauchte einen fahrbaren Untersatz

Hm, die Bezeichnung Spasti etc. find ich bissi daneben. Die eigentlichen Leute, die diese Krankheit betrifft, würder sicher gerne ohne leben.

Aber ich weis worauf Du hinnaus willst, RRRRR. Man kann aber keinem verbieten, sich ein bestimmtes Autos zu kaufen. Ich bezweifle trotzdem, das der CTR in der nächsten Zeit zum Proll-Wagen wird. Er ist einfach noch zu teuer bzw. Unbekannt.

Wenn Du Dir mal so überlegst, wie oft wird der GTI verkauft? Meinst Du nicht das bei dem der Preis- und Stilverfall ehr einsetzen wird, als bei einem gleichaltrigen CTR?

Wahre Individualität gibt es in unserer Preisklasse einfach nicht.

Der Morn

Deine Antwort
Ähnliche Themen