Civic in der Pannenstatistik weit hinten
Hallo,
in der akt. Pannenstatistik ist der Honda Civic der einzige Japaner der schlecht abgeschnitten hat. Dabei war er doch in der letztjährigen Pannenstatistik 2002 noch auf den sehr guten 2. Platz. Ist die Qualität wirklich so schlecht geworden? Betrifft das wohl nur 3türer die in England gebaut werden ? (wobei der Corolla auch in England gebaut wird...sooo schlecht scheinen die Engländer auch nicht Autos zu montieren)....
Auszug :....
Im Gesamtvergleich belegten die japanischen Hersteller 54 Mal Spitzenplätze, während europäische Hersteller mit 53 Toppositionen nur knapp dahinter lagen. Unter allen 104 Verlierern befindet sich jedoch nur ein japanisches Fahrzeug - der Honda Civic.
Wer fährt den einen aktuellen Civic und kann Probleme bestätigen??? (in letzter Zeit posteten viele MotorTalk User mit Problemen des CTR)...
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HenrikP
ich glaub ja nicht das man das mit G3 vergleichen kann.......die qualität vom 3er Golf ist sehr gut, wenn ich die mit nem civic vom kumpel vergleiche......also bitte nicht solche vorurteile verbreiten
was hat das mit vorurteilen zu tun?sollen wir jetzt darüber diskutieren ob die qualitätsanmutung eines alten 3 golfs gut ist oder nicht? das interessiert mich nicht die bohne weil mich diese autos(g3) sowieso nicht interessieren.schau dir doch die innen verwendeten materialien mal genauer an,ist überall billiges hartplastik verbaut worden
10.000!!!
in dem artikel steht ausserdem das nur KFZ berücksichtigt wurden die mehr als 10.000 mal pro jahr zugelassen werden! ich bezweifle das der CTR diesen wert erreicht! also wird er in dieser pannenstatistik garnich berücksichtigt!
DAS AUTO IST BIS AUF DIE VERWENDETEN MATERIALIEN IM INNENRAUM DER HAMMA IN QUALITÄT, AUSSEHEN, FAHRLEISTUNGEN und vor allem im PREIS!!!!!
Re: 10.000!!!
Ist denn überhaupt jemand schonmal stehengeblieben???
Ich glaub dem RastA ist mal der motor nichtmehr angesprungen, aber dem seine karre ist ja eher ein Experimental-prototyp statt grossserienproduktion!
erstmal ... traue nie einer statistik die du nich selbst gefälscht hast ;=)
.... also ich bin mal den 2003 civic diesel probe gefahren.... damit bin ich dann leider liegen geblieben und dass bei nur 9850 kilometer... danach musste dass autohaus den wagen abholen.... *g* nich schön das ganze aber egal... ich sags mal so.... es liegt daran das die in england gebauten werden....