ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic FK2 mit 18 Zoll

Civic FK2 mit 18 Zoll

Themenstarteram 17. April 2007 um 15:15

Wer hat Fotos von einem Schwarzen Honda Civic FK2 Sport mit 18 Zoll Felgen und evtl. Spoilerverkleidung?

Help ME!!!!

Ähnliche Themen
21 Antworten

habe wohl welche ! aber hab kein Spoilerkit dran ! Fahre die Originalen 18Zöller aus der Werbung !

Themenstarteram 17. April 2007 um 15:23

Kannst du mal bitte Bilder reinstellen? Das wäre wirklich super. Hab bei ATU 8.5x18 Zoll bestellt, mal gespannt wann die kommen und wie die montiert aussehen. Wenns nix ist dann gehen die einfach zurück.

Krige das irgendwie nicht wirklich hin ! Icq oder so ?

Themenstarteram 17. April 2007 um 18:04

ja hab icq. kannst ja mir deine nummer geben.

warum net 19zoll? sieht viel besser aus?

Themenstarteram 18. April 2007 um 8:04

Wer kann mir garantieren dass 19 Zoll Felgen passen und ich die eingetragen bekomme?

Die müssen ja auch von der Optik breit wirken und ich weiss nicht ob man da 225er mit 19 Zoll drauf machen kann oder sogar 235er!?

Hi, 19" finde ich zu groß für nen FK, 18" sind meiner meinung nach optimal!

mfg Stephan

also ein 225er auf einer 8,5x19 zoll felge sollte auch drunter passen.

bei mir gabs mit dem tüv auch keine geringsten probs...

@BlackTazz82, also ich bin zwar kein freund der alutecblade aber bei dir sehen die in verbindung mit der tieferlegung sehr gut aus

am 18. April 2007 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von BlackTazz82

also ein 225er auf einer 8,5x19 zoll felge sollte auch drunter passen.

bei mir gabs mit dem tüv auch keine geringsten probs...

Was hast du für eine ET??

Hab mir nämlich 225/35R 19 mit ET 42 bestellt...

Ist auch eine 8.5er Felge.

also ich habe:

- Alutec Blade 8J x 19H2 ET40 LK/LZ 114.3/5 sterlingsilber lackiert

- KUMHO Ecsta Supra 215-35R 19 712 ZR 85W

denke aber das da noch ein bissel platz ist... für den halben zoll...

Zitat:

Original geschrieben von BlackTazz82

denke aber das da noch ein bissel platz ist... für den halben zoll...

zumindest auf der fahrerseite. da ist bei mir mehr paltz als auf der beifahrerseite. sturz und alles ist gleich ?!?!?

am 19. April 2007 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von BlackTazz82

 

zumindest auf der fahrerseite. da ist bei mir mehr paltz als auf der beifahrerseite. sturz und alles ist gleich ?!?!?

Das ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir ist auf der Beifahrerseite im Radkasten mehr vom Plastik abgeschliffen als auf der Fahrerseite, somit scheint da mehr Platz zu sein ?!?!

Von der Höhe her sollte es gleich eingestellt sein. War es Anfangs zumindest..

235/35 R19 passen definitiv auf den Civic FK, allerdings nur für FK2 und FK3. Der FK1 hat dafür keine offizielle Freigabe mehr...

Ich hab sogar schon einen Civic FK mit 20-Zöllern gesehen - naja, was soll ich sagen... Man kann es auch übertreiben.

Die 19-Zöller wären mir schon zu groß, auch von der Optik her. Das passt irgendwie nicht mehr.

18-Zöller finde ich schick und werde mir demnächst auch welche kaufen. Die Frage ist nur wann, wenn nicht mehr heuer, dann spätestens nächstes Jahr im Frühjahr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic FK2 mit 18 Zoll