Civic Coupe´ 03

Honda

Weis jemand wo man für das Civic C oupe´Bj 01-03 Bodykits herbekommt? Der Preis ist fast egal aber kommt mir bitte net mit TSS, Nnomo, Max Power oder gar Ebay... Das Angebot dort für diesen Typ kannst ja voll in die Tonne treten.
Wäre coolenst wenn mir wenigstens einer von euch n Tipp geben könnte...

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von poppone

Also wiklich Azreal... Fragt man den da noch.?? Glaubst du wiklich die Opel-Gang hätte es geschafft?

War doch ein Scherz ! Fahr doch selber nen EM2 !

Yo, ich hab auch den EM2. Bin aber mit der Federung überhaupt nicht zufrieden. Vor der 35mm Tieferlegung war er viel komfortabler, leiser...
Seit den neuen H&R Federn poltert er , wenn man mal über unebenen Belag fährt oder über ein kleineres Schlagloch rollt.
Wenn ich mit fast voll eingeschlagenem Lenkrad über Kopfsteinpflaster fahre, schlackert es an der Federung und ich hab das Gefühl, alles ist da irgendwie locker.
So macht das rumcruisen keinen Spass mehr...

Da kann ich mich nicht bbeschweren meiner ist 40 tiefer usw da klappert nix bin suppi zufrieden

Hast du nur die Federn getauscht oder auch die Dämpfer? Musste man beim Einbau auf irgendetwas besonderes achten?

Können Federn auch selber kaputt sein? Das glaub ich aber nicht, was soll denn da kaputt gehen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EM2Coupe

Da kann ich mich nicht bbeschweren meiner ist 40 tiefer usw da klappert nix bin suppi zufrieden

Was für ne Marke Federn hast du? Meine tuen nämlich auch schläge... Das liegt daran das die Tieferlegungsfedern die ich habe(und Konred warscheinlich auch) die gleiche Anzahl Windungen haben wie die Orginalen, nur enger zusammen. Da passiert es das die Windungen auf einander aufschlagen und das gibt dann so ein pochendes Geräusch.

Meiner poltert auch ein bißchen und ist mit den 17" bei Unebenheiten, na ja, sagen wir mal, etwas unsouverän.

Vllt. ists mit 16" etwas besser. Aber so schlimm ist es auch net !

Ja Trotzdem würde ich gerne mal wissen was em2coupe dann für n Fahrwerk hat wenn es nicht polltert. Vieleicht wäre das ja ne Alternative.

Mal ne andere Frage an euch alle (EM2 Fahrer) Kann mann euch vieleicht dieses Jahr mal auf n Honda Treffen in Deutschland sehen?? War letztes Jahr beim Treffen in Fulda und da war ich das einzigste Coupe´, das war schon ernüchternd...

Bei nem großen Hondatreffen wär ich auch gern mal dabei. Mich hat dabei abgehalten, dass an einem Auto nicht all zu viel gemacht ist.

Das nächste Problem wär die Entfernung. Ich wohne in Trier und in der Nähe finden nie Treffen statt.
Wenn so ein richtig gutes Treffen nicht zu weit weg ist, würde ich gern mal kommen.

Sorry das es etwas gedauert hat war net im i-net gewesen.
Also ich hab nur nen Satz Eibach Federn drin und dann noch ein paar Federwegsbegrenzer wegen den 8Jx17 zoll Felgen. Mehr ist Fahrwerkstechnisch bei mir nix passiert.
Naja ansonsten hab ich nen Spoiler auf dem Heck, Scheinwerferblenden und nen Remus Endtopf falls es jemanden interessiert

Son Treffen fänd ich auch interessant, dürfte nur net so weit weg sein, so max. 150-200 km von Köln aus.

Vllt. im Sommer irgendwo grillen ?!

Ja also wie lange fährt man den von Köln nach Fulda?? Da ist dieses Jahr wieder Honda Treffen..

wenn nähe köln was ist dann bescheid sagen 🙂

ansonsten alle aus köln treffen und mit ner kolonne hinfahren 🙂

Das wäre auch ne Idee. Kolonne fahren ! Bis Fulda sinds von Köln aus 280 km, ist schon ne Ecke !

Von miaus sind es zwar nur 120Km aber dfür nur Landstrasse. Wir fahren da auch immer in Kolonne hin. Hier die Webpage des Veranstalters

http://www.honda-line.de/index.html

@Poppone,

in Deiner Signatur steht, das Du in Deinem EP2
eine Donstrebe hast.
Kannst Du mir Bitte den Hersteller und die Bezugsadresse
nennen?
Will mir eventl. jetzt auch einen EM2 kaufen.
Gefällt mir besser als die EP-Baureihe.

Gruß
Tomiliii 🙂

Deine Antwort