Citroen Treffen?????

Citroën

Hallo,

wie sieht es bei den Citroen-Fans,-Fahrerinnen und -Fahrern
mit einen Treffen aus???
Bin ja noch neu in der Szene und wollte mal Fragen ob es da auch jährliche Treffen mit unseren Autos gibt so aller VW.
Wenn ja dann bitte unbedingt die Daten schicken.

Danke und noch schöne Feiertage.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von educatdcc

LLOOLL

LLOOLL

Bitte Abgasrückführung des Autos überprüfen. Ich hab den dringenden verdacht, das diese ins Fahrzeug innere geleitet werden.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Hallo!

Erzähl mir bitte nicht, daß Audi ein so SUPER Auto ist und das ausgerechnet Audi keine Probleme hätte. Mein Chef und ein Freund von mir fahren bzw. fuhren einen Audi A6, fehlerfrei waren die nun wirklich nicht!

Was gibt es gegen die Motoren von Citroen/PSA einzuwenden? Die Dieselmotoren sind extrem leise und sparsam, der V6 in meinem Xantia ist stärker, als das manche andere Fahrer sich vorstellen können oder wollen.

Ab und zu mache ich ein kleines Treffen im Frankfurter Raum, man könnte ja mal eins veranstalten, ein V6-Treffen könnte ich mir auch mal vorstellen.

Gruß vom Tänzer

mein cit is schon 11 jahre alt... und damit is nix...

und ich habe schon oft erlebt das leute gesagt haben, was hast du für ein auto?
ich dann sag ein cit... und die dann sagen, wat ich damit will und cit is scheiße und so...
und wenn sie dann mit fahren ihre meinung mal schnell ändern...

und auf der autobahn hab ich auch schon reichlich erstaunte blicke gesehen... die wohl von der leistung des autos überrascht waren...
und meine besten freunde auf der auto bahn sind ja i-welche vw tunern die denken was se wunder für ein auto haben... aber dat auto bei 220 schlapp macht... und dann den kopf hängen lassen wenn man überholt

was is denn da einreden?? es sind halt nu mal tatsachen...

Mein Xantia wird auch regelmäßig unterschätzt, aber das ist das gerade das was Spaß macht!