Citroen Treffen?????

Citroën

Hallo,

wie sieht es bei den Citroen-Fans,-Fahrerinnen und -Fahrern
mit einen Treffen aus???
Bin ja noch neu in der Szene und wollte mal Fragen ob es da auch jährliche Treffen mit unseren Autos gibt so aller VW.
Wenn ja dann bitte unbedingt die Daten schicken.

Danke und noch schöne Feiertage.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von educatdcc

LLOOLL

LLOOLL

Bitte Abgasrückführung des Autos überprüfen. Ich hab den dringenden verdacht, das diese ins Fahrzeug innere geleitet werden.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Haaa, und das von jemandem der Renault und Citroen fährt! Lächerlich!

Oh man, erst hier Palaver und sich über uns halbwegs lustig machen und dann den Spieß umdrehen das wir hier so einen Mist reden....

Ich find VW/Audi auch gut, keine Frage, Haben noch nen A6 in der Familie. ABer dann muss man nich so nen Stress hier verbreiten.

Zitat:

Die letzten beidem Kommentare sind ja wohl auch für die Tonne. Ich habe einen Kumpel der auch Citroen-Fahrer ist. Er ist total stolf auf deinen Auto aber redet irgendwie genauso einen Bullshit wie ihr, so kann man das Citroenimage bestimmt nicht verbessern.

Jetzt hör mal zu du arschkecks. Es interessiert mich einen dreck was du für freunde hast. Bist du noch ganz astrein oder was? Wer hat hier das 10jahre alte auto und muss hier auf dicke hose machen? Ja ich habe auch einen 75000€ BMW vor der türe stehen und geb damit net an.

Looser du.

Den Airbag in deinem auto hättest du dir sparen können.

Genau welchen solchen spaten habe ich mir einen Cit gekauft, damit sie ihre gusche nichtmehr zu bekommen wenn ich an ihnen vorbeiziehe.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gugt mal da 🙂

junge junge hier is ja was los, da ich aus der VW ( golf 2 GTI 16V 139 PS 4 jahre alt bei kauf ) und audi ( A3 1.8T 150 PS neukauf ) scene komme und den kampf gegen opel geführt hab ,weiß ich was in euch vorgeht.
aber derjenige der beschuldigt is genau so ein ideot wie der der sich dadurch provoziert fühlt und unkontrolliert zurückmeckert.
seid ihr durch eure teuren autos auch bessere menschen oder was ??? na also, alles andere interessiert doch nicht.
und trotzdem gewinnt hier citroen, denn meine beiden wagen die ich hatte waren so oft in der werkstatt, das ich das öffentliche verkehrsnet in köln auswendig kann, manchmal muss ich überlegen was ich für ein auto gefahren bin so wenig hab ich ihn gesehen. das zum thema audi/VW,
und auch wenn mein C4 jetzt genauso oft in der werkstatt steht wie mein golf oder audi ,hab ich aber immer noch 6000 euro gespart und da kann man ne menge reparieren mit wenn die 4 jahre garantie um sind ( so lange bekommste bei audi keine garantie, jedenfalls damals nicht vor 4 jahren ).
also selber schuld wer soviel geld ausgibt !!!
warum das nicht möglich ist auf sein auto stolz zu sein und anderen auch zu gönnen das sie stolz auf ihren sind kapier sowieso nicht.
was ich allerdings kapiert hab ist das es kein perfektes auto gibt.
es gibt nur autos wo die preis/leistung stimmt und das muste ich nach 9 jahren VW/Audi einsehen und freu mich über mein C4 exclusiv + soundpaket mit 100 KW benzinmotor für 18,500 euro. das macht mir kein golf nach.

"Zonen-Gabi" im Glück: Meine erste Motor-Talk-Rauferei!

Ich wußte gar nicht, daß es solche Spaßkanonen gibt - dieser educatdcc gefällt mir. War sehr lustig. Dank an alle. Bei Gelegenheit: Wiederholung! Gebe gern Anlaß.

Ähnliche Themen

^^bor gibs hier noch normale diskusionen?

Ich bin nicht gewillt mich auf eine derart niedrige Diskussionsebene zu begeben.

*grins*

gibts hier auch mal ein Forum ohne SPAM ???????

Sind für 2010 in Deutschland, Österreich, Schweiz Citroen - Treffen geplant ?

Oder schafft es die kleine C5 V6 Gemeinde mal was eigenes auf die Beine zu stellen ??

nett gemeint, aber falscher Link .. schade

Not Found
The requested document was not found on this server.

Web Server at forum.andre-citroen-club.de

Zitat:

Original geschrieben von Babbels

Zitat:

wer sich keinen Golf lesiten kann, der fährt Citroen oder so

Das nix mit leisten zu tun...sondern mit einer simplen Rechnung. Was ist mir was Wert ????? Nix gegen den Golf, so ein schöner GTI ist schon was ordentliches....aber der Preis stimmt einfach nicht.
Okay ich weiss nich was da beim Händler geht....aber man muss mal den Vergleich sehen.

Den Citroen C4 VTS (177PS) bekommst du mit den 3000€ Rabatt für gute 21000€ (und da is noch nicht ENDE) !!!
Wenn dir 23 PS gute 5000 - 6000€ Wert sind und dann noch die schlechtere Serienausstattung zu haben...dann kauf dir nen Golf...ansonsten den C4 ....so seh ich das !!!

Naja das mag vl schon stimmen, der kleine aber feine unterschied ist der, dass du beim VW/Audi auch wieder was dafür bekommst wenn du diesen wieder mal verkaufen willst im gegensatz zum Franzosen.

Und dass die Ersatzteile beim VW/Audi meistens ums ganze günstiger sind.

Außerdem gibts beim Citroen keinen vernünftigen allrad zu kaufen, ausgenommen der MITSUBISHI (C-Crosser) 🙂

Zitat:

Original geschrieben von obes12

Naja das mag vl schon stimmen, der kleine aber feine unterschied ist der, dass du beim VW/Audi auch wieder was dafür bekommst wenn du diesen wieder mal verkaufen willst im gegensatz zum Franzosen.
Außerdem gibts beim Citroen keinen vernünftigen allrad zu kaufen, ausgenommen der MITSUBISHI (C-Crosser) 🙂

1. Einen Citroen verkauft man nicht, den fährt man bis zum bitteren Ende -> kein Problem mit Wiederverkaufswert

2. Ersatzteile braucht man meist für Citroen nicht, bei VW geht mehr kaputt.

3. Allrad ist hierzulande vollkommen unnötig, da alle Straßen gut ausgebaut sind und selbst in den bergigen Gegenden rasch gestreut wird. Somit ist Allrad nur unnützes, teueres und spritfressendes Beiwerk.

Alles klar? 😛

Zitat:

Original geschrieben von Skorrje

Zitat:

Original geschrieben von obes12

1. Einen Citroen verkauft man nicht, den fährt man bis zum bitteren Ende -> kein Problem mit Wiederverkaufswert
2. Ersatzteile braucht man meist für Citroen nicht, bei VW geht mehr kaputt.
3. Allrad ist hierzulande vollkommen unnötig, da alle Straßen gut ausgebaut sind und selbst in den bergigen Gegenden rasch gestreut wird. Somit ist Allrad nur unnützes, teueres und spritfressendes Beiwerk.

Alles klar? 😛

1. Es stehen haufenweise Citroen rum zum verkaufen, und jeder jammert weil der grad noch so teuer war im einkauf und nun will keiner was bezahlen dafür.

2. Ist klar dass bei VW mehr kaputt geht, das kommt daher dass im Verkehr 30 VW auf 1 Citrone kommen, und wenn jetzt bei 1 VW was kaputt wird sieht das gleich jeder und an die anderen 29 die problemlos sind denkt keiner.

Ich arbeite auf Citroen und da geht nicht grad zu wenig kaputt.

3.Ja bei den Citroen ist der allrad unnötig, da es keinen gibt mit einer vernünftigen motorisierung. Und ich glaub du warst noch nie auf einer Richtigen bergstraße.

Ich mein mir ist ja egal dass es bei Citroen keinen vernünftigen allrad gibt, aber es kommen oft leute die sagen: ich möchte gerne so einen C5, der gefällt mir aber ich möchte unbedinkt einen Allrad. Ja dann muss ich ihm leider gestehen, dass es bei uns sowas nicht gibt ausser er kauft einen BX oder AX.

Ja dann ist wider einer mehr der den citroen verkauft und jetzt A4 quattro fährt.

mfg