Citigo Sport

Skoda Citigo AA

Hi Leute
Hab mir gestern einen neuen Citigo Sport bestellt und freu mich schon tierisch drauf.
Was ich fragen wollt ob einer von euch schon einen Sport hat weil das Auto mit dem Paket erst seit diesem Monat angeboten wird und nicht wirklich viel Bilder im Netz drinne sind.
Daher würd ich gern ein paar Blder sehen wenn jmand welche hat!?

gruß Mike

20 Antworten

so unser ist jetzt da und sieht echt klasse aus,
Beim Händler wollte ein anderer Kunde unseren gleich mitnehmen.

Also alles richtig gemacht schönes kleines Auto der sich richtig groß anfühlt.

ob die folien auch auf dem panoramadach wären?

Hi, habe mir auch einen bestellt und zwar am 10.05. . Weiss wird er und angeblich Modell 2014...aber was soll sich denn da bitte ändern? Meist werden doch da nur Kleinigkeiten geändert die gar nicht auffallen oder lieg ich da falsch? Meiner soll allerdings erst im August/September geliefert werden, was mich persönlich jetzt nicht stört. Ich habe bis auf Start-Stop-Automatik alles an Extras reingepackt und zahle 12.464,05€. Also ein ganz guter Preis auch wenn es ein Zwergenauto ist. Ich werde mich erstmal an ihn gewöhnen müssen, da ich nur in der Standartvariante mit Klimaanlage saß...
Und zur letzten gestellten Frage: Die Variante Sport ist laut meines Verkaufsleiters nicht in Verbindung mit dem Glasdach bestellbar. Deswegen wirds keiner wissen😉

MfG

wieso das denn😕 (panoramadach)

zum modelljahr: von 2012 zu 2013 hatten sich kleinigkeiten geändert. beim greentec konnten wir kein lederschaltknauf und -lenkrad bestellen, getönte scheiben waren nicht möglich. dazu gab es leichte preisanpassungen, höhenverstellbarer beifahrersitz war bei uns günstiger, genauso der city-notbrems-assistent.