Citan fällt bei Crashtest durch!
Laut einer aktuellen Meldung ist der Citan beim Crashtest durchgefallen und hat nur drei von fünf Sternen erhalten. Offenbar hat Mercedes die Sicherheitsstruktur unverändert von Renault übernommen.
Ich kann nur sagen: Wieder ein Armutszeugnis für Mercedes und den Daimler-Vorstand! Zetsche & Co. gehören entlassen!
Beste Antwort im Thema
und was hat der citan bei der a-klasse verloren?😕
25 Antworten
@maximilianeum
Wo ist der Caddy schlechter? Keine Windowbags und trotzdem bessere Ergebnisse beim Seitenaufprall.
Bei der Insassensicherheit gleiche Punktzahl und beim Fußgänger- sowie Kinderschutz weniger Punkte, aber sind das die relevanten Kriterien? Gut, jeder legt seine eigenen Maßstäbe an und im Grunde sind beide Autos bei der Insassensicherheit alles andere als Musterschüler.
Zitat:
Original geschrieben von Muggel68
Kurze Frage:
Was hat das Thema mit dem W176 zu tun?
Muss ich hier als zukünftiger A-Klässler was beachten? 🙂Keine Angst, daß eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Der Citan ist eine ganz andere Fahrzeugklasse. Hat im W176 Forum nichts zu suchen.
Ich bin mit meinem W176 A180BE Urban als Schalter voll und ganz zufrieden. Lass dir keine Angst machen. Es gibt da nichts zu beachten.
Viel Freude mit deinem zukünftigen W176. 🙂Lg aus NRW
Volli68
Ähnliche Themen
Zitat:
Kurze Frage:
Was hat das Thema mit dem W176 zu tun?
Muss ich hier als zukünftiger A-Klässler was beachten? 🙂
Falls du noch am Überlegen sein solltest, ob Citan oder A-Klasse ist dir der Thread ja vielleicht eine Hilfe 🙂
Ich muss zum Glück nicht mehr überlegen, die Entscheidung ist schon im Februar gefallen, Abholtermin in Rastatt KW20 🙂
Ich meinte nur, was dieser Post im W176-Bereich soll, daher auch mein Smilie hinter der Frage...
Zitat:
Ich muss zum Glück nicht mehr überlegen, die Entscheidung ist schon im Februar gefallen, Abholtermin in Rastatt KW20 🙂
Ich meinte nur, was dieser Post im W176-Bereich soll, daher auch mein Smilie hinter der Frage...
Scheint hier einfach keine Mod's zu geben, die das Thema entsprechend verschieben oder eine Schreibsperre setzen..
Ich glaub im W176er Forum gibt's generell keinen Mod der mal regelmäßig vorbeischaut oder? Sah man ganz gut an der Haubenlift-Debatte.
Zitat:
wahrscheinlich wegen dem Motor....
Hallo Allseits.
Der Thread passt nicht in dieses Forum und führt vermutlich auch zu keinen weiteren Erkenntnissen.
Daher schliesse ich hier.
@Woelli10
+ 🙂
Gruß
AB