CIP 24.x ist das Ende der Anfahrtsaussetzer !!!
Habe gestern mein Auto (535dT) mit der neuste Software abgeholt und bin nun glücklich das Problem mit den Anfahrtsaussetzern gelöst zu haben.
Die neue Steuerung ist ein absoluter Traum. Nun reagiert mein Auto direkt auf das Drücken des Gaspedals. Keine Gedenksekunde und keine Anfahrtsaussetzer mehr!
Die Vorteile sind jetzt nicht nur beim schnellen Gas geben um an der Kreuzung in eine freie Lücke zu kommen, sondern auch beim gemütlichen Anfahren.
Wo vorher die Gedenksekunden mit einem unnötigen Ruck quittiert wurde, beschleunigt es nun gleichmässig und ruckfrei (sänftenartig und geignet zum Transport der 100 jährigen Grossmutter 😉 )
Ich habe auch das Gefühl, dass das schalten zwischen den Gängen ebenfalls verbessert wurde, obwohl ich das vorher eigentlich nicht zu beanstanden hatte. Es scheint mir nun fliessender, ruckfreier zu sein.
Ich kann also allen von Anfahrtsaussetzern geplagten E60/61 Fahrern einen Update auf die Version 24.x empfehlen.
Fazit bis jetzt: WOW !!!
15 Antworten
Neueste Version Software für 535d
Haben zwischenzeitlich allenfalls noch andere Forum-Teilnehmer Erfahrungen mit der neuesten Softwareversion gemacht?
Vielen Dank und liebe Grüsse