1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ciao Ciao geliebter A6

Ciao Ciao geliebter A6

Audi A6 C6/4F

Servus,

nach nun gut 6 Jahren Audi A6 4F ( mit dem ersten gerechnet ) geht mein 08 gekaufter Audi A6 in den Süden des Landes.

Ich bin schon ein wenig traurig, aber ein 4F wird auch mittlerweile zu oft auf deutschen Straßen gesehen 😉 Man hat sich in 6 Jahren einfach satt gesehen.

Letzendlich lässt sich folgendes sagen:

-> 30.000 km Inspektion
-> 60.000 km Beläge rundherum neu
-> 60.000 km Inspektion
-> 76.000 km abgegeben

Also: NIE IN DER WERKSTATT GEWESEN !!!!! ( Außerplanmäßig )
Ich war top zufrieden mit dem Dicken. Die Maschine läuft erstklassig !
Auch der Innenraum TOP ! Kein Knarzen, Rattern oder sonstiges !

Verbrauch ca. 8,0 l /100 km Langstrecke mit gut Gas !

Was soll man dazu sagen ? Ich bin bisher nie ein besseres Auto gefahren in meinem Leben und ich habe schon ca. 60 Autos in meinem Leben besessen....

Aus dem A6 Lager verabschiede ich mit einem "Vorsprung durch Technik" 😉

Als nächstes kommt ein Ford Mondeo 2.2 TDCI Titanium X oder ein Ford Kuga ( sehr wahrscheinlich ).

Also, bis denne auf Deutschen Straßen !!!!
Es grüßt
BIGAUDIFAN

Beste Antwort im Thema

Hallo

Jeder kann fahren was er will,wenn er umsteigen möchte sollte man es respektieren.

Wie viele fahren hier einen A6 ohne große Ausstattung wie normale Stoffsitze, kein Navi usw.

Sowas wäre mir peinlich in einem A6.

MfG

79 weitere Antworten
79 Antworten

Ach Kinders, das ganze Thema hatten wir doch schon mal auf ganzen 17 Seiten durchgekaut: http://www.motor-talk.de/forum/audi-vs-ford-t2448898.html Ergebnis das gleichen wie hier: Anfeindungen, Unverständnis und Intoleranz. Es gibt halt immer einige die sind entweder völlig blind oder total verbohrt.

@ primus_de
Was willst du denn auch anderes in einem 4F Forum erwarten? Jeder wird dir sagen, der 4F ist das bessere Auto. Was vielleicht auch nicht falsch ist 😉 ... aber mit dem Ford bwegen wir uns hier auch in einer völlig anderen Preisklasse, in der er bestimmt kein schlechtes Auto ist 😉 ... deswegen sollte man solche Vergleiche einfach auslassen, denn es bringt einfach nichts ...

bei den letzten Kommentaren habe ich mehrmals unbewusst genickt 😉

Schön fand ich die Aussage von Yoy !
Ehrlich ! Spricht mir aus dem Herzen.

Vielleicht muss ich nochmal 3 Jahre was "anderes" fahren, damit ich dann wieder weiß, wie schön es ist, einen Audi zu fahren, denn das Gefühl ist mir in den letzten Jahren abhanden gekommen..... 😉

Sobald es was neues gibt, sag ich bescheid.

Aber ich gebe vielen Recht: Einen Ford kann man nicht mit einem Audi vergleichen ! Das ist einfach so 😉 und ich weiß das !

Zitat:

Original geschrieben von leon93

@BigAudiFan

Ich sehe gerade du hast am Nummernschild "Si" kommst du aus dem Raum Siegen? ... dann sind wir nicht ganz weit von einander weg, ich bin Kreis HSK 😉 ...

Sehr schön ! Ein Nachbar ! 🙂

Deine Antwort