Chrysler Crossfire SRT-6

Chrysler

Was haltet Ihr vom Chrysler Crossfire SRT-6 mit 340 PS? Ist schon mal jemand damit gefahren?

Die Kiste kostet um die 50', was ich aber angesichts der Leistung und der Austattung für angemessen halte.

Ferner soll es ja die neuen MB-Motoren, insbesondere den 3,5l mit Kompressor auch bald geben, oder?

Danke für Eure Meinung 😉

31 Antworten

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DasTimo
ich fahr jedne tag ssrt und normalen crossfire auf der arbeit ich finde es sind keine guten autos die technik ist veraltet wär der wagen 10000€ billiger würde er sich wesenltihc besser verkaufen..
--------------------------------------------------------------------------------

.....kauf dir'n Toyota http://www.chatitaliachat.it/serpe/fumo/1.gif

wer lesen kann ist klar im vorteil.. wenn ich die dinger auf der arbeit fahre habe ich keinen .. ich fahre corsa.. bin sogar happy damit.. wenn ich das geld für nen crossi hätte würd ich mir eher nen 350 z kaufen...

Wie schon erwähnt , ich hatte einen Crossfire mit Blower einen Tag zum fahren.
Die "alte"Technik funktioniert sehr gut. Die Leistungsentfaltung passt prima zum Crossfire.
Der Preis ist zu hoch angesiedelt. Ein neuer Mustang mit dem Basis 300PS 4.7l kostet weniger wie ein standart Crossfire, die Cobra Version mit 5.4/450PS V8 wird immer noch billiger sein wie ein SRT. Auch die neue Corvette kostet in USA nicht mehr wie ein SRT hier.
Einen 350er Z- Cabrio hatten wir schon in der Family. ( Aus USA, 1.1/2 Jahre gefahren, und hier billig mit Null Verlust verkauft) . So ein Teil möchte ich nicht wieder haben.
Der Wertverlust ist beim 350er groß. Gute 2003er Coupes gibts für $ 21000.- / Euro 16000.

Deine Antwort