Chromspiegelkappen von InPro - Ja oder Nein??
Hallo zusammen,
ich bin ja zur Zeit dran mein Schätzchen etwas zu verschönern.
Fing beim Lichtschalter von CC an und geht nun über die Interlagosfelgen bis hin zu den Chrom-Kühlergrillleisten sowie demnächst noch die Chromabdeckungen für die Nebler.
Tja nun bin ich am überlegen ob ich mir nicht auch noch die Chrom-Spiegelkappen holen soll.
Bin da etwas hin- und hergerissen.
Sieht auf nem schwarzen Passat sicher geil aus, aber wird dass evtl nicht dann zuviel Chrom??
Was haltet ihr von den Chromkappen?
- sportlich ?
- "prollig" ?
- elegant ?
......
Gruß
Marcus
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RZA
hallo kurt,schau mal HIER . hatte ich auch schon überöegt, aber für 118€ war mir das ein wenig zu teuer, zumal man bei den fotos nicht viel von den kappen sieht.
Danke schön mein nachbar,
aber die sind echt zu teuer aber siehen sehr gut aus (Passi Driver sein Profil Bilder an).
Bin auch am überlegen ob ich mir solche Spiegelkappen gönnen soll .
Habe da auch auf was gesehen was Alu glaub sehr nahe kommt .
www.ebay.de/itm/Spiegelkappen-Spiegelgehause-Aluminium-VW-Passat-3C-ab-Baujahr-2005-/370572073757
Nur mal ein Tipp am Rande: Die Passat 3C Spiegelkappen sind von der Form der Front her anders als die Golf V Kappen. Ausserdem decken die Passat-Kappen den Seitenblinker Richtung Spiegelglas hin weiter ab. Bei den Golf-Kappen sieht man den Blinker als Fahrer und das nervt, finde ich, speziell wenn die Seitenscheiben mit Regentropfen benetzt sind.
Bei der Golf Kappe ist eine horizontale Sicke vorhanden, die beim Golf im SPiegelfuss fortgeführt wird. Beim Passat geht dieser Knick Richtung Fahrzeug hin nach oben weg und der Übergang zum Spiegelfuss ist "glatt"
Wie jetzt die Golf-Kappe auf dem Passatspiegel - speziell beim Übergang zum Spiegelfuss "passt" muss sich jeder selbst genau anschauen und vor allem darauf achten, dass keine Windgeräusche dadurch entstehen.
Die Emuk-Wohnwagenspiegel für den Passat passen dann übrigens auch nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von hypetrax
www.ebay.de/itm/Spiegelkappen-Spiegelgehause-Aluminium-VW-Passat-3C-ab-Baujahr-2005-/370572073757
Die klingen sehr gut!
Hat die schon jemand??
Passen die auch so gut wie die Inpro??
Gruß
Peter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pphilips
Die klingen sehr gut!Zitat:
Hat die schon jemand??
Passen die auch so gut wie die Inpro??Gruß
Peter
Baugleich wie die vom 3C und passen 100%tig
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Nur mal ein Tipp am Rande: Die Passat 3C Spiegelkappen sind von der Form der Front her anders als die Golf V Kappen. Ausserdem decken die Passat-Kappen den Seitenblinker Richtung Spiegelglas hin weiter ab. Bei den Golf-Kappen sieht man den Blinker als Fahrer und das nervt, finde ich, speziell wenn die Seitenscheiben mit Regentropfen benetzt sind.Bei der Golf Kappe ist eine horizontale Sicke vorhanden, die beim Golf im SPiegelfuss fortgeführt wird. Beim Passat geht dieser Knick Richtung Fahrzeug hin nach oben weg und der Übergang zum Spiegelfuss ist "glatt"
Wie jetzt die Golf-Kappe auf dem Passatspiegel - speziell beim Übergang zum Spiegelfuss "passt" muss sich jeder selbst genau anschauen und vor allem darauf achten, dass keine Windgeräusche dadurch entstehen.
Die Emuk-Wohnwagenspiegel für den Passat passen dann übrigens auch nicht mehr.
Jetzt wo Du es sagst, kann ich das bestätigen. Meiner Frau ist auf einmal aufgefallen, dass man jetzt auf einmal die Aussenspiegel blinken sieht. Vorher war das nicht der Fall. Jetzt verstehe ich warum. Noch stört es mich nicht.
Mich störts nicht, beim Golf V is es ja Serie so und beim B7 bzw. CC mit den neuen Spiegelgehäusen hat man ja gleich noch nen blinkenden Punkt auf der Innenseite direkt beim Spiegelglas.
Zitat:
So, sie sind gestern bei mir angekommen!
Sehen super geil aus! Echt wie die von Audi. Und nicht wie silber lackiert...
SUPER! Kleiner Tipp dazu: sendet einen Preisvorschlag! 😉
Waren innerhalb von 24 Stunden per UPS bei mir Zuhause...
Gruß
Peter
Meine Meinung zu den Chrome-Kappen ganz klar Nein.
Zu viel Chrome ist nichts.
Ich habe aber welche in Carbon.
Vielleicht kann sich dafür jemand begeistern.
Sicher auch nicht immer zu jeder Lackierung schön, aber ich finde sie geil.
Zitat:
Original geschrieben von hellracers666
Meine Meinung zu den Chrome-Kappen ganz klar Nein.
Zu viel Chrome ist nichts.Ich habe aber welche in Carbon.
Vielleicht kann sich dafür jemand begeistern.
Sicher auch nicht immer zu jeder Lackierung schön, aber ich finde sie geil.
Und wenn sie so geil sind, warum verkaufst Du sie dann?
Ich will sie nicht verkaufen.
Wollte nur meine Meinung schreiben.
Ich bin sehr glücklich mit dem Look, und beiläufig erwähnen das es noch andere Möglichkeiten gibt. 🙂
Lg hellracers666
Ok, dann habe ich Dich missverstanden. Wie wäre es mit ein paar Föteli?
Zitat:
Original geschrieben von Nicki-Nitro
Ok, dann habe ich Dich missverstanden. Wie wäre es mit ein paar Föteli?
Kannst dir in seinem Profil an schauen! 😉
Hab ich auch gleich gemacht... 😁
Mir gefallen die Alu matt aber trotzdem besser!
Aber zum Glück mögen nicht alles das gleiche! 😁
Ja hast Recht. Wenn man die Lupe nimmt, kann man es erkennen.😉