Chromspiegel selber einbauen ?????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich brauche 'mal Euren Rat ! Ich habe mir für meinen roten Golf V die Chromspiegelkappen von In-Pro gekauft. Nun möchte ich diese natürlich so schnell wie möglich dran montieren. Ist das Montieren auch für ein Mädel machbar (wenn ja,wie ?), oder sollte ich das besser in einer Fachwerkstatt machen lassen ??

Gruß, Pebbels 🙂

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pebbels

Sagt ruhig 'mal Eure Meinung dazu, würde mich wirklich interessieren ! 🙂

Die spiegelkappen sehen gut aus, obwohl das mit dem rot ehr noch gewöhnungbedürftig ist.

Was aber absolut nicht geht sind diese mini chomleisten am grill, die sehen einfach nur billig und verloren aus.

Bei in.pro gibt es nämlich viel schicker und vorallendingen breitere chromleisten für den grill die würden um welten besser passen wie die mini dinger.

Gruss
Maik

Fahre selbst einen tornadoroten Golf und mir persönlich gefallen weder die Chromkappen noch die Chromzierstreifen auf dem Grill. Aber wie schon gesagt wurde: das ist reine Geschmackssache.

Ich finde die Kappen ganz gut jedoch ist der Preis etwas happig...

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Die spiegelkappen sehen gut aus, obwohl das mit dem rot ehr noch gewöhnungbedürftig ist.

Was aber absolut nicht geht sind diese mini chomleisten am grill, die sehen einfach nur billig und verloren aus.

Bei in.pro gibt es nämlich viel schicker und vorallendingen breitere chromleisten für den grill die würden um welten besser passen wie die mini dinger.

Gruss
Maik

🙁 🙁

... und gerade diese breiten Chromleisten wollte ich nicht haben, weil die meiner Meinung nach so protzig aussehen, deshalb habe ich die kleinen zierlichen genommen .