Chromringe Klima und Radio

Opel Vectra C

So,
die Ringe sind da, Foto´s hab ich gemacht.
Die Bilder findet Ihr wenn Ihr auf "Bilder vom GTS" klickt. Müßt Euch dann vorarbeiten. Ich hoffe sie gefallen Euch.
Der kleine Ring passt auch an den Lichtschalter wie Ihr sehen könnt. Das graue hinter den Ringen war zu Probe und ist "Knetgummi", die Ringe sind nun aber festgeklebt, auch das ist zu sehen.
Macht Euch selbst ein Bild.
Beim Radio in der Mitte gibt es Probleme, denn wenn ich den Ring dort hinengrücke (hält ohne zu kleben) kann ich die Wippen nicht mehr benutzen, wenn ich es dennoch tue drücke ich den Ring wieder heraus.
Es ist an Euch wie wichtig diese Funktion für Euch ist.

Bei Fragen und Bestellungen bitte: info@titko.de

Olli

55 Antworten

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Chromringe Klima und Radio

Zitat:

Original geschrieben von Schilling

🙂 ja, das weiß ich. Es heißt leider lange nicht, dass ich nicht nachfragen darf, oder?

Mhhh, ich hätte dann nach dem Stand der Dinge gefragt, und nicht vorwurfsvoll in die Runde geworfen, dass ich schon zwei E-Mails geschrieben habe und keinerlei Antwort erhalten habe, da die Leute hierfür ja ihre Freizeit opfern ;-)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Chromringe Klima und Radio

Zitat:

Original geschrieben von evil_nils

Mhhh, ich hätte dann nach dem Stand der Dinge gefragt

Eigentlich hast du Recht 🙂

LG
Schilling

Hallo Leute...
so, um es nochmal zu sagen, der Kontakt ist bisher immer noch nicht wieder zustande gekommen, ich telefonier mir die Finger wund, nix.
Auch keine Antwort per Mail.
Vielleicht weiß Diesel 77 mehr, sorry aber ich kann nix dafür...
Sobald es Informationen gibt werde ich diese hier kundtun 🙂 ...

Olli

Ne sry, ich erhalte ebenfalls keinerlei Antwort auf Mails.

Ähnliche Themen

Vielleicht sind die ja bis zum 28.03.weg und nicht bis zum 28.02.? Ist doch seltsam das sich da keiner meldet. Die wollen doch bestimmt Geld verdienen.

Gruß Easy

Hallo, können wir das Thema vergessen. Die müssen doch auch verkaufen wollen oder sehe ich das falsch?

MFG.

Uwe

Hallo, was ist denn aus den Chromringen geworden? Habe ich etwas verpaßt, oder hat sich das Thema erledigt?

MFG.

Uwe

*ggggg @ Streli

So geht es mir auch. Sitze hier und harre der Dinge 😁

Gruß
Sammy

Hallo Sammy, bleiben wohl die einzigen. Scheint leider kein Thema mehr zu sein. Dabei wurde am Anfang ein Tempo angeschlagen, und jetzt alles eingeschlafen. Schade, sah so gut aus.

MFG.

Uwe

Ja das dachte ich auch 🙁

Gruß
Sammy

Soweit ich das mitverfolgen konnte liegt das Problem nicht hier bei den Usern, sondern bei der Firma die diese Ringe verkaufen wollte. Die rühren sich anscheinend nicht mehr zu diesem Thema.

Steht aber doch auch alles auf Seite 3, nachzulesen bei Diesel77 und Olli...

grüsse

Hi zu dem Thema kann ich folgendes sagen:
Ich schreib mir die Finger wund, versuche mehrmals am Tag dort anzurufen...nix, keine Reaktion.
Sorry Leute aber ich muß auch noch ein wenig arbeiten...
Versucht es doch mal eine(r) von Euch mit denen in Kontakt zu treten.
Wenn der Kontakt zustande kommt, klinke ich mich gerne wieder ein. Ich hab zwei Ringe von denen drin...

Olli

} www.tachoringe.de {

Hi Olli,

habe soeben Mail geschrieben und werde heute auch versuchen, per Tel jemanden zu erreichen.

Gruß
Sammy

Hier der Mail-Text:

Hallo Tachoringe-Team,

wir von Motor-Talk versuchen Euch dringend zu erreichen. Es geht um die Sammel-Bestellung der Chromringe für das NCDC für Vectra/Signum.

Ein paar Mitglieder hatten sich tierisch Mühe geben, die Sammelbestellung zu organisieren. Bis zu den Testringen lief auch alles super. Nun können sie Euch nicht mehr erreichen und hören auch von Euch nichts mehr.

SCHADE. Auch nicht wirklich gute Werbung :-(.

Wo liegt das Problem? Meldet Euch doch bitte bei den Kontaktpersonen und gebt Bescheid, auch wenn es nicht klappen sollte mit den Ringen, denn sie werden mit Nachfragen bombardiert und wissen nicht, was sie antworten sollen.

Gerne melden wir uns auch alle einzeln bei Euch ;-).

Gruß
Moni

Also nun bin ich etwas verwirrt. Ich habe schon Antwort.

Darf ich den Text hier veröffentlichen????? Ich gehe mal davon aus, dass es mir die Mods zwecks Info gestatten *gggg.

Nun sollte irgendwer reagieren. So wie es hier steht, liegt der "Fehler" ja bei uns.

Gruß Sammy

Antwort-Mail:

Hallo,

dies muß ich leider zurückweisen.
Unsere letzte Anfrage war, ob eine Anpassung möglich ist, da die Ringe nicht
genug gerundet wären.
In unserer Antwort haben wir beschrieben, dass bei der Höhe der Ringe keine
weitere Rundung möglich ist. Seit diesem Kontakt haben wir keine weitere
Nachricht erhalten.

Die Ringe sind bereits seit mehreren Wochen fertig und "warten" im Prinzip nur
auf die Sammelbestellung.

Grüße
XXX XXX (Anm.: Name von mir unkenntlich gemacht)
www.tachoringe.de

So, habe erst mal geantwortet. Nun sind die Leute der "Bestellannahme" dran *gggggg.

Gruß
Sammy

Mail-Text:

Hallo,

ich denke, hier ist wohl etwas schief gelaufen. Ich entschuldige mich, dass es
etwas chaotisch ist. Aber schön, dass immerhin ein Kontakt da ist *g.

Ich habe entsprechende Info weitergegeben und denke, dass sich in Kürze jemand
meldet, der über den Bestellumfang den Überblick hat.

Danke für die rasche Antwort

Gruß
Moni

Deine Antwort