Chromringe Klima und Radio

Opel Vectra C

So,
die Ringe sind da, Foto´s hab ich gemacht.
Die Bilder findet Ihr wenn Ihr auf "Bilder vom GTS" klickt. Müßt Euch dann vorarbeiten. Ich hoffe sie gefallen Euch.
Der kleine Ring passt auch an den Lichtschalter wie Ihr sehen könnt. Das graue hinter den Ringen war zu Probe und ist "Knetgummi", die Ringe sind nun aber festgeklebt, auch das ist zu sehen.
Macht Euch selbst ein Bild.
Beim Radio in der Mitte gibt es Probleme, denn wenn ich den Ring dort hinengrücke (hält ohne zu kleben) kann ich die Wippen nicht mehr benutzen, wenn ich es dennoch tue drücke ich den Ring wieder heraus.
Es ist an Euch wie wichtig diese Funktion für Euch ist.

Bei Fragen und Bestellungen bitte: info@titko.de

Olli

55 Antworten

D.h. man müßte den Innendurchmesser für den Rign am Radio ein klein wenig größer machen? Wie bist du sonst mit der Quali zufrieden? Schliessen sie seitlisch schön ab? Sag mal was 😁

...es ist schwer zu sagen, es sieht toll aus, keine frage, die Ringe als solches passen auch ganz gut, es ist etwas fummelig mit dem Kleber, aber es geht.
Der Ring steht ein klein wenig über, das tut der Sache aber keinen Abbruch. Will nur hoffen das der Kleber hält, aber wird wohl schon, ist von UHU.
Die Ringe sind glänzend, Zerbrösel und SOD kommen heute abend, denen werde ich die Ringe "live" zeigen...
Werden dann Ihre Eindrücke schildern.
Es ist was, was sicher nicht jeder hat... ich find´s gut, könnte aber auch wieder ohne leben... 😉
Es wertet den Innenraum immens auf... meine Meinung...

PS: es sieht so aus als ob sie übersehen, da die Regler abgerundet sind...

Olli

Stehen die ein wenig über?
Gibts scharfe Kanten oder überhaupt fühlbare Kanten?

Das mit dem Kleber sollte kein Prob sein. Es gibt ja auch was anderes, außer UHU...

MfG

W!ldsau

...keine scharfe Kanten, es passt eigentlich...

es sieht nur so aus wenn man nah davor ist da der Regler ein wenig rund ist...

Olli

Ähnliche Themen

Ok ich bin mal gespannt was Zerbrösel und Soul davon halten.

*...and here the voting from Zerbrösel-Island* 😉

Aaalso. Mein erster Eindruck (von der Rückbank drauf gesehen) war sehr positiv...sieht eigentlich ziemlich professionell und gut aus. Das Cockpit wird wirklich sehr aufgewertet, obwohl Olli bisher nur einen Ring (Klima-Knopf) in der Mittelkonsole hat.

Beim zweiten hinsehen (vom Fahrer-Sitz aus) war ich persönlich allerdings ETWAS enttäuscht. Die Ringe sehen für mich schon etwas aufgesetzt aus (was sie ja auch sind). Das liegt natürlich in erster Linie an der abgerundeten Kante der Knöpfe. Die Ringe sind leider an der Außenkante nicht abgerundet und vermittelten mir beim anfassen ein etwas scharfkantiges Gefühl. Es ist aber nicht sooooo schlimm wie es sich jetzt hier vielleicht liest. Außerdem hätte der Ring für mich ruhig noch etwas dünner sein dürfen. Andererseits hat man so aber auch richtig was auf dem Knopf und nicht nur ne Schicht Alufolie 😉 . Man wird also weder in der Funktion des Knopfes beeinträchtigt noch hat man anschließend tiefe Schnittwunden in den Fingern 😉 .Die Qualität der Ringe macht einen sehr guten Eindruck, sie sind hochglänzend und passen zu einem verchromten Schaltknauf sehr gut (auch zur Automaitk). Der Kleber funktioniert...jedenfalls hat kein Ring gewackelt, scheint also gut zu halten.

Ich persönlich werde mir die Ringe wahrscheinlich nicht anschaffen. Das liegt aber in erster Linie daran daß ich eigentlich vor hatte sämtliches Chrom-Zeug aus/an meinem Wagen zu verbannen (was mir leider nur teilweise gelingt *g*)...
Auf jeden Fall werten Sie die Mittelkonsole enorm auf (sieht eigentlich ziemlich gierig aus 😁 ) und wären für mich persönlich perfekt wenn die äußeren Kanten abgerundet und der Ring ansich etwas flacher wäre.Wer davon absehen kann wird sich über die Ringe auf jeden Fall sehr freuen.

grüsse

Schick schauts aus. Kann ich bestätigen 😁
Ich möchte nur drinnen nichts Chromiges...ausserdem soll mein (krankes) Baby ein wenig individuell bleiben 😁

Also was man auf den Bildern sehen kann, sieht es nicht schlecht aus. Gefällt mir ganz gut.

Wenn ich es bis jetzt richtig mitgeschnitten habe, dann gibt es Ringe für Klima (1 x groß, 2 x klein) und einen großen Ring für Radio-Mitte.

Wie gesagt, gefällt mir gut, aber was mich etwas stört ist, wenn unten alle Knöpfe nen Ring haben, dann müssten die beiden Radio-Knöpfe des Stils halber eigentlich auch einen haben. Sieht etwas aus wie vergessen.

Gruß
Sammy

Ich finde auch das wir für Navi (1Großen und 2kleine ) für Radio ( !großen und 2 kleine) und für Lichtschalter (1 kleinen). Das würde bedeuten, das wir 5 kleine und 2große Ringe brauchen. Denn gleiche Schalter müßten auch weiterhin gleich aussehen, mit oder ohne Ring. Sa wäre so mein Gedanke dazu. Und wenn das alles geklärt ist, sollte man die Bestellung aufnehmen. Im Moment bestellt man jeden 2 Tag irgendetwas anderes.

MFG.

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Streli

Im Moment bestellt man jeden 2 Tag irgendetwas anderes.

So geht es mir auch. Verbindliche Bestellung ging schon an Olli raus *ggg.

Nun wird es langsam verwirrend. Aber schön, dass ich es nicht alleine so empfinde.

Gruß
Sammy

...ist doch kein problem, wir canceln alles, sprechen mit den Herstellern und werden "Pakete" zusammenstellen, dann müßt Ihr nur nochmal bestellen. Überlegt es Euch und gebt mir bescheid...

Olli

Hallo Olli, genau das habe ich gemeint. Noch einmal nachfragen, welche Ringe möglich sind und dann einfach Pakete mit Preisen zusammenstellen und dann können alle bestellen und auch bezahlen. Halte ich für die beste Idee.

MFG.

Uwe

Olli,

ihr tut mir echt leid. Eure Geduld und Eifer ist einfach Klasse.

Wäre schön, wenn es klappen würde, dass alle Knöpfe nen Ring bekommen.

Gruß
Sammy

Ok, dann werde ich mich zurückziehen und abwarten,
mit den Herstellern reden usw.
Somit sehe ich dann alle Bestellungen als gecancelt an bis aktuell was neues in Erfahrung gebracht wird.

Olli

PS: Für die anderen bitte nicht böse sein, aber es war schon immer nicht einfach alle unter einen "Hut" zu kriegen... 😉

Deine Antwort