Chromringe Klima und Radio

Opel Vectra C

So,
die Ringe sind da, Foto´s hab ich gemacht.
Die Bilder findet Ihr wenn Ihr auf "Bilder vom GTS" klickt. Müßt Euch dann vorarbeiten. Ich hoffe sie gefallen Euch.
Der kleine Ring passt auch an den Lichtschalter wie Ihr sehen könnt. Das graue hinter den Ringen war zu Probe und ist "Knetgummi", die Ringe sind nun aber festgeklebt, auch das ist zu sehen.
Macht Euch selbst ein Bild.
Beim Radio in der Mitte gibt es Probleme, denn wenn ich den Ring dort hinengrücke (hält ohne zu kleben) kann ich die Wippen nicht mehr benutzen, wenn ich es dennoch tue drücke ich den Ring wieder heraus.
Es ist an Euch wie wichtig diese Funktion für Euch ist.

Bei Fragen und Bestellungen bitte: info@titko.de

Olli

55 Antworten

Hallo, auch ich habe diese Antwort gerade per Email von Tachoringe erhalten. Also sollten wir jetzt eine Seite aufmachen, Bestellungen abgeben, sowie Konto zur Überweisung der Bestellung bekanntgeben.

MFG.

Uwe

HIIIIIIILFEEEEEEEE. Leute übernehmt mal *lach.

Habe noch ne Antwort bekommen:

Hallo,

kein Problem. Vielleicht ist eine Email irgendwo untergegangen oder durch einen
Spam-Filter aussortiert worden.

Grüße
XXX XXX (wieder Name weg gemacht)
www.tachoringe.de

Hi Streli,

gute Idee. Hier hat es doch so viele PC-Experten. Vielleicht ist es ja möglich, eine Liste anzulegen, wo sich jeder einträgt - mit Enddatum für Bestellabgabe. Dann haben es die Besteller leichter den Überblick zu behalten. Dort könnte dann auch die Bankverbindung stehen, wo das Geld hin soll.

Gruß
Sammy

Hallo,

es wäre besser, wenn wir alle direkt bei www.tachoringe.de bestellen, oder? Die könnten dann abwarten, bis gewisse Zahl der Bestellungen erreicht ist und dann diese realisieren.

LG
schilling

Ähnliche Themen

Hallo Olli, wolltest Du dich nicht wieder einklicken, wenn der Kontakt wieder hergestellt ist? Irgendwie muß es doch weitergehen.

Gruß

uwe

auch nochmal *anklopf*

Das Tachoringe-Team wartet auf reaktion von unserer Seite. Nun sollte sich auch jemand melden.

Gruß
Sammy

Na das ist ja interessant. Soll der schwarze Peter nun bei mir liegen??
Was kann ich für deren Spam Filter... sollten halt mal reinschauen was alles so rumspammt und diesen "anlernen".
Meine Telefonnummer ist denen doch auch bekannt...
Sorry, aber ich muß mich mal aufregen...
Im mom. bin ich beruflich ziemlich eingespannt...
Mal sehen wie ich es hinbekomme...

Olli

Hier ist keiner der Buhmann oder sonstiges. Es wäre schön, wenn Du weiter mit denen sprichst und uns sagst wieviel Ringe wir passend kriegen können, zu welchem Preis und ob wir Pakete machen. Falls Du nicht die Zeit für alles hast, dann sage es und lass Dir helfen.

MFG.

Uwe

Hi,
es war ja so das es zwei Pakete geben könnte.

1: 2 x klein und 1 x groß für die Klimaregelung

2: 2 x klein und 2x groß für Klima und NCDC -

wobei wenn der große Ring ans NCDC gesteckt wird, wird dieser sich bei der Betätigung der "Wippen" wieder herausdrücken. Es muß also jeder für sich entscheiden.
Fotos könnt Ihr bei mir einsehen.
Es wäre in der Tat nicht schlecht von Euch ein wenig Unterstützung zu bekommen, da ich im mom. nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Die Firma nimmt mich voll ein, Gesundheitlich geht´s zur Zeit auch nicht so gut.
Also, wenn mir jemand die Arbeit abnehmen möchte... bitte...
Wenn nicht werde ich versuchen noch in dieser Woche einen erneuten Kontakt zu Tachoringe.de herzustellen.

Olli

Olli,

das war von uns absolut nicht böse gemeint 😁. Wollten dir nur helfen in Kontakt zu kommen.

Ich denke, es wäre schon sinnvoll, wenn du weiterhin die Abwicklung mit Tachoringe machst, da du alles schon mit denen besprochen hast. Wenn es etwas länger dauert, werden wir es auch überleben 😉.

Für das Sammeln der Bestellungen biete ich dir meine Hilfe an.

Gruß
Sammy

...bin wieder dran...vielleicht heut´abend mehr.

Olli

Deine Antwort