Chromringe Klima und Radio
So,
die Ringe sind da, Foto´s hab ich gemacht.
Die Bilder findet Ihr wenn Ihr auf "Bilder vom GTS" klickt. Müßt Euch dann vorarbeiten. Ich hoffe sie gefallen Euch.
Der kleine Ring passt auch an den Lichtschalter wie Ihr sehen könnt. Das graue hinter den Ringen war zu Probe und ist "Knetgummi", die Ringe sind nun aber festgeklebt, auch das ist zu sehen.
Macht Euch selbst ein Bild.
Beim Radio in der Mitte gibt es Probleme, denn wenn ich den Ring dort hinengrücke (hält ohne zu kleben) kann ich die Wippen nicht mehr benutzen, wenn ich es dennoch tue drücke ich den Ring wieder heraus.
Es ist an Euch wie wichtig diese Funktion für Euch ist.
Bei Fragen und Bestellungen bitte: info@titko.de
Olli
55 Antworten
Mein Lob gilt natürlich auch diesel77 !!!
Gruß
Sammy
Kein Thema Jungs. Am 28.02 sind die wieder im Lande und wegen den Kanten muß man es ihnen nur sagen. Mir persönlich würden etwas rundere Kanten auch mehr gefallen.
Die Knöpfe fürs Radio sind allerdings schon in der Mache 😉 Sollten auch schon fertig sein wenn sie am 28.02 wieder zuhause sind.
Alles klar, dann warten wir mal was kommt und bestellen dann.
Grüssle
Tazi
Ich habe gestern gerade welche verbindlich bestellt. Die Bestellung ist also jetzt wieder hinfällig, oder? Gibt es dann bei einer Neubestellung ne PN oder mail?
Gruß
Ähnliche Themen
@Olli71
Hi Olli,
befinden sich die Ringe eigentlich im Endzustand oder sind evtl. noch Modifikationen geplant, um einen noch besseren Sitz, bessere Optik o.ä. zu erreichen ?
MfG todde65
...sorry, dazu kann ich nichts sagen. Diesel hat den Kontakt geknüpft, vielleicht weiß er heute mehr...
Olli
Hallo Olli, hat sich das mit den Ringen erledigt oder warum hört man nichts mehr? Ich hoffe nicht das ich etwas verpasst habe. Die Ringe waren doch im Grunde schon fertig.
MFG.
Uwe
Wir sind in der Wiederaufname des Kontaktes.
Re: Chromringe Klima und Radio
Zitat:
Original geschrieben von Olli71
Bei Fragen und Bestellungen bitte: info@titko.de
Olli
Hallo Olli,
ich habe bereits 2 E-Mails an die Adresse info@titko.de gesendet (ich wollte ja die Chromringe bestellen).
Leider habe ich bis dato keinerlei Antwort bekommen.
Wie kann ich diese Chromringe dann bestellen ?
LieGrü
Schilling
Re: Re: Chromringe Klima und Radio
Zitat:
Original geschrieben von Schilling
Hallo Olli,
ich habe bereits 2 E-Mails an die Adresse info@titko.de gesendet (ich wollte ja die Chromringe bestellen).
Leider habe ich bis dato keinerlei Antwort bekommen.Wie kann ich diese Chromringe dann bestellen ?
LieGrü
Schilling
Du hast diesen Thread schon weiter verfolgt oder?
Re: Re: Re: Chromringe Klima und Radio
Zitat:
Original geschrieben von evil_nils
Du hast diesen Thread schon weiter verfolgt oder?
Ja habe ich!
Re: Re: Re: Re: Chromringe Klima und Radio
Zitat:
Original geschrieben von Schilling
Ja habe ich!
Gut, dann weisst Du ja, warum keine Antwort auf Deine Bestellung kommt.
Re: Re: Re: Re: Re: Chromringe Klima und Radio
Zitat:
Original geschrieben von evil_nils
Gut, dann weisst Du ja, warum keine Antwort auf Deine Bestellung kommt.
🙂 ja, das weiß ich. Es heißt leider lange nicht, dass ich nicht nachfragen darf, oder?