1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Chromringe ACC

Chromringe ACC

Audi A6 C7/4G

Hi,
ich habe per SuFu nichts zu diesem Thema gefunden. Warum habe ich bei den ACC Radar"augen" in der Frontschürze keine Chromringe, sondern nur das Schwarze Plastik? Bei einigen A6 hab ich die Chromringe schon gesehen. Und kann man die Dinger nachrüsten?

Mein ACC ohne Chrom
A6 ACC mit Chrom
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

4G0807681B 9B9 | Gitter für Fzg. mit ACC satinschwarz / Zierleiste blank (links) | Preis: 36,71 € incl. 19% Mwst.
4G0807682H 9B9 | Gitter für Fzg. mit ACC satinschwarz / Zierleiste blank (rechts) | Preis: 36,71 € incl. 19% Mwst.
Einzeln gibt's den Zierring übrigens nicht zu kaufen.

Dachte ich mir, dass es die Ringe nicht einzeln gibt und für S-line Exterieur nur ohne Ring. Naja gut, dann bleibts halt so wies ist. Sieht ja auch nicht schlecht aus, der Chromring wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.

Danke für die Info.

Zitat:

Original geschrieben von Trobler

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

4G0807681B 9B9 | Gitter für Fzg. mit ACC satinschwarz / Zierleiste blank (links) | Preis: 36,71 € incl. 19% Mwst.
4G0807682H 9B9 | Gitter für Fzg. mit ACC satinschwarz / Zierleiste blank (rechts) | Preis: 36,71 € incl. 19% Mwst.
Einzeln gibt's den Zierring übrigens nicht zu kaufen.

Dachte ich mir, dass es die Ringe nicht einzeln gibt und für S-line Exterieur nur ohne Ring. Naja gut, dann bleibts halt so wies ist. Sieht ja auch nicht schlecht aus, der Chromring wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.
Danke für die Info.

Genau meine Meinung

Wie kriege ich die Ringe ab? Habe S-Line Exterieur mit Optikpaket schwarz und ich glaube der Vorbesitzer hat die einfach dran gemacht bei mir... Ich will nichts kaputt machen und irgendwie kriege ich die nicht ab.
Ich liege schon richtig, dass meine Konfiguration normalerweise keine Ringe um das ACC hat, oder?
Gruß

Zitat:

Danke für die Info.

Wenn du auf Blingbling in Form von Chrom stehst, dann nimm doch einfach die Gitter vom S6.

Nachdem es die Chrom Ringe nicht einzeln zu kaufen gibt und nur im Paket mit dem ganzen Gitter, kann man die überhaupt entfernen? Ich will keinen Chromring, habe versucht den abzumachen aber wollte nicht zuviel Gewalt anwenden, leider ohne Erfolg.

Zitat:

Aaaaahhh jetzt ist es mir auch bei verschiedenen Bildern aufgefallen. S-line und ACC ist ohne Chrom. Na dann lieber S-line Paket als das bisschen Bling-Bling vorne.
Danke für die schnellen Antworten!!!:)

Ist schon etwas alt, aber der S6 hat die gleichen Gitter wie S-Line Exterieur, aber eben mit Chrom. Weiß jemand, ob die einfach so passen an einen normalen A6 mit S-Line Exterieur-Paket?

Ja die passen, hab sie an meinem Dicken auch montiert, schaut super aus.

Die Blenden sind aber mattsilber und nicht glänzend wie beim Kühler-Grill, sofern man kein Optikpaket schwarz gebucht hat.

Hab mal ein Bild angehängt von einem S6, sieht beim normalen A6 mit Sline-Ext. genau so aus.

Ich glaub eine Blende hat um die € 50-60 gekostet, weiß ich aber nicht mehr genau.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt aus meiner Sicht !!

Zitat:

Original geschrieben von slartibartfas71

Zitat:

Aaaaahhh jetzt ist es mir auch bei verschiedenen Bildern aufgefallen. S-line und ACC ist ohne Chrom. Na dann lieber S-line Paket als das bisschen Bling-Bling vorne.
Danke für die schnellen Antworten!!!:)

Ist schon etwas alt, aber der S6 hat die gleichen Gitter wie S-Line Exterieur, aber eben mit Chrom. Weiß jemand, ob die einfach so passen an einen normalen A6 mit S-Line Exterieur-Paket?
Pictures-audi-s6-2012-2

Zitat:

Original geschrieben von happyday

Ja die passen, hab sie an meinem Dicken auch montiert, schaut super aus.
Die Blenden sind aber mattsilber und nicht glänzend wie beim Kühler-Grill, sofern man kein Optikpaket schwarz gebucht hat.

Du meinst die Plastikteile (mit mattsilber)? Also so wie beim S-Line-Heckdiffusor? Ich habe das Optikpaket schwarz, was mir vorn bei Ibisweiss etwas zu schwarz ist. Schwarze Reeling und Türgummis gefallen mir, aber vorn ist es etwas öde (war ein Jahreswagen). Überlege nun, den Grill und die Blenden unten zu tauschen.

Hat mir jemand die TN für die S-Line ACC Blenden VFL?
Danke
Grüße
David
Edit:
Hab sie gefunden
4G0 807 681 K 01C
4G0 807 682 K 01C

Deine Antwort